Großmeister Bewerbung von Phinix

  • Star Wars Old Republic Symbol Desktop Wallpaper | Star wars symbols, Republic  symbol, Star wars the old

    [tabmenu]


    Einmal editiert, zuletzt von Phinix ()

  • Reaver

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Und im allgemeinen möchte ich das allgemeine RP zwischen jedi und sith nicht nur auf Kampf und krieg Basieren lassen

    Wie würdest du dir vorstellen eine Friedliche Verhandlung bspw. Auf balmora zu machen, bis jetzt hab ich nur kämpfe sehen dürfen und meistens fingen die Jedi an

  • Wie würdest du dir vorstellen eine Friedliche Verhandlung bspw. Auf balmora zu machen, bis jetzt hab ich nur kämpfe sehen dürfen und meistens fingen die Jedi an

    Ich stimme Roland zu, die Kampfhandlungen werden zumal auch von den Troopern provoziert.


    Wir sind nun einmal das Militär, wir sind zwar auch für Verhandlungen bereit, aber im primären Sinne zählt bei uns Militärisches handeln.


    Die Jedi sollten eher die Passive Rolle einnehmen und zuerst auf Verhandlungen aus sein. Leider spielt da auch der momentane Mangel an Führungspersonal bei denen in die Quere.

  • Wie würdest du dir vorstellen eine Friedliche Verhandlung bspw. Auf balmora zu machen, bis jetzt hab ich nur kämpfe sehen dürfen und meistens fingen die Jedi an

    ich stell mir eine friedliche Verhandlung so vor das niemand auf "billige" Provokationen anspringen darf und jeder außer Ratsmitglieder Immundefekt den Mund zuhalten haben weil ein unüberlegter Satz die Situation zum eskalieren bringen könnte,

    zusätzlich sollte man sich im klaren sein welche Seite in dem Moment Forderungen stellen kann und welche es ehr sanft angehen sollte,

    man muss sich aber auch bewusst sein das man für eine Verhandlung Geduld und zeitbraucht wenn man versucht das ganze auf druck und schnell Durchzu prügelt geht es meistens in die Hose.

    aber ein anderes Problem ist es natürlich wenn die Verhandlungspartner stur und uneinsichtig sind bringen Verhandlungen nicht viel wenn der preis überteuert ist den man für etwas eingehen müsste.

    somit hängt das alles von beiden Pantani ab ob diese ein friedliches ende finden wollen oder ob die eine Patai einfach nur bock auf "gambo" hat

  • Fudge verstehe ich dein Punkt mit Militärische Handlung so das sich erst die jedi auf dipolmatie ausmachen sollen und danach die trooper rufen sollten?


    Zur Bewerbung als Großmeister puh. Heißes Pflaster ich kenne dein rp aber sehe dich ohne problem als RM aber bist du dir selbst 100% sicher das du die Führung über die gesamte Fraktion übernehmen kannst?

  • Zur Bewerbung als Großmeister puh. Heißes Pflaster ich kenne dein rp aber sehe dich ohne problem als RM aber bist du dir selbst 100% sicher das du die Führung über die gesamte Fraktion übernehmen kannst?

    ja ich bin mir sicher das ich dieser Aufgabe gewachsten bin ich persönlich kann es nur nicht in worten ausdrücken sondern ehr in taten das ich es schaffen würde

  • Craith

    Hat das Thema geschlossen.