Bewerbung zum Teammitglied | Karma

  • Guten Tag werte Mitspieler,

    mit diesem Beitrag möchte ich mich zum Teammitglied auf dem NK Star Wars RP Server bewerben.



    Gliederung


    Über Mich

    Stärken & Schwächen

    Kontaktdaten

    Erfahrung

    Ingame Daten

    Warum sollte ich diesen Posten bekommen?

    Schlusswort



    Über Mich


    Die meisten nennen mich Karma aber im sogenannten Reallife nennt man mich Gianni und ich treibe bereits seit 18 Jahren mein Unwesen auf diesem Planeten. In meiner Freizeit lese und schaue ich gerne Manga & Anime abgesehen vom Videospiele spielen natürlich.


    Stärken & Schwächen


    Stärken Schwächen
    Kompetent Hört oft schlecht
    Freundlich Manchmal Lost
    Kritikfähig


    Kontaktdaten


    Steam: *Klick Mich!!!*

    Discord: Karmaka#0001

    Forum: *Klick Mich!!!*



    Erfahrung


    Ich habe bereits eine Menge Erfahrungen als Teammitglied sowohl innerhalb des Garrys Mod Bereiches als auch außerhalb. Momentan bin ich als Honkai Star Rail Discord Moderator unterwegs und weiß deshalb bestens bescheid wie Supports verlaufen und wie man damit umgehen sollte. Auf anderen Servern war ich ebenfalls als JvS und TTT Teammitglied unterwegs und kenne deshalb die Abläufe ganz gut.


    Ingame Daten


    Karma Sith-Wächter Kommandant
    Denji Trahl Deathwatch Lieutenant
    Spirity Jedi-Schatten Saboteur



    Warum sollte ich diesen Posten bekommen?


    Wie ich bereits sagte, habe ich viel Erfahrung als Teammitglied sammeln dürfen und würde daher diese Aufgabe gewissenhaft erfüllen. Das ermöglicht mir, dem Team meine Unterstützung anzubieten und unter die Arme zugreifen. Die Tickets würde ich alle gründlich bearbeiten und nicht schlampig. Sollte ich einen schlechten Tag haben, lasse ich das mir im RP oder Supports nicht anmerken.


    Schlusswort


    Ich hoffe das Team als auch die User konnten sich durch die Bewerbung ein gutes Bild von mir machen. Bei Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung. Ich wünsche damit allen noch einen angenehmen Tag.


    rosie on Twitter:


  • Hallo Karma,


    Deine Bewerbung ist Altbekannt und Klassisch aufgebaut was natürlich nicht Negativ ist nun zum Inhalt mit 18 bist du in meinen Augen Kompetenter als manch ein anderer was dich natürlich aus der Menge hebt deine Kompetenz spielt sich ebenso im RP wieder wie du manche Situationen angehst. Ich kann deine Stärken im Sinne von Freundlich u. Kritikfähig bestärken ich sehe dich in der Position als Teammitglied und man sollte dich in meinen Augen Einstellen in einer Testphase.


    Mfg. Brandonius

  • Bin erst dafür wenn du Ratsmitglied wirst

  • Karma Ich hoffe du wirst wenigstens dafür bezahlt, dass du Discord Mod bist


    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]
  • Karma Ich hoffe du wirst wenigstens dafür bezahlt, dass du Discord Mod bist

    Nicht jeder kann wie Alex sein

  • Karma hatte damals 100k für die Ausbilder der Wächter bekommen, damit diese Kleidung kaufen können.


    Ich habe nie einen Credit gesehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Karma


    Chainsaw Man Csm GIF - Chainsaw Man Csm Denji - Discover & Share GIFs

  • Guten Tag Karma, ich würde dich zu einem Gespräch einladen, sag mir einfach wann du Zeit hast per DC.
    Mein DC: ! 𝕺𝖏 𝕽𝖊𝖊𝖕𝖘#3334

    MfG, Reeps.

    MfG: ! 𝕺𝖏 𝕽𝖊𝖊𝖕𝖘.


    Spotify

  • nexus

    Hat das Thema geschlossen.
  • nexus

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.