Bewerbung zu Proxy

  • Bewerbung für Proxy


    Gliederung

    1. Gliederung

    2. Vorwort

    3. Infos zu mir

    4. Ingame Daten

    5. Online Zeiten

    6. RP Story/ Steckbrief

    7. Stärken und Schwächen

    8. Kontakt Daten

    9. Schlusswort



    Vorwort

    Ich möchte mich gerne für den allzeit beleibten Droiden aus Star Wars the force Unleashed bewerben. Warum ich mich für ihn entschieden habe und weshalb er eine perfekte Ergänzung währe will ich euch hier vorstellen



    Infos zu mir

    Ich heiße Brian, komme aus dem schönen Unterfranken und bin 17 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Parkettleger. Ich lese gerne und spiele gerne Videospiele. Meine liebsten Genres sind Horror, Action und Abenteuer. Ich bin ein großer Star Wars Fan, weshlab ich auch unteranderem Star Wars Rp spiele.


    Ingame Daten


    Silk Mortem

    Sith

    Sith Akademie Wache

    Garry´s Mod Spielstunden 768

    Server Spielstunden 31


    Onlinezeiten

    Montag-Freitag: 18:00-19:00 Uhr, 21:00-23:00Uhr

    Samstag-Sonntag: Je nachdem was ich geplant habe sonst: 21:00-23:00



    RP Story/ Steckbrief


    Als Anmerkung Ich entschied mich für Proxy, da wir momentan einen Galen Marek/Starkiller haben. Ebenfalls habe ich die Story so abgeändert das es für Jedi vs Sith passt.


    Steckbrief


    Droidentyp: Holodroide

    Geschlechtliche Programmierung: Männliche Programmierung

    Photorezeptor: Gelb

    Besitzer: Galen Marek/Starkiller

    Funktion: Kampftrainer

    Ära: Aufstieg des Imperiums

    Zugehörigkeit: Imperium


    RP Story:


    In der Akademie herrscht reine Stille. Starkiller läuft die Gänge entlang und spürt die Anwesenheit einer weiteren Person, doch wer diese ist bleibt ihm schleierhaft. Plötzlich springt ein Jedi in seine Richtung. Starkiller aktivierte sein Lichtschwert

    um den Angriff abzuwehren und schaffte es rechtzeitig. Sein Blick schweifte zu dem Jedi. Dieser kam ihm vertraut vor, doch das konnte nicht sein, Garon Jard war tot. In seinen Gedanken vertieft wurde er durch eine weitere Attacke seines Angreifers aus den Gedanken gerissen.

    Starkiller griff auf die Macht zurück und schleuderte seinen Angreifer zu Boden und versenkte anschließen das Lichtschwert in seinen Körper. "Gut verteidigt Meister" sagte eine im sehr bekannte Stimme." Verzeiht das ich euch dieses mal nicht töten konnte." kam es aus der Person heraus. Es war Proxy sein Trainingsdroide. "Mach dir nichts draus Proxy. Du hättest mich eh nicht besiegt" kam es aus Starkillers Mund heraus. Proxy antwortete nicht und lief ihm dann hinterher." Euer Meister hat einen neuen Piloten für euch" " Schon wieder ein Neuer?"

    Gemeinsam gingen die Zwei zur Landeplattform von Korriban. Dort trafen sie auf den neuen Piloten der sehr angespannt wirkte." Fliegt nach Ilum." " Natürlich Sir." Und so begaben sich die zwei Verbündeten auf eine weitere Mission in der Galaxis.


    Stärken und Schwächen


    Stärken währen Verrückt, Ehrgeizig, Loyal

    Schwächen währen Farbenblind


    Kontakt Daten

    Discord: Doczombo#5051

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198849745007/


    Schlusswort

    Ich möchte euch danken das ihr euch die Zeit genommen habt euch die Bewerbung angesehen zu haben. Ich dachte mir schon seit dem ich das erste mal auf Starkiller getroffen bin, wo Proxy bleibt, das wollte ich natürlich ergänzen und so ist es zu dieser Bewerbung gekommen.

    Einen schönen Tag euch allen^^

  • Angela

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wäre mir neu, dass wir einen Proxy RP-Charakter haben. :)

  • Wäre mir neu, dass wir einen Proxy RP-Charakter haben. :)

    Deswegen würde ich mich melden einen zu erstellen und zu spielen, weil ich die Kombo Starkiller und Proxy zu cool finden würde. Wenn nicht wird investiert und mein custom charakter. Das würde heißen dass das meine Charakter Vorstellung im groben ist und falls nötig auch noch verfeinert wird

    2 Mal editiert, zuletzt von Doczombo ()

  • Moin, da wir "Proxy" nicht auf dem Server haben, ist deine Bewerbung ungültig.

    Mit freundlichen Grüßen

    Craith


    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]
  • Craith

    Hat das Thema geschlossen.
  • Craith

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.