wurde gebannt weil ich angeblich getrollt habe

  • Name: Mein Name ist Yachmar Thecook

    Grund der Verbannung: Trolling (verstehe halt nicht wieso)

    Länge der Verbannung: Permanent (es steht einfach nur nie dort)



    was ist vorgefallen: Ich war auf tatooine mit freunden und habe den sith zorn gesehen und wir haben aus spaß faxxen bei ihm gemacht und bin dann so zu ihm gegangen und habe halt so auf ihn gespuckt und habe immer mehr faxxen gemacht dann, wurde ich von ihm umgebracht habe halt dann normal rp weiter gemacht bis ich meine freunde getroffen habe die meinten ich gebe dir 500 credits wenn du den zorn beleidigst dann habe ich dass gemacht und wurde danach gebannt



    Bann datum:11.02.2023

    Bann uhrzeit:13:11

    In game Name: Yachmar Thecook

    würde mich auf eine entbannung freuen weil nehme euer rp sehr ernst und finde den server auch sehr gut.

    LG euer Matteo

    Einmal editiert, zuletzt von Tsg_matteo () aus folgendem Grund: habe alles nochmal überarbeitet LG euer Matteo :)

  • habe den sith zorn gesehen und wir haben aus spaß faxxen bei ihm gemacht und bin dann so zu ihm gegangen und habe halt so auf ihn gespuckt und habe immer mehr faxxen gemacht


    die meinten ich gebe dir 500 credits wenn du den zorn beleidigst dann habe ich dass gemacht und wurde danach gebannt

    Also wenn du nach dieser eigenen Schilderung immer noch nicht weißt wieso du gebannt wurdest, ist der Ban definitiv gerechtfertigt.
    Du erklärst immerhin gerade selbst, dass du massives non-RP bis FailRP betrieben hast..

  • Finde ich Trotzdem kein Grund zu Bannen direkt wozu gibt es Warnungen wenn die eh nie ausgeteilt werden?


    1. Seriöses RP zu führen ist Pflicht.


    4. NLR (New Life Rule): Nach dem Tod erinnert man sich nicht mehr an die vorherige RP-Situation (z.B. Man stirbt nach einer RP-Situation und greift diese wieder in einem Gespräch auf.)


    Das sind jetzt so die Regeln die ich als gebrochen finde, weiß nicht wie lange er gebannt ist. Sollte es ein Permaban sein würde ich es kürzen auf 2 Wochen oder aufwärts.

  • #Bearbeitung

    Guten Mittag^^ ,


    Du wurdest von mir gebannt wegen Trolling im I.A Snox, jedoch übernehme ich den fall, ich würde dich bitten, wenn du Zeit hast dich im Support aufzufinden damit wir es klären können, jedoch würde es nicht direkt zum Entbannen reichen, sowie Tryhard gesagt hat trotzdem wurden Regelverstöße begangen.


    Dein Entbannungsantrag wird im Support bearbeitet, ich würde dich bitte bis dahin zu gedulden.

    MfG

  • dann, wurde ich von ihm umgebracht habe halt dann normal rp weiter gemacht bis ich meine freunde getroffen habe die meinten ich gebe dir 500 credits wenn du den zorn beleidigst dann habe ich dass gemacht

    Also als du gestorben bist bist du Direkt zu denen freunden gerannt und hast zu ihnen gesagt ey lass mal den Zorn anspucken. Also hast du nicht nur getrollt sondern auch NLR begangen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Hoppless22


    Star Wars Swtor GIF - Star Wars Swtor The Old Republic - Discover & Share  GIFs

                                           

  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • würde mich auf eine entbannung freuen weil nehme euer rp sehr ernst und finde den server auch sehr gut.

    Anscheinend nimmst du das Roleplay auf dem Server wohl doch nicht so ernst.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    Jedi Vs Sith | Charaktere
    NameCal KestisKloge
    FraktionJedi-OrdenSith-Imperium
    Rang/TitelJedi SpäherSith Wache
    AktivitätAktivAktiv


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • Angela

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.