Stimme des Imperators Barrmate

  • Heyo alle zusammen wie der ein oder andere mitbekommen hat wurde ich ja mehr oder weniger unfreiwillig / freiwillig dazu gedrengt meinen posten abzugeben mit der grundlage das ja viele beschwerden an den amtierenden Imperator gegangen sind. Daher bitte ich euch mit diese Beschwerden mitzuteilen und die Gründe gerne per DM auf Discord = Brandonius#1337 oder hier unter den Beitrag zu schreiben.


    Warum?

    1. Wenn ihr mir die Punkte äußert kann ich nachvollziehen was Ich falsch gemacht habe


    2. Ich kann an mir arbeiten um solche Punkte In Zukunft zu vermeiden


    Eure Meinung ist gefragt.

    Wenn ihr natürlich nichts auszusetzen habt könnt ihr das gerne auch hier drunter schreiben damit ich Fokus auf Punkte legen kann wo euch gefällt.


    Mfg. Brandonius Aka Barrmate.

  • Wüsste auch nicht was das Problem sein sollte, haben zwar nicht viel miteinander RPt, aber was ich gesehen habe war auf jeden Fall in Ordnung. Du hast Engagement gezeigt und getan was du konntest. Von deiner internen Arbeit kann ich nicht reden daher dass ich sie nicht mitbekommen habe.

  • Nabend der Herr Leschke hier.

    Also ich muss auch ehrlich sagen ich finde das ganze etwas sehr suspekt. Ich kriege eigentlich recht viel von Leuten mit und ich habe noch nie jemanden über dich beschweren geschweige denn lästern gehört.... Daher würde es für mich keinen wirklichen Grund aus der Sicht der User geben. Was ich allerdings komisch finde, dass wieder einmal ein hohes Sithmitglied seinen Rang abgeben muss, weil es ,,Beschwerden" gab. Sehr seltsam ;).

    Sind wird doch einfach mal ehrlich, bei dem Imperium wird es immer Beschwerden geben, alleine weil viele die Strengheit nicht abkönnen, aber das gehört eben auch dazu. Also falls es wirklich einen gegeben haben sollte der eine Beschwerde eingereicht hat, gebe ich dir ein Tipp von Jürgen:,, Kratz dir mal den Sand aus der Schnecke".

    Also falls Alex das hier lesen sollte, wechsel doch nicht immer schnell den Posten bei Beschwerden, sondern versuche bitte eine ordentliche Lösung zu finden.

    Danke fürs Lesen :)

    Screenshot
    Captured with Lightshot
    prnt.sc

  • Also ich hab jetzt nicht so viel von dir mitbekommen, aber kann dir sagen, was ich so über dich gehört habe. Also mir wurde mal gesagt, dass du wohl im OOC immer sehr schnell mad wirst und man wohl nicht immer so gut mit dir verhandeln kann(Ob das jetzt stimmt weiß ich nicht) ansonsten was ich halt so mit meinem Sith mitbekommen habe, machst du relativ gutes RP und ich hatte mich selber auch gewundert, dass du deinen Posten verloren hast.

  • Rosaly


    Hey danke für deine Worte.

    Richtig die Sache mit dem OOC mad sind glaub ich 2x mal bislang vorgekommen und seit daher nie wieder es war natürlich nicht angebracht.


    Zum Punkte 2 mit Angriff Verhandlungen ist es ganz einfach erklärt. Der Imperator meinte zu mir und dem Zorn das ich mehr kämpfen soll er will schlachten und kein Gerede etc. Ich darauf okay dann machen wir es so und seitdem her wurde sehr selten verhandelt und die meisten sind halt durch andere Parteien gescheitert oder durch andere sith.


    Danke das du wenigstens den Mumm hast dich hier zu äußern



    An den Rest NEHMT EUCH EIN BEISPIEL un kommentiert!


    Mfg. Brandonius

  • Moin.


    Also ich kann dir meine punkte nennen die ich in meiner beschwerde hatte größtenteils:


    Ich finde das du im RP sehr viele sachen sagst die du einfach nicht einhältst oder abstreitest gesagt zu haben ( wie z.b versprechen oder so )


    Zudem fande ich das du dir im OOC n paar sachen erlaubt hattest die nicht cool waren wie z.b n paar sätze in einen Akolythen vorschlag wo du die sachen vom Team absolut ausm kontext gerissen hattest und es im schlechten licht gestellt hast.


    Ebenso hattest du dich oft im OOC beschwert da wir ggn jedi verkackt haben wie zb spams mit "Leckt mich am a**ch" c.a 5x.


    Ebenfalls fande ich hattest du dir im RP öfters sachen reinreden lassen von sith wo du aber NIE die gegenpartei gefragt hattest oder dumme Fragen gestellt hast wodurch der angeklagte hingerichtet wurde.


    Zu den dummen regeln: Der zorn und rat usw hatten gesagt das man auf gebäude stehen darf da dort EXTRA eine Plattform zum stehen war und du meintest instant die leute hinzurichten was viele akos verschreckt hatte und diese damit zu den jedi gingen.


    Ebenfalls gab es immer nur mangelnde Kommunikation in der leitung wie ich mitbekam und das leute von dir upranked wurden die sich hochgelutscht haben und nie wirklich krasses geliefert hatten.



    Jz zum poitiven:

    Ich kenne dich ja schon n bissel und muss sagen das du ein extrem korrekter typ bist im OOC. ( das oben war alles im IC )


    Grüße Nils



    Sry für Rechtschreibfehler bin am handy.

    "Take a Shit, before the Shit take's you"


    ~ 4.Buch mose


  • Danke für deine Kritik ich werde mich dessen annehmen und in zukunft an deine worte denken

  • Brandonius ,


    Also eigentlich könnte ich es dir auch privat schreiben oder sagen, aber es ist doch ab und an auch nötig mal öffentlich zu bekunden was ich von meinen Mitmenschen halte. Sowohl als Person sowie eben in deiner Rolle als Stimme.

    Fangen wir an.


    Zu dir als Person:

    Wir beide kennen uns nun schon knapp 5 Jahre, wir haben viel zusammen gestartet sowie stets auch gegenseitig unterstützt.
    heute, 5 Jahre nach unserem kennenlernen kann ich reinen Gewissens behaupten, dass du auf jeden Fall einer der nettesten Menschen bist, bei welchem ich das Privileg habe diese Freunde nennen zu können.

    Natürlich nimmst nichtsdestotrotz oft IC Angelegenheiten viel zu ernst und wirst erfahrungsgemäß dann auch Mad.

    Macht man sich allerdings mal Gedanken dazu, ist es dahingehend eine verständliche Reaktion, da man sich auch IC oft in Situationen reinsteigert und natürlich da auch viel Energie investiert. Am Ende besteht natürlich immer die Gefahr, wie es jetzt auch so bei dir der Fall ist, dass die gesamte Energie welche du in den Server bzw. in das Imperium investierst für die Katz ist und du abgeschoben wirst.



    Zu dir IC

    IC bist du anders als viele andere, du bemühst dich natürlich dein RP zu führen und auch hier finde ich erfahrungsgemäß machst du dir die Verhältnisse zu nutzen um deinen Schülern auch stets irgendwelche Aufgaben zu vermitteln.

    Das ist dahingehend positiv, da Leute wie du dazu beitragen, dass nicht jeder Kek einfach nur aufm Planeten gammelt bis irgendwas los ist.

    Genauso wie du dein RP in den Reihen der Sith ausübst versuchst du auch Beziehungen in den Reihen der Reps aufzubauen um dort natürlich einen zugänglichen Ruf aufzubauen und auch die RP Stränge zwischen den Reps und den Imps zu bilden.

    So bspw. Bei unserer ersten Ilum Konvention, im Bezug auf Kriegsverbrechen.

    Diese Eigenschaften machen dich natürlich nicht zu einem Musterbild an Sith, aber sie machen dich zu einem Unikat, einem Sith der dem Imperium treu ist und nicht nur dem Orden.

    Gerade solche Charakterzüge machen dich zu einem Spieler, mit welchem man in der Regel immer reden kann.

    Auch im Bezug auf deiner Rolle als Stimme, hast du stets versucht alles korrekt auszuführen und das Imperium weiter laufen zu lassen. Du hast reden angefertigt und mich, den Hauslehrer deiner ungeborenen Kinder, diese überarbeiten lassen, da es dir wichtig war, dass diese auch Korrekt sind.

    Aber auch hier ist nur ein kleines (persönliches) Manko anzusprechen, du willst ständig alle und jeden kennenlernen auch wenn Sie nicht wollen haha


    Ich könnte natürlich viel mehr schreiben und viel mehr auf dich als Person und auf dich als RP-Spieler eingehen. Jedoch will ich nicht diesen Beitrag unnötig weiter in die Länge ziehen, was meine Meinung dir gegenüber angeht solltest du sowieso wissen wie ich zu dir stehe und was ich von dir als Mensch halte.

    Falls nicht, frag mich doch nochmal persönlich. (Sofern du ein paar Stunden einräumen kannst hahah)


    Du bist ein guter Freund und du setzt dich auch für Angelegenheiten ein wenn Sie dir wichtig sind. <3



    (503 Wörter)

  • Ich bin überfordert xd <3 hab dich lieb#nohomo

  • Nabend, Licht hier.

    Ich habe recht wenig Kontakt zu dir IC und OOC gehabt, liegt wahrscheinlich auch daran, das ich nicht dein Schüler bin und auch nicht so lange auf dem Server wie andere.


    Was ich definitiv zu dir sagen kann:

    -IC definitiv kompetent als Stimme

    -Natürlich auch etwas Toxic im OOC wenn man Kämpfe verliert, was meiner Meinung nach auch an manchen Situationen berechtigt war. Eine Situation kann ich da ganz gut als Beispiel nehmen. Die Sith nehmen Illum ein und ein Jedi fragt nach Verhandlung, Barrmate kommt und sagt: Wer hat hier gerade nach einer Verhandlung verlangt? (Oder so ähnlich). Plötzlich kommen die Ratsmitglieder der Jedi angesprungen und ulten uns weg ohne etwas zu sagen, is natürlich richtig mies, aber wieder zurück zum Thema.

    -Die Streams von dir sind sehr unterhaltsam und dort habe ich bis jetzt auch nichts negatives gesehen, was dein RP schlecht aussehen lässt.


    In dem Sinne finde ich es schade, das du keine Stimme mehr bist.



    (hat mir Jürgen gemacht :*)

    Einmal editiert, zuletzt von Thoyo ()

  • Reaver

    Hat das Thema geschlossen.