Bewerbung zum MOW by Phinix/Sean

  • Vorwort

    Hiermit bewerbe ich mich zum Minister of War

    für das sith-Imperium ich wünsche viel spaß beim lesen


    Gliederung


    1.Real Life Daten

    2.In-Game Daten

    3..Online Zeiten

    4.RP Story / Steckbrief

    5.Erfahrungen

    6.Stärken und Schwächen

    7.Wieso solltest du den Posten bekommen?

    8.Kontaktdaten

    9.Schlusswort


    1. Real Life Daten


    - Sean

    - 17

    - Sport,Angeln,Zocken


    2. In-Game Daten



    Name: KryptalChartaRep-86
    Fraktion: SithSithJedi-Droide
    Rang: SchühlerLeutnantKopfgeldjäger
    Weg: AttentäterSchattenfaust----



    3. Online Zeiten


    Montag12-23 Uhr
    Dienstag12-23 Uhr
    Mittwoch12-23 Uhr
    Donnerstag12-23 Uhr
    Freitag12-23 Uhr
    Samstag12-23 Uhr
    Sonntag12-23 Uhr
    UrlaubKann durchaus sein das
    ich dort nicht anwesend bin



    4. RP Story / Steckbrief


    Als junger Mann trat Zarek als einfacher Soldat in das Sith-Imperium ein. Er war von klein auf von der Macht fasziniert und hatte seine Fähigkeiten im Kampf perfektioniert. Sein Talent und seine Hingabe zum Imperium brachten ihm schnell Beförderungen und Auszeichnungen ein, bis er schließlich zum Offizier aufstieg.

    Seine brillanten Strategien und seine unerschütterliche Loyalität gegenüber dem Imperium wurden schnell bemerkt und Zarek erhielt den Ruf, eine wichtige Schlacht gegen die Republik zu führen. Der Erfolg dieser Schlacht machte ihn zum Helden des Imperiums und zum Admiral ernannt.

    Als Darth Voren, der Minister of War des Imperiums, von Zareks heldenhafter Tat hörte, war er beeindruckt und lud ihn zu einem persönlichen Treffen auf Korriban ein. Darth Voren sah in Zarek das Potenzial, ein noch größerer Führer für das Imperium zu werden und bot ihm die Position des Ministers of War an.

    Zarek war von dieser Ehre überwältigt und akzeptierte die Position mit Demut und Dankbarkeit. Er nutzte seine Position, um das Imperium auf eine neue Stufe zu heben und seine Feinde zu besiegen. Seine klugen Entscheidungen und taktischen Fähigkeiten trugen dazu bei, den Einfluss des Imperiums zu erweitern und die Galaxis zu erobern.

    Zarek wusste, dass seine Position als Minister of War keine einfache Aufgabe war, aber er war entschlossen, das Imperium zu verteidigen und es in eine glorreiche Zukunft zu führen. Sein Aufstieg vom einfachen Soldaten zum Minister of War des Imperiums war ein Beweis für seine Hingabe und Entschlossenheit, um das Imperium zu dienen und zu schützen.


    Zareks ewige Treue zum Imperium und zum Imperator war ein wichtiger Teil seines Charakters. Er glaubte fest daran, dass das Imperium die einzige Hoffnung für die Zukunft der Galaxie war und dass der Imperator der auserwählte Führer des Imperiums war. Zarek war bereit, alles für das Imperium und den Imperator zu opfern und hatte niemals Zweifel an seiner Loyalität.

    Er wusste, dass das Imperium Feinde hatte, sowohl von außen als auch von innen. Doch für ihn gab es niemanden, der wichtiger war als der Imperator. Seine Treue und Hingabe zu ihm waren unerschütterlich und er war bereit, für ihn zu kämpfen und zu sterben, wenn es sein musste.

    Zarek hatte den Imperator persönlich getroffen und war von seiner Weisheit und seinem Mut beeindruckt. Der Imperator war ein visionärer Führer, der das Imperium in eine neue Ära führen würde. Zarek war überzeugt, dass der Imperator der einzige war, der das Imperium zusammenhalten konnte und dass er die Macht hatte, die Galaxie zu vereinen.

    Zarek wusste, dass es viele Verschwörer im Imperium gab, die versuchten, den Imperator zu stürzen und das Imperium zu zerstören. Aber für ihn gab es keine andere Wahl als die Loyalität zum Imperator. Er schwor, ihn niemals zu verraten und würde alles tun, um das Imperium und den Imperator zu beschützen.

    Obwohl Zarek seine Position als Minister of War des Imperiums aufgegeben hatte, blieb seine Treue zum Imperator unerschütterlich. Er wusste, dass er noch immer einen wichtigen Beitrag zum Imperium leisten konnte und war bereit, seine Fähigkeiten und sein Wissen zu nutzen, um das Imperium zu verteidigen und seine Feinde zu besiegen.



    NameZarek
    Alter38
    SpeziesChiss
    Größe1,87
    BesonderheitenUnerschütterliche Treue


    5. Erfahrungen


    Auf diesem Sever war ich bereits Ratsmitglied der Spione und gleichzeitig Weges Leitung der Spione

    unteranderem war ich dunkler Lord im Sith Imperium als Attentäter und

    Momentan bin ich noch Leutnant der Schattenfaust und stellvertretende Leitung dieser einheit

    Auf anderen sever z.b. CW-RP habe ich einheiten als CMD oder höher geleitet und wurde oft von den höchsten gelobt


    6. Stärken und Schwächen


    StärkenSchwächen
    + Rehrgeizig- Schnell Gereitzt
    + Gesunde Strenge- LRS
    + Sinn Für Gerechtigkeit



    7. Wieso solltest du den Posten bekommen?


    Ich Habe Bereits auf vielen Sever und auch diesem Führungspositionen gehabt und mich auch

    meiner Meinung nach als fähig erwiesen diese zu übernehmen

    zusätzlich möchte ich das momentan zerrissene band zwischen Trooper und sith wieder stärken


    8. Kontaktdaten


    - Phinix

    - Sean#7527

    - https://nk-community.com/shop/…user&id=76561198116568673



    9. Schlusswort


    Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen

    ich würde mich über Konstruktive Kritik Freuen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Sean aka Phinix

  • Putch Versuch Nr 2? (Humor)

  • da momentan keine führungsebene dort exestiert die anspannung zwischen jedi und sith sehr stark ist

    und ich das ganze wieder schliechten möchte und interesse habe trooper zu spielen

    Was möchtest du auf nen PVP/RP server schlichten? vor allem zwischen Sith und Jedi?

  • Hallo,

    also nimm es nicht persönlich, dazu kenne ich dich auch kaum um es persönlich werden zu lassen.

    Jedoch finde ich anhand deiner Geschichte auf dem Server, geht es dir weniger darum etwas zu bewirken sondern eher um die Position selbst.

    Gehen wir mal deine Positionen durch:

    Supreme Commander (abgegeben weil du GM werden wolltest)

    Schatten Ratsmitglied (anschließend übergelaufen)

    Sith Schatten (ich meine Großinquisitor oder auch RM)

    Und jetzt doch wieder Trooper sein, wobei ich mich erinnere von dir die Aussage gelesen zu haben, dass für dich eben Jedi und Sith RP mehr bieten als eben Trooper.


    Der Verlauf deiner Positionen (eben dazu noch mit folgenden Abläufen und Zeiten) lässt mich also eher die These aufsetzen es geht dir keineswegs um den Wiederaufbau der Trooper noch wirklich um das RP, sondern eher um die Position selbst.


    Ich würde es begrüßen wenn du Stellung auf meine Aussage beziehen würdest, eventuell sehe ich das alles ja in einem völlig falschen Licht.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Der Verlauf deiner Positionen (eben dazu noch mit folgenden Abläufen und Zeiten) lässt mich also eher die These aufsetzen es geht dir keineswegs um den Wiederaufbau der Trooper noch wirklich um das RP, sondern eher um die Position selbst.

    Da kann ich Fudge's aussage nur bekräftigen es ist mir ebenso mehrfach aufgefallen das du vielerlei Chars in hochrangigen Positionen hattest und sie daraufhin immer wieder abgegeben hast um "Die anderen zu unterstützen". Ich schließe mich auch der Meinung an das es dir nur um die Position geht.


    Ich bin somit #Dagegen


    Ps. Ich hab nix gegen dich bro aber ist meine Persönliche Meinung.

    Mfg. Brandonius aka. Stimme des Imperators

  • Wie stellst du dir vor die Trooper wieder aufzubauen nachdem diese nun auch so zerrissen ist wie das Verhältnis Trooper zu Sith? (No-front, nur neugierige Frage :) )

    Da keine Antwort kam finde ich das dir da leider auch keine Überlegungen kamen?


    Zudem ich finde dich wirklich sehr sympathisch aber letzterzeit das rp was ich von dir sah würde ich nicht als Führungspositionen sehen aktuell.


    Mein tipp sammel mehr Erfahrungen als LT und versuche so die Sith Trooper aufzubauen


    #dagegen

  • das du diese These aufstellst kann ich verstehen aber gleichzeitig habe ich einen CPT In der SF und möchte selbst dort auch gutes RP führen nur das ist nicht wirklich möglich wenn man keine trooper hat


    mein Ziele ist es imentefeckt das trooper System ziemlich drastisch zu ändern

    um damit denn auch gleich zu dem punkt von

    Wie stellst du dir vor die Trooper wieder aufzubauen nachdem diese nun auch so zerrissen ist wie das Verhältnis Trooper zu Sith? (No-front, nur neugierige Frage :) )

    zu kommen ich möchte die trooper so aufbauen das es Führs erste lukrativerer wird somit den verschiedenen Untereinheiten mehr Freiheiten geben gerade den Leitern dieser Einheiten da ich mich nicht in ihre Beförderung Angelegenheiten einmischen werde diese können gleichzeitig ihre eigenen Fortbildungen etc. aufstellen ihr eigenes Limit für Beförderungen etc. die Geschichte mit den Tryout´s wie bei bluuble werde ich fürs erste entfernen wenn man befördert werden möchte und überlasse dies dann den verschiedenen Leitern der Einheiten.

    selbst verständlich werde ich die Leiter im Auge behalten wie diese mit ihren troopern umgehen sollte die ungerecht werden im Auge der gesamten führungsebeb muss es dort eine Veränderung geben die man dann erst bespricht und dann zusammen eine Lösung findet


    sollten noch mehr fragen sein bitte stellt diese

    und ich habe mir Gedanken gemacht ich war nur heute den ganzen tag nicht am pc und gestern habe ich nicht in meine Bewerbung reingeschaut ansonsten muss ich das ganze übersehen haben

    dafür entschuldige ich mich hiermit bei euch beiden das es etwas langegedauert hat

    MGF

    Sean aka Phinis

  • Da kann ich Fudge's aussage nur bekräftigen es ist mir ebenso mehrfach aufgefallen das du vielerlei Chars in hochrangigen Positionen hattest und sie daraufhin immer wieder abgegeben hast um "Die anderen zu unterstützen". Ich schließe mich auch der Meinung an das es dir nur um die Position geht.


    Ich bin somit #Dagegen


    Ps. Ich hab nix gegen dich bro aber ist meine Persönliche Meinung.

    Mfg. Brandonius aka. Stimme des Imperators

    deine persönliche meine ist deine

    ich sehe diese an und freue mich dennoch über die konstruktive Kritik


    MFG. Sean aka Phinix

  • Hallo Phinix,

    nach einem internen Vote im Fraktionsmanagement, haben wir uns dazu entschieden dich anzunehmen.

    Wir bedanken uns für deine Bewerbung und wir gratulieren dir. Deinen Job kannst du dir auf dem Server abholen.

  • Reaver

    Hat das Thema geschlossen.
  • Angela

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.