Bewerbung zum Supreme Commander

  • NK Gaming Area

    GMod | SWTOR:RP

    z.hd Fraktionsmanagement




    GDrizzle | Fudge | Pearson Dorne



    Bewerbung zum Supreme Commander



    sehr geehrte Leserinnen und Leser,



    Hiermit bewerbe ich mich als Supreme Commander des Republikanischen Militärs.

    mein Name ist Fabian, ich bin 20 Jahre jung und ich bin bislang als Minister of War des Imperiums auf dem NK Jedi vs Sith Sever. tätig gewesen.




    Garry´s mod Spiele ich bereits seit 2017 und habe seither über 3.679,6 Stunden angesammelt (stetig anwachsend) welche sich hauptsächlich in WW2:RP sowie dem allgemeinen SW:RP Genre anrechnen lassen. Im Laufe der vergangenen 5 Jahren, habe ich bereits oft Führungspositionen übernehmen dürfen. Vom Sergeant eines Squads bis hin zum Generalleutnant einer gesamten Garnison, bin ich mit allerlei Situationen, Erfahrungen und Verhaltensmustern vertraut. Meine letzte vergleichbare Führungsposition war ebenfalls die des Havoc Generals auf einem JvS Server, diese Rolle wurde jedoch nach der Fusionierung mit einer anderen Community anerkannt, da die Havocs/Trooper nicht mehr im Konzept auftauchen sollten.



    Da ich Privat ein bewunderer Militärischer Strukturen und Fraktionen bin, konnte ich mich in der regel stets auf MilitaryRP, und dem SW:RP austoben und an der Entwicklung verschiedenster Abteilungen mitwirken.

    Anders als beim Imperialen Militär, möchte ich die Gelegenheit ergreifen das Militär Eigenständig und Vielseitig auszubauen, damit Trooper zukünftig nicht nur als Soldaten sondern auch als Diplomaten und Ordnungshüter der unter der Republikanischen Gerichtsbarkeit stehenden Planeten einen Platz finden



    Meine persönlichen Umstände sind momentan sehr perplex, weshalb es mir jedoch die Möglichkeit gewährt, beinahe zu jeder Tageszeit auf dem Server zugange zu sein. Ich blicke einer positiven Zusammenarbeit entgegen und bin davon überzeugt, dass sich meine Fähigkeiten und Kompetenzen im Bezug auf die Führung des Militärischen Abteil positiv in die Entwicklung des Roleplays eingliedern lassen.



    Gerne erläutere ich in einem persönlichen Gespräch meine Pläne sowie Vorhaben, um den Troopern sowie den Jedi ein weitreichendes Roleplay zu ermöglichen, welches sich vom Allgemeinen IsolationsRP unterschedet.



    Wenn Ihr bis hierher Interesse an meiner Person gefunden habt, so würde ich mich freuen, in einem persönlichen Gespräch von mir überzeugen zu dürfen.



    Ich sehe einer positiven Rückmeldung entgegen und wünsche einen angenehmen Morgen, Mittag oder auch Abend.



    Beste Grüße,



    Fabian. S

  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    #Angenommen


    Melde dich bitte bei einem Teammitglied um deinen Job zu erhalten


    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]
  • Craith

    Hat das Thema geschlossen.
  • Craith

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.