Freischalten von Beiträgen

  • Ich schlage vor das freischalten von Beiträgen zu entfernen. Diese Funktion stört meiner Meinung nach nur, hier mein Problem damit: Ich habe gestern eine Bewerbung zum Minister of Intelligence geschrieben. Diese wurde erst nach über 4 Stunden freigeschaltet und nun muss ebenfalls nach jeder Änderung die ich daran durchführen möchte diese erst freigeschaltet werden und bis die Änderung freigeschaltet ist seht man die ganze Bewerbung nichtmehr nurnoch Kommentare auf die Bewerbung von anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Asuke ()

  • Klar das kann Spam verhindern, aber es ist 1. sowieso kein schwein aktiv im forum, 2. nervt es die leute nur wenn sie mal schnell was schreiben wollen.

    Um gegen den möglichen Spam zu wirken gibt es ja auch eig das Team welches solches verhalten bestrafen kann.

    Ich bin aktiv im forum und hab auch eingestellt bei jeder Nachricht eine Benachrichtigung zu bekommen aber man sucht keine forum mods ;(

  • Das Forum hat ein System welches Beiträge mit bspw. vielen Links o.Ä. deaktiviert und zur Überprüfung gibt.

    Wie Roland sagte Verhinderung von Forum Spam.
    Ich schau aber mal das man es Humaner gestaltet, und die Schwelle der Whitelist niedriger wird.

    Wer immer nur dass tut was er schon kann, bleibt immer nur dass was er schon ist.

    ~ Henry Ford


  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.