Bewerbung zum Minister of War von James Shay

  • 1. Vorwort


    Ich habe mir schon lange überlegt mich zum Minister Of War zu bewerben, weil mir die Trooper sehr ans Herz gewachsen sind.

    Ich habe Zeit und Viel Arbeit in die Dokumente und die Übersicht der Trooper gesteckt.

    Mit meinen derzeitigen Erfahrungen als Lieutenant der Trooper kann ich sagen, dass ich mich so gut wie möglich um die Trooper kümmern werde und kann.



    2. OOC Informationen


    Mein Name ist Julian, ich bin 16 Jahre alt und meine Hobbys sind Gaming und Fitness.

    Ich habe viel Erfahrung in Garrys Mod mit 7k Spielstunden und ich bin Allgemein ein Ruhiger Mensch.


    3. IC Informationen


    James ShayNoxVakant
    Sith-Trooper LieutenantSith Forscher/



    4. Stärken und Schwächen


    Stärken:

    -Wenn ich mir Etwas in den Kopf setze bin ich sehr Engagiert

    -Logisches Denken

    -Führungsstärke

    -Viel Erfahrung in Garry´s Mod

    -Sorgfältiges Arbeiten

    -Hilfsbereit



    Schwächen:

    -Flüchtigkeitsfehler

    -Vergesslichkeit

    -zurückhaltend



    5. Online Zeiten


    MontagDienstag:Mittwoch:
    Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    12:00 - 23:0016:00 - 23:0016:00 - 23:0013:00 - 23:0013:30 - Open End12:00 - Open End12:00 - Open End




    6. Erfahrungen


    Ich habe viel Erfahrungen Innerhalb Military RP und allgemein als Soldat. Ich habe Leitungen übernommen in CW:RP als CT Commander, in SCP RP als SSGT und Captain und in Military RP als Colonel und Commander. Ich habe die Nötigen Erfahrungen mit Trello-/ Dokumentenverwaltung und ich habe die Sith-Trooper als Lieutenant bereits gemanagte und die Übersicht/Dokumente verwaltet. (https://trello.com/b/Y0CXd1zQ/nk-jvs-sith-trooper) Ich habe schon oft Fraktionen geleitet und denke ich kann es auch mit den Sith-Troopern.



    7. Steckbrief (optional RP-Story)





    8. Schlusswort

    Das war es mit meiner Bewerbung, sollte es Kritik oder jegliches geben schreibt dieses bitte unter meinen Beitrag!


    Einmal editiert, zuletzt von Bluebell ()

  • Reaver

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Bluebell,

    in der heutigen (05.02.23) Teambesprechung wurde deine Bewerbung besprochen und abgelehnt.

    Das Team bedankt sich trotzdem für deine Bewerbung.

  • Craith

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Craith

    Hat das Thema geschlossen.