4 Jahre ist es her ~ Vorstellung von DerKoenig

  • Hallo NK-Community,

    ich bin DerKoenig bzw. ehemalig Creative und ich freue mich sehr, nach vier Jahren wieder hier zu sein, um den Release des Jedi vs. Sith Servers zu feiern. Auf diesem Server bin ich als Kriegsherr und Ausbilder Eagle anzutreffen. Es fühlt sich großartig an, zurück zu sein und ich bin gespannt darauf, all die neuen und vertrauten Gesichter zu sehen.


    Vergangenheit & Konfliktlösung

    In der Vergangenheit gab es einige „Konflikte“ mit einigen Spielern wie VeltroX und weiteren, an die ich mich nach so langer Zeit nicht mehr erinnern kann. Ich hoffe jedoch, dass wir uns nach so einer langen Zeit die Hand reichen und über die Vergangenheit lachen können, anstatt daran festzuhalten.

    Zum Zeitpunkt der „Konflikte“ war ich erst 14 Jahre alt und war mir den Konsequenzen nicht so richtig bewusst, das ist zwar keine Entschuldigung, jedoch möchte ich euch näher bringen, dass ich zum Zeitpunkt nicht genau wusste, was ich da eigentlich tue, dieses Jahr werde ich 18 Jahre alt, seitdem habe ich mich als Mensch und Charakter stark verändert. Falls es Klärungsbedarf gibt, stelle ich mich gerne für Gespräche zur Verfügung. Ich freue mich auf jeden von euch, der mit mir sprechen möchte und darauf, wieder Teil der NK-Spielergemeinschaft zu sein.


    Vorstellung

    Ich bin Liyadin, 17 Jahre alt und besuche derzeit ein Berufskolleg für Technik, wo ich im Bildungsgang der Informationstechnischen Assistenten mein Fachabitur mache. In meiner Freizeit habe ich verschiedene Hobbys, darunter Politik, Streaming und Coding. Insbesondere interessiere ich mich für Programmiersprachen wie GLua, C#, Java sowie Webdesign. Ich liebe es, neue Dinge zu lernen und meine Fähigkeiten in diesen Bereichen zu verbessern.


    Zukunft

    Meine Zukunft in dieser Community hängt von der Lage ab, ich bin eine Person, welche sich dem Verhältnis anpasst. Ich würde mich sehr freuen hier auch weiterhin als Kriegsherr und ggf. höher zu spielen und die anderen NK-Spielern mit meiner Erfahrung zu unterstützen. Ich habe mir seit dem 1. Tag den Server angeguckt, darunter sind mir auch viele alte Gesichter aufgefallen wie der Snox, Dr. Toxic, StyleRex, Rene und auch weitere, es war ein tolles widerstehen und mit den meisten verstehe ich mich trotz den Komplikationen vor vier Jahren wieder super, ich freue mich auch in Zukunft weitere Gesichter kennenzulernen, mittlerweile bin ich als Kriegsherr bei den Sith aktiv und habe da auch schon ein paar coole Dudes gefunden wie Andre oder Zoerdo ...


    Ein separater Feedback-Beitrag folgt..

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!


    Mit freundlichen Grüßen

    DerKoenig

  • Viele Bilder benutzt; Frei gesprochen. Gute Präsentation, vor allem, da sie in Englisch gehalten ist

    Ist das unser ehemaliger Off-Beat Imperator Fukano?!