Entbannunsantrag von Daerus

  • Name: Daerus
    Grund vom Bann: Sicherheitsbann
    Länge: 4 Tage

    Was passiert ist:
    Ich habe mit Leuten die ich im Spiel kennengelernt spaß gehabt und haben bisschen natürlich bisschen rumgealbert ich hatte aus spaß mein Laser Schwert nach paar Schlägen an wen gezogen aber auch eingesteckt danach und gesagt ne ich bin nicht so mies ich mach das nicht danach habe ich ohne einen Warn einen Direkten 4 Tage Sicherheitsbann gekriegt was ich schade finde da es mehr User gibt's die Schlimmere Sachen machen.


    Wie geht es Weiter:
    Ich würde gerne weiter spielen mit den Jungs die ich kennengelernt habe dort und es tut mir auch leid wenn das was ich abgezogen habe so schlimm war man kann ja nie wissen das man ohne Warnung direkt ja von einem Supporter gebannt wird


    Ich Hoffe dieses Kleine Kurze Entbannungsantrag reicht um mir eine 2 Chance zu geben wann ein Screen vom Bann benötigt wird kann ich den gerne auch reinschicken

  • PS: Ich wurde von Manfred Gebannt

    Einmal editiert, zuletzt von Mystica ()

  • Ich finde beidseitig sind Fehler passiert, würde aber trotzdem eventuell die 4 Tage abwarten. Wie im anderen Beitrag haben wollen wir auf dem Server Seriöses RolePlay komplett groß.


    Ich finde aus deiner Sicht erklärst du, dass es selbstverständlich ist rumzualbern usw.

  • Ich finde beidseitig sind Fehler passiert, würde aber trotzdem eventuell die 4 Tage abwarten. Wie im anderen Beitrag haben wollen wir auf dem Server Seriöses RolePlay komplett groß.


    Ich finde aus deiner Sicht erklärst du, dass es selbstverständlich ist rumzualbern usw.

    Klar kann ich verstehen das man Richtiges RP Machen soll nur wir hatten langweile waren dumm alle und haben faxen gemacht und ich werde halt für gebannt ist auch schon mies

  • Klar kann ich verstehen das man Richtiges RP Machen soll nur wir hatten langweile waren dumm alle und haben faxen gemacht und ich werde halt für gebannt ist auch schon mies

    Wenn man langeweile hat und dann sich denkt "ach ich bau mal scheiße" muss man nun mal mit Konsequenzen rechnen und es einsehen, ich z.b spiele dann neben bei LoL o.Ä wenn ich aufm Server bin und nix zu tun gibt.

  • Wenn man langeweile hat und dann sich denkt "ach ich bau mal scheiße" muss man nun mal mit Konsequenzen rechnen und es einsehen, ich z.b spiele dann neben bei LoL o.Ä wenn ich aufm Server bin und nix zu tun gibt.

    ich hatte ja au spaß das lichtschwert gezogen und dann kam mein bann ich hatte keine warnungen davor

  • Hallo Daerus,


    ich bedaure deinen Bann ohne das ein Supportgespräch gemacht wurde. Da leider das Team Mitglied nicht mehr im Team ist, ging dein Entbannungsantrag unter. Ich hoffe jedoch, dass du daraus etwas gelernt hast und sowas nicht mehr vorkommt.


    Ich wünsche dir dennoch viel Spaß auf dem Server!

    Mit freundlichen Grüßen

    Reaver


    visitenkarte.jpg

  • Reaver

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reaver

    Hat das Label Bann Abgelaufen hinzugefügt.