Bewerbung zur Großmeisterin

  • Bewerbung zur Großmeisterin

    Ahsoka Tano


    ppZ50rqQfYD7qNcC1YJ0EaereVk4kx0SaOqye3voeZ3EDekoU96c0C0iukSexD2VpHpm5uTkfP5p5dp-EDuFomt7-0oEQ7Wi5q712H00ROjzFhcifK7hp-hoVdNV-R7IuBMRZMQR6kekOf21vGOAANE


    BPyOinr28s_VqC9BfZLaFExKPBstIRKzc3orT7g48PQlvXCbEsr34zi6DGbAkgMOVvTpDg5wIH_P67P4NJ6FamcI7aLRd2Cg8X3lmL1UP-XtnTEYBZ1WZ9Lgkp9ktKP3cxvLG_wgEvjw8uk_liu5R0Q



    1 Über mich

    2 Onlinezeiten

    3 Spielstunden

    4 Stärken und Schwächen

    5 RP-Story Ahsoka Tano

    6 Wie Ahsoka Tano als Großmeisterin wäre

    7 Schluss





    1 🙋 Über mich

    Hey,Ich bin Manfred, 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Dresden.
    Arbeite als Fachinformatiker und verbringe Zeit mit Freunden oder Familie.
    In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad oder spiele auf NK.
    Daher bin ich ein aufgeschlossener und fröhlicher Mensch, der immer bereit ist, neue Leute kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln.


    2 🕥 Onlinezeiten


    Neu

    Montag bis Freitag: 16:00-22:00 Uhr

    Freitag bis Sonntag: 14:00-04:00 Uhr



    3 💪 Spielstunden

    _RypjgQFOEMkCRWCMQ_H-G7fa4CTlXJWMhgOZ-pOPV_UzD0dkqNkr2jOfSrP6selXO8tC7z7cv8rNKl2AzZ3Et4_AJsYmlv5ZXIOEr4TpDRC9cVUtyaIXFcfUa7mio6Rdc8_sBJD0pNSzdWfF3qTj5o




    4 💪 Stärken und Schwächen


    - Ehrlichkeit       - leichtsinnig

    - Ehrgeizig          - nervig

    - Höflichkeit       - unordentlich





    5📖 RP-Story Ahsoka Tano



    Die Ahsoka Tano war eine junge Padawan, die unter dem Jedi-Meister Anakin Skywalker hütete. Zusammen kämpften sie in Clone Wars, einem Konflikt, der die galaktische Republik angriff. An einem Tag wurde Ahsoka in einen Komplott verwickelt und falsch beschuldigt, einen Anschlag auf die Jedi-Tempel-Bibliothek gebunden zu haben. Obwohl sie unschuldig war, musste sie sich vor einem Jedi-Rat verantworten. Auch die beweise der unschuld und des eintretens ihres Meisters Anakin, wurde Ahsoka für schuldig gesprochen und aus dem Orden ausgestoßen. Verletzt und verängstigt, aber ihre Unschuld zu beweisen, findete sich Ahsoka auf eine gefährliche Reise, um den wahren Schuldigen zu finden. Auf ihrer Suche begegnen sie vielen alten Freunden und neue Machtwesen, während sie sich immer weiter dem wahren Komplott hinter den Angriffe auf die Jedi nähert. Letztendlich enthüllte Ahsoka die Wahrheit und rettete den Orden und die Republik vor dem Untergang. Stolz auf ihre Tapferkeit und ihren Mut, wurde Ahsoka wieder in den Orden aufgenommen. Von da an kämpfte Ahsoka an der Seite der Jedi und der Republik, bis zum Ende des Clone Wars. Obwohl sie viele Herausforderungen überwinden musste, blieb sie immer eine treue Anhängerin des Lichts und eine tapfere Kämpferin für das Gute.




    6 ✍️Wie Ahsoka Tano als Großmeisterin wäre


    Ahsoka Tano als Großmeisterin,

    Ihr Mut und ihre Entschlossenheit, unser aller Begeisterung.

    Sie spricht mit Diplomatie und handelt mit Respekt,

    Schützt den Orden bis zum letzten Fleck.

    Ihr Leben opfert sie bereitwillig, um den Orden zu schützen,

    Ihr unerschütterlicher Glaube an das Gute, lässt alle Bösen verletzen.

    Sie führt mit Weisheit und Stärke, den Orden in neue Sphären,

    Ohne Zweifel würde Ahsoka Tano als Großmeisterin uns alle Ehren. Führt durch dunkle Zeiten mit Klarheit und Sinn.

    Denn ihr Herz schlägt für Gerechtigkeit, und dafür kämpft sie mit ihren Sinnen.

    Ahsoka Tano würde den Orden prachtvoll leiten, mit den Ratsmitgliedern Demokratisch abstimmen und jedem die Chance geben, sich zu beweisen. Niemand sonst zeigt sich würdig, die Jedi aufzubauen, um für die Macht und Freiheit aller Lebewesen zu kämpfen. Zum Wohle der Galaxie.



    7 ✍️ Schluss


    In der Schlussfolgerung,

    möchte ich mich nochmals herzlich für die Chance bedanken, mich als Ahsoka Tano für die Großmeisterin zu bewerben. Ich bin überzeugt davon, dass ich mit meiner Leidenschaft, meiner Entschlossenheit und meinem Diplomatiegeschick die Stärken von Ahsoka Tano auf einzigartige Weise widerspiegeln kann. Ich bin bereit, alles in meiner Macht stehende zu tun, um die Vision und die Werte von Ahsoka Tano (Großmeisterin) zu verkörpern.

    Vielen Dank für eure Zeit

    Mit freundlichen Grüßen,

    Manfred#8557

    8pvk_IQfok7ReLT2UMa9k-q-JWdMkKoGIUxTZ2DoIE8mTNpTewFSQABdnZMVyM9mJdSd6rvTVoQv2Wj3eu8MVSl1kPvPwglKNuUd7HEDEV_eEh1OiqS3rGATHZuFOQ62v4TNMbgv02HeBfi9ktBERsc




  • Wird Zeit das wir einen Großmeister kriegen, ist zwar Schade das du leider auch im Team bist aber Kompetent genug für den Job wärst du für meiner Meinung nach definitiv, du Trägst aktiv zum Jedi Orden als Friedenshüter bei und bist sehr zuverlässig (meine Erfahrung)


    #Dafür

    anime.gif — ☆ dragon ball ☆Η λέξη μου έχει βάροςanime.gif — ☆ dragon ball ☆

  • Also die Bewerbung als sie im Doc stand sah ganz nice aus, die Bewerbung hier rein kopiert ist leider absolut gräßlich xD Ich nehme aber einfach mal die Bewerbung aus dem Doc als Grundlage hier für. Die sieht ganz knorke aus, also warum nicht. #dafür

    "Meckertante des Vertrauens"


    MfG, Leon



  • Craith

    Hat das Thema geschlossen.