Entbannungantrag von Flair

  • Entbannungsantrag von Flair

    ______________________________________________________________________________________________________________


    [1. Plattform]

    Auf dem Jedi Versus Sith Server.


    [2. ausgeführtes Teammitglied]

    Community-Manager / Administrator Joel


    [3. Bann Dauer]

    1 Woche / Permanent


    [4. Bann Datum]

    19.02.2023


    [5. Deine ID]

    76561199089004289
    Flair#8327


    [6. Warum wurdest du gebannt]

    Respektlosigkeit


    [7. Warum sollten wir dich entbannen]

    Hallo, mein Name ist Flair, Ingame bin ich als Rang 3 Jedi Wache(Ratswächter) Prey und als Rang 3 Jedi Schatten(Saboteur) Saim bekannt.

    Ich wurde an dem Tag gebannt da ich mehrfach Respektlos im Support war, ich habe mich bereits persöhnlich bei dieser Person entschuldigt. Ich war an dem Abend sehr genervt nachdem ein Support entschieden war, dann abgebrochen wurde und Joel anders entschied, anschließend sagte ich dass er den Support beenden könne und er gab sein Fazit, nachdem er sich mehrfach wiederholt hat, habe ich ihm wie folgt gesagt :,,Nicht Böse gemeint aber dein Fazit interessiert mich recht wenig." nachdem er anschließend sagte dass er seine Freizeit für diesen Support und Server opferte (was ich nun sehr schätze) sagte ich : ,,Ich habe mich nicht zum Administrator beworben.". Danach wurde ich für eine Woche gebannt, dieses Fehlverhalten meiner seits tut mir sehr leid und wird nicht wieder vorkommen, zudem teilte ich auch noch mit dass ich die nächste Sicherheitslücke die ich finden werde ausnutzen werde, was ich sehr schnell bereute und die Nachricht auch löschte. Ich habe bis jetzt jede Sicherheitslücke gemeldet die ich gefunden habe und habe nicht vor der Community oder diesem Server zu schaden.

    Ich hoffe auf eine Entbannung und bin dem Team dankbar für die Zeit welche sie für meinen Entbannungs Antrag opfern. <3

    MfG.
    Flair / Saim / Prey

  • ,,Nicht Böse gemeint aber dein Fazit interessiert mich recht wenig."

    "Oke. Aber wenn du mir damit mitteilst, dass du einen Schlussstrich ziehst, juckt mich deine Schlussfolgerung recht wenig"
    War dein genauer Wortlaut, ein "nicht böse gemeint" war darin nicht zu finden.

    nachdem er anschließend sagte dass er seine Freizeit für diesen Support und Server opferte

    Ich habe gesagt dass ich meine Zeit für deinen Support nicht opfere, nur damit du mir am Ende sagst, dass dich meine Meinung bzw. Schlussfolgerung nicht juckt. Und habe dir dann gesagt, dass du einfach kein Ticket schreiben sollst wenn es dich nicht juckt.


    Trotzdessen bist du weiterhin aktiv auf dem Discord und scheinst ernsthaftes Interesse daran zu haben wieder auf dem Server zu spielen. Deshalb werde ich deinen Ban wieder auf eine Woche verkürzen

  • Craith

    Hat das Thema geschlossen.
  • Craith

    Hat das Label Bann Verkürtzt hinzugefügt.