Bewerbung zu Darth Vader

  • c1fc7298-1480-4fcb-b799-bda7cd397d32.jpg



    Inhaltsverzeichnis:

    -Vorwort
    -Vorstellung
    -Stärken und Schwächen
    -Onlinezeiten
    -IC Charaktere
    -Kontaktdaten
    -Erfahrung
    -Warum ich?
    -Steckbrief
    -RP Story

    -Schlusswort






    Vorwort:

    Einen wunderschönen guten Tag liebes Server Team,
    Dies ist meine erste Bewerbung zu einem RP-Char und auch das ich in ein Forum schreibe. Ich hoffe das ich dennoch eure Erwartungen erfüllen kann und wünsche euch viel Spaß beim lesen.


    Vorstellung:
    Mein Name ist Phil, ich bin 18 Jahre alt und besuche aktuell ein Berufskolleg. Ich liebe es zu zocken, am meisten Spiele ich RP in verschiedenen spielen. Arma, Gta und jetzt seit etwas längerem Garrys Mod. Ich genieße es aktuell sehr auf euren Server zu spielen, da ich bei so einem Projekt noch nie teilgenommen habe. Durch euren Server kommt der alte Star Wars fan wieder aus mir raus, was mich mehr als nur erfreut. Ich freue mich immer wenn es spannende und lange RP Situationen gibt und nehme da auch gerne teil.

    Stärken und Schwächen:

    StärkenSchwächen
    HilfsbereitReizbar (am bessern)
    FreundlichWenig Reden
    RespektvollDirekt
    RP-Erfahrung Wenig Spielzeit auf dem Server (wird sich ändern)


    Onlinezeiten:

    Mittags bis Abends immer, oft auch Nachts.


    Ingame Charaktere:

    Cognus:
    Sith Krieger
    Machtlevel: 42
    Fraktion: Sith-Imperium


    Kontaktdaten:
    Steam
    GExtension
    Discord: Bismarck#7878

    Erfahrung:
    Seit 6 Jahren spiele ich schon RP, vor kurzem habe ich angefangen mit Garrys Mod und das auch direkt auf eurem Server. Die meiste Erfahrung habe ich auf FiveM mit über 2000 Stunden gesammelt. Wobei mir das RP sehr an das Herz gewachsen ist.


    Warum ich?:
    Im kompletten SW Universum ist Darth Vader der Charakter der mir am meisten gefällt und zugesagt hat. Meiner Meinung nach bin ich in der Lage diesen Charakter gut zu verkörpern und an diesen Server (Vom RP) anzupassen. Meinen Fokus setzte ich auf gute RP Situationen und auf das Anstreben eines hohen Ranges den ich als Vader ausleben möchte. Dazu kommt das ich mich im SW Universum gut mit Darth Vader beschäftigt habe und daher sein Verhalten wieder spielen kann. Da mein aktueller Charakter 2 Lichtschwerter besitzt und Vader nur eins, werde ich mich natürlich an seinen Kampfstiel anpassen und diesen auch erlernen.



    Steckbrief: Darth Vader

    -Spezies:-Mensch/Cyborg
    -Geschlecht:-Männlich
    -Körpergröße:-1,88m (ohne Rüstung)
    -2,03m (mit Rüstung)
    -Körpermasse:-84kg (ohne Rüstung)
    -136kg (mit Rüstung)
    -Besondere Merkmale:-Lebenserhaltungsrüstung
    -Armprothesen: Rechts/Links
    -Beinprothesen: Rechts/Links
    -Sprache:-Basic
    -Huttisch
    -Sith-Sprache



    RP-Story:
    Es rasselten Blasterschüsse auf mich ein. Ich nahm mein Lichtschwert in die Hand und versuchte die Schüsse abzulenken. Nach und nach vielen die Kameraden neben mir und die Hoffnung auf den Sieg schwand langsam. Ich suchte Deckung hinter einem Felsen, nahm meinen ganzen Mut zusammen und stürmte noch einmal entgegen. Ein Schuss traf mich, trotzdem war ich entschlossen und rannte dem Feind entgegen. Dann wurde alles Schwarz vor meinen Augen. Ich erinnere mich nur schwer daran wie ich von jemanden weggezogen wurde. Als ich kurz mein Bewusstsein wiedererlangte, fand ich mich auf einem Tisch wieder, wo ein paar Droiden mich zusammenflickten, bis ich wieder wegtrat. Ich öffnete meine Augen. Etwas fühlte sich anders an und das Atmen fiel mir schwer. Meine Arme fühlten sich schwer an, ich schaute sie an und mir viel auf, dass es Prothesen waren. Das gleiche Schicksal ereignete sich auch bei meinen Beinen. Die Wut kochte in mir und ich ließ sie im ganzen Raum aus. Zwei Wachen betraten den Raum, diese flogen an die Decke und schrien qualvoll bis sie starben. Eine dunkle machtbegabte Gestalt betrat hinter mir den Raum. Ich drehte mich um und voller Hass ließ ich meine Macht an ihm aus. Er werte dies ab und ließ mich erstaunen. Er sagte zu mir: "Gut das du aufgewacht bist... Vader."

    Schlusswort:
    Vielen dank für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe euch hat meine selbst ausgedachte RP-Story gefallen. Bei Fragen oder Kritik stehe ich dankend zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Phil


    vaderimmortal-header-1557385307339.jpg?width=1920

    Einmal editiert, zuletzt von kekmarck ()

  • klingt interessant. Jetzt vorab an das serverteam RP Storys sind sowas von unnötig und jeder Mensch der schlau genug ist schreibt einfach bei jedipedia ab 2. Mich würde es interessieren wie genau du die Rolle verkörpern würdest deine Ziele hast du ja genannt die natürlich immer von Wichtigkeit sind für uns.


    Gib mir einfach ein paar Details wie genau du planst dein RP als Vader zu gestalten aktuell bin ich auf dem Stand: du wirst den Kampfstil aneignen sowie sein Verhalten dein Ziel ist es einen hohen Rang zu erreichen. Nur die Frage ist wie wirst du dies anstellen / anstreben.


    Mfg. Brandonius Aka. Stimme des Imperator Barrmate

  • Hey Brandonius,
    deine Frage kann ich dir leicht beantworten. Ich habe vor Vader so auszuspielen, dass er im Laufe seiner Karriere (z.B vom Krieger zum Dunklen Lord) sich das Verhalten und die persönliche Entwicklung aneignet. Da Vader sich über die anderen stellt, wird es als Krieger schwierig aufzusteigen. Deshalb soll sich Vader zu diesem Verhalten mit seinem späteren Rang entwickeln. So sind es meine Vorhaben, bezüglich der RP Story des Charakters.

    MfG. Kekmarck aka. Cognus

  • Grüße,

    Ich muss sagen Cognus ist mir im RP häufiger aufgefallen und man kann sich nicht beschweren. Das was ich mitbekommen habe war mir sehr positiv und angenehm. Die ausgedachte RP-Story die du gemacht hast, hat auf alle Fälle potential. #dafür

  • Hallo kekmarck,

    in der heutigen (19.02.23) Teambesprechung wurde deine Bewerbung besprochen und angenommen.

    Das Team bedankt sich für deine Bewerbung und wir gratulieren dir. Deinen Job kannst du dir auf dem Server abholen.

  • Reaver

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reaver

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.