Bewerbung zu Darth Jadus

  • Bewerbung zu Darth Jadus:

    unvV0SIALIS3SG7wbXelJRAZ_ACbjQpiPCAZ0LbRS-U-gouw2g-zjf1tQvhiBZKNW0yxZgmQmxFb0Qz6C0gIdWvdFN7Hkanaucjx16g_vrbx727hXPzjTLusOHhaCeZ1W2FV9F7ibmhsfy2RGYoD5kk

    Vorwort:

    Guten Tag lieber Leser/in das ist meine Bewerbung zu Darth Jadus..


    Wer bin ich ? / Erfahrung.


    Hallo ich bin Alex und bin 15 jahre alt und spiele garrys mod schon seit 2-3 jahren und habe

    ultra viel spaß daran [RP] zu spielen und immer wieder freude daran zu finden mit leuten

    Spaß zu haben. Auf diesen server spiele ich schon 2 woch lang und habe dabei viel

    Erfahrung gesammelt und hab sehr viel spaß dabei gehabt!

    Ingame Daten:

    Name: Alex wes [Darth jadus]

    Rang: Vollstrekcer

    Fraktion: Sith

    2: char Benny wes

    rank: Vollstrecker

    Fraktion: Sith

    Steam Name : alexmz18

    Derzeit spiele ich schon 2 Wochen auf diesem Server.



    Stärken:


    -Starwarswissen

    ich kenne mich relativ gut mit Starwars aus und schaue mir kennen auch mal die 1 oder 2 videos erneut an damit ich ned mein wissen verliere xD

    -Kann gutes RP

    ich habe meine Rp Erfahrungen oft auf Fivem server gesammelt aber meine ganze Erfahrung hauptsächlich nur auf Garrys mod servern !


    Schwächen:


    -Troll

    ich bleibe oft ernst aber manchmal wenn ich zu viel spaß habe rede ich öfters mal offen…


    -Aktivität

    in der woche kann ich manchmal mein zeitplan nicht einhalten,weil ich öfters mal termine oder sonstiges sachen zu erledigen muss..



    Steckbrief:


    Name: Darth Jadus

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Mensch

    Alter: Unbekannt, vermutlich über 100 Jahre alt

    Beruf: Sith-Lord, ehemaliger Mitglied des Dunklen Rates

    Story:


    Erscheinungsbild: Darth Jadus ist ein hochgewachsener Mann mit einem kantigen Gesicht und scharfen Gesichtszügen. Sein Haar ist schwarz und kurz geschnitten, und er trägt meist eine schwarze Robe, die seine mächtige Präsenz unterstreicht. Seine Augen sind von einem intensiven Gelb und er hat eine tiefe, bedrohliche Stimme. Persönlichkeit: Darth Jadus ist ein eiskalter, manipulativer und mächtiger Sith-Lord. Er ist äußerst intelligent und verfügt über ein tiefes Verständnis für die Macht und ihre Anwendung. Er hat wenig Interesse an politischen Machtkämpfen und konzentriert sich stattdessen darauf, seine eigene Macht und die seiner Verbündeten zu stärken. Er ist unerbittlich in der Verfolgung seiner Ziele und versteht es, andere durch Drohungen und Einschüchterung zu kontrollieren. Hintergrundgeschichte: Darth Jadus wurde in eine der führenden Sith-Familien geboren und von Kindesbeinen an auf eine Karriere als Sith-Lord vorbereitet. Er wurde von einigen der besten Sith-Meister ausgebildet und stieg schnell in den Rängen auf. Schließlich wurde er zum Mitglied des Dunklen Rates ernannt, einer Gruppe von mächtigen Sith-Lords, die den Sith-Imperator beraten. Doch trotz seiner hohen Position hatte Jadus immer das Gefühl, dass ihm etwas fehlte. Er begann, seine eigene Macht und die seiner Verbündeten zu stärken, indem er geheime Experimente durchführte und die Grenzen der Macht erforschte. Schließlich wurde er vom Dunklen Rat ausgeschlossen und zum Verräter erklärt. Jadus verschwand daraufhin und wurde nie wieder gesehen, aber Gerüchten zufolge soll er immer noch irgendwo in den Tiefen des Sith-Imperiums lauern und seine Macht und Einfluss ausbauen.


    Schlusswort:

    Dankeschön für das lesen lieber Leser/in. Das alles ist von mir selbst geschrieben.

    ich hoffe das ich eine chance bekomme damit ich das rp auch so weiter spaßig weiter machen kann. MFG Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Alex Mz22 ()

  • Moin, da wir nun eine neue Regelung bzgl. RP-Charaktere haben, eröffne bitte im Discord ein Donation Ticket.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]
  • Craith

    Hat das Thema geschlossen.