Bewerbung zum Minister of Intelligence


  • [1. Gliederung]

    1.Gliederung

    2.vorwort

    3.Real life daten

    4. in-game daten

    5.online Zeiten



    [2. Das Vorwort]

    Moin ich bin Kai und ich hoffe es geht allen gut

    die ist meine Bewerbung zum GHD Leiter

    (der richtige Name ist mir zu schwer des halb so ;) )


    [3. Real Life Daten]

    Moin wie gesagt ich bin der Kai 18 Jahre alt und kommen aus Hamburg

    derzeit bin ich in der Ausbildung zum Koch (ich rate den beruf nicht weiter scheiß arbeite Zeiten ;) )


    [4. In-Game Daten]

    1.Char

    Name: Agent-10

    Rang: Senior-Agent

    Fraktion: Sith Militär

    - Spielstunden auf dem Server derzeit 51 stunden




    [5. Online Zeiten]

    Montag bis Freitag 16:00 bis 22:00

    Samstag bis Sonntag 10:00 bis 24:00

    [6. RP Story / Steckbrief]

    Steckbrief:

    Heimat: Drom und Kass

    Größe: 1:90

    Gewicht:55kg

    Alter:43

    Augenfarbe: braun

    Haarfarbe: Grau



    RP-Story

    Meine kariere Betgang Bei den Havocs (rep. Military) als CPT der Scouts nachdem ich von der Republik

    Verraten wurde schloss ich mich dem Sith Militär an und wurde nach ca. 1 Woche von dem Geheimdienst angeworben

    als ich nun meine Ausbildung zum Junior-Agent abgeschlossen habe wurde ich nach koriban versetz wurde habe ich

    schnell eine Freundschaft mit Erzengel geschlossen sowie mit dem Minister of War

    meine Hauptaufgabe als Junior-Agent war es die sith zu beobachten als ich

    zum senior-Agent Befördert wurde habe ich einen bessere kontakt

    zur Stimme Barrmate und Schreckens Meisterin Bastia.

    durch mehrere Taten sowie erfolge wurde ich von Drom und kass zum Minister of Intelligence Befordert.

    3monate später

    ich muss sagen das ich zu viel im Büro bin ich muss mal wieder nach koriban es ist gefühlt Ewigkeiten Herr das ich da wahr

    ich habe das Gefühl das nicht alles mit rechten dingen zu geht und ich muss endlich mal wieder einen jedi umbringen

    es Fehlt mir bei meinen GHDlern zu sein und mit ihnen zu arbeiten also habe ich mich ins schüttle Gesetz

    und kam nach ca.4stunden auf koriban an und ich habe ihn vermisst der rote Sand die Schüler die denken sie wahren die größten und wurden dann

    zurecht gewissen.






    [7. Erfahrungen]

    ich selber habe noch nicht soviel Erfahrung in Leitung Positionen

    des halb hoffe ich vertraut mir dennoch die Leitung an :)


    [8. Stärken und Schwächen]

    +Immer Nett

    +Lustig

    +Ernst

    +Streng

    -manchmal lost :S

    -ist schnell genervt (Bei inkompetenz)

    -Hasst es sich zu wiederholen


    [9. Wieso solltest du den Posten bekommen?]

    Nun ich selber mochte das die GHDler mehr zuwags bekommen und ich

    bin selber GHDler dar durch wurde ich sagen das ich einen gute Leitung wahre


    [10. Kontaktdaten]

    - Steam: Stalker1111

    - Discord: Flin#6508

    - Gex Link https://nk-community.com/shop/index.php?t=home



    [11. Schlusswort]

    ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen bei lob oder Kritik schreibt mir auf Discord  :)

  • Hallo Flin,

    nach einem internen Vote im Fraktionsmanagement, haben wir uns dazu entschieden dich abzulehnen.

    Wir bedanken uns trotzdem für deine Bewerbung.

  • Angela

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.