F2 Menü Fehler / Feature Vorschläge

  • Fehlerhafte Schüler- u. Aufgabenanzahl

    Dazu muss denke ich nicht viel gesagt werden, ich habe 11 Schüler und trotzdem werden mir insgesamt 0 angezeigt.


    Fehlender Button für Degradierungen

    Man kann Schüler befördern, jedoch nicht degradieren.


    Rauswurf aus der Schülerschaft

    Wenn man einen Schüler aus seiner Schülerschaft entlässt und dieser nur den Rang eines »Schülers« hat, sollte er wieder auf Akolyth degradiert werden.

    Aktuell ist dem nicht so.


    Fehlende Benachrichtigungen

    Wenn man einen Schüler befördert, einen Weg aussuchen lässt etc. gibt es keine Benachrichtigungen.

    Es wäre mehr als nur Vorteilhaft solche Benachrichtigungen mit folgenden Parametern im Chat anzeigen zu lassen: Rang, Name, (Ausgewählter Weg)


    Schülername

    Wenn eine Person seinen Namen ändern lässt, wird dieser nicht unter »Deine Schüler« aktualisiert, bei vielen Schülern verwirrt es einfach nur und macht die Sache unnötig kompliziert.


    Fehlende Funktion für die Entfernung von Aufgaben

    Man kann Aufgaben zuteilen, diese aber weder Bearbeiten noch löschen, es wäre sinnvoll eine solche Funktion hinzuzufügen.


    Fehlende Anzeige für den Weg

    Es ist zwar kein Bug, jedoch würde ich mich freuen, wenn man unter »Deine Schüler« ein Icon oder noch besser den Weg bzw. Rang anzeigen lassen könnte. Es ist mühsam jedes Mal auf das Profil des Schülers zu gehen, um nachzugucken welchen Weg dieser geht. In Kombination das es einen Fehler gibt das man nicht mehr aus dem Profilmenü rauskommt, macht die Sache unnötig kompliziert.


    Profilbug

    Wenn man ein Profil öffnet und es nicht schließt und das nächste öffnet stuckt man fest und kann keins der Menüs mehr schließen und man muss reconnecten.

  • DerKoenig

    Hat den Titel des Themas von „F2 Menü“ zu „F2 Menü Fehler / Feature Vorschläge“ geändert.
  • Reaver

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reaver

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.