Bewerbung zu Darth Malgus

  • Legende:



    1. Vorwort

    2. RL-Daten

    3. Ingame Daten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Online Zeiten

    6. Warum ich Bock auf Malgus habe

    7. RP-Story

    7.1 Beschreibung von Malgus

    8. Abschlusswort




    1. Vorwort

    Guten Abend/Tag meine Damen und Herren viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zu Darth Malgus



    2. RL-Daten

    Mein Name ist René bin 21 Jahre alt und bin KFZ-Mechatroniker



    Gex-Link : https://nk-community.com/shop/…user&id=76561198119343389



    3. Ingame-Daten



    - Sith Verdeber Maxwell [Wird zu Malgus]

    - Sith Schüler/Jüngling Gazo

    - Hab keinen dritten Char




    4. Stärken und Schwächen

    Schwächen:

    - Lenke schnell vom Thema ab

    - Sturköpfig

    - Werde schnell sauer [ In bestimmen Situationen]



    Stärken:

    - Ehrlich

    - Kann mich an Rp-Situationen schnell Anpassen

    - Ehrgeizig



    5. Online-Zeiten



    Montag-Dienstag: Meistens 17:30 bis 22:30

    Mittwoch-Donnerstag : Nicht Online wegen Privaten Gründen

    Freitag bis Sonntag: Je nach dem ob ich Zuhause Penne oder bei meiner Freundin


    Open End



    6. Warum ich Bock auf Malgus habe



    Ich habe Bock auf Malgus weil ich gerne mal neues Ausprobieren möchte an RP-Chars. Ich hab auch Jede Menge erfahrung als Nihilus,Revan,Vitiate und Darth Marr. In den Meisten war ich als Imperator tätig und keiner hat sich über mein RP-Beschwert.



    7. RP-Story



    Ausbildung zum Sith.



    Veradun wurde 3701 VSY geboren und wuchs auf Dromund Kaas auf, wo sein Adoptivvater als Biologe tätig war. Zu einem bestimmten Zeitpunkt in seiner Jugend entdeckte er schließlich seine Fähigkeit. Er erlangte Gewissenheit indem er eine angstellte Twi´lek tötete. Stolz von dieser Tat wollte sein Vater ihn auf eine Sith-Akademie schicken, wo er zu einem mächtigen Sith-Krieger ausgebildet werden sollte. Kurz vor Aufbruch bringte ihm sein Vater noch 3 Wichtige dinge bei: Die Fähigkeit zu führen,Betrügen und seine eigenen Erwartungen zu Übertreffen. Dies sollte Veradun auf sein Leben Prägen.

    Am nächsten Tag wurde er zur Akademie beordert wo ein Sith-Lord Namens Darth Vindican ein Hoch angesehener Vertreter der Sith sich ihm annahm. Von dort an gingen beide auf Feldzügen, die ihnen sowohl mehr Territorien als auch Beute durch Plünderungen versprachen. Bei einem der Eroberungszügen auf Geonosis entdecke Veradun eine Junge Twi´lek, eine Sklavin die Eleena Daru hieß. Diese Rettete er schließlich aus der Gefangenschaft und lernte sie zu lieben. Mit der Zeit entwickelte sich eine Gute und weitreichende Beziehung.


    7.1 Beschreibung von Malgus

    Spezies : Mensch [Cyborg]

    Geschlecht: Männlich

    Augenfarbe: Gelb

    Körpergröße: 2,11 Meter

    Besondere Merkmale: Trägt eine Atemmaske

    Geburt: 3701 VSY

    Heimatort: Dromund Kaas



    Beruf/Tätigkeit: Sith

    Meister: Darth Vindican

    Schüler: Lord Cytharat

    Darth Karrit

    Organisation: Sith Imperium

    Titel: Sith-Lord



    8. Abschlusswort



    Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen. Ich würde mich über ein Ehrliches Feedback freuen.Ich Hoffe es hat euch gefallen

    Wer das liest hat nen kleinen

    2 Mal editiert, zuletzt von Guru Rene ()

  • Mein Löwe mein Bär


    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]
  • Bär mein Löwe

  • 6. Warum ich Bock auf Malgus habe

    Ich habe Bock auf Malgus weil ich gerne mal neues Ausprobieren möchte an RP-Chars. Ich hab auch Jede Menge erfahrung als Nihilus,Revan,Vitiate und Darth Marr. In den Meisten war ich als Imperator tätig und keiner hat sich über mein RP-Beschwert.

    Sei ehrlich du willst einen auf Swtor machen Malgus zum falschen Imperator erklären und versuchen die Macht an dich zu reißen??? Sofort erkannt mein bester!

  • Moin, da wir nun eine neue Regelung bzgl. RP-Charaktere haben, eröffne bitte im Discord ein Donation Ticket.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]
  • Craith

    Hat das Thema geschlossen.