Entbannungsantrag von Cal Kestis

  • [1. Plattform]

    Server (Jedi vs Sith)


    [2. ausgeführtes Teammitglied]

    Tryhard  Katakuri der Vierte.


    [3. Bann Dauer]

    1 Woche


    [4. Bann Datum]

    04.03.2023


    [5. Deine ID]

    STEAM_1:0:180205705


    [6. Warum wurdest du gebannt]

    Ich wurde gebannt für FailRP, weil ich einen Liebesbrief als Cal Kestis an Talon geschrieben habe im RP.


    [7. Warum sollten wir dich entbannen]

    Also ich möchte als allererstes Anmerken, dass ich den Brief vor dem Support mit Snox (Galen Marek) geschrieben habe.

    Dementsprechend ist es nicht meine Schuld wenn er es dann später liest.

    Ich möchte mich bei Talon entschuldigen, dass ich vor dem Support dich im RP doof angemacht habe und leichtes Erotic Roleplay gemacht habe.

    Ich war nie darauf aus dich in irgend einer Art und Weise OOC sowie IC zu provozieren.

    Ich habe im Support mit Snox und Talon auch schon darüber gesprochen, dass sowas nicht erlaubt ist.

    Anschließend habe ich im Support einen Warn bekommen für FailRP und habe meine Fehler eingesehen.


    Ich möchte entbannt werden, weil ich den Server mag und ihn wert schätze.

    Ich möchte gerne mein Roleplay als Cal Kestis weiterführen und werden in Zukunft keinerlei Regeln brechen.

    Ich hoffe man versteht meine Seite.


    MfG BlackSh4rk / Cal Kestis

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    Jedi Vs Sith | Charaktere
    NameCal KestisKloge
    FraktionJedi-OrdenSith-Imperium
    Rang/TitelJedi SpäherSith Wache
    AktivitätAktivAktiv


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    2 Mal editiert, zuletzt von BlackSh4rk ()

  • Tryhard

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Tryhard

    Hat das Label Jedi vs Sith hinzugefügt.
  • dich nicht ändern kannst

    Erklär mir inwiefern ich mich ändern soll.

    Wenn man mit mir nicht kommuniziert, dann kann ich mich nicht verändern/verbessern.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    Jedi Vs Sith | Charaktere
    NameCal KestisKloge
    FraktionJedi-OrdenSith-Imperium
    Rang/TitelJedi SpäherSith Wache
    AktivitätAktivAktiv


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • Erklär mir inwiefern ich mich ändern soll.

    Wenn man mit mir nicht kommuniziert, dann kann ich mich nicht verändern/verbessern.

    Moin


    Wir beide hatten ja IC schon support und dort meinte man zu dir das du das Ganze FailRP / RomantikRP unterlassen sollst da es nur noch nervig ist und man so kein RP führen kann.


    Nachdem wir denn Support hatten, hast du dich jedoch nicht geändert da darauf eine Situation passiert ist die ich jz nich öffentlich nennen will um dein image bissel aufrecht zu erhalten ich sag nur: Finger + Tython


    ich bin #Dagegen da du endlich aus deinen Fehlern Lernen sollst und ich zudem mitbekommen habe, das du schonmal nen tages bann dafür hattest.


    Nimm es einfach hin und in einer Woche hast du ja wieder die Chance normales RP zu führen.



    Zudem werde ich Persönlich auch BEWUSST alles im RP vergessen was mit dir los war um die eine Chance zu geben alles wieder gerade zu biegen.



    ~Talon

    "Take a Shit, before the Shit take's you"


    ~ 4.Buch mose


    Einmal editiert, zuletzt von Katakuri der Vierte. ()

  • Tryhard

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tryhard

    Hat das Label Keine Entbannung hinzugefügt.
  • Tryhard

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt.