Bewerbung zu Count Dooku

  • Bewerbung zu Count Dooku








    1.Vorwort




    Hello there und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zu Darth Tyrannus oder auch besser bekannt als Count Dooku.




    2.Gliederung




    1. Vorwort




    2. Gliederung




    3. Reallife Daten




    4.Stärken und Schwächen




    5 .Online Zeiten




    6. Erfahrungen




    7. Ingame Daten




    8. Wieso ich den Posten bekommen sollte




    9.Steckbrief/RP story




    10. Kontaktdaten




    11. Schlusswort







    3. Reallifedaten




    Ich heiße Brian bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Unterfranken. Ich lese gerne (momentanes Lieblingsbuch: Star Wars Der Todeskreuzer) und spiele gerne Videospiele. Außerdem bin ich ein Riesen Star wars fan, weshalb ich unteranderem auch Star Wars RP spiele.




    4.Stärken und Schwächen




    Stärken wären Verrückt sein, Loyal und Ehrgeizig




    Schwächen wären voreigenommen und Farbenblind




    5. Onlinezeiten




    Montag bis Freitag: 18:00-19:00 Uhr und 21:00-23:00 Uhr




    Samstags und Sonntags je nachdem was ich geplant habe. Sonst 21:00-23:00Uhr




    6.Erfahrungen




    Ich durfte Darth Tyrannus schon in star wars rp spielen dürfen nur in Clone wars und nicht in jvs




    Ebenfalls habe ich schon Dark RP SCP RP und viele mehr gespielt.




    7. Ingame Daten




    Silk Mortem Jedi Jedi Archiv Wache (Einst Hilfsaufseher Sith Archiv Wache)




    Proxy Republik




    Spielstunden: 846,8 Stunden




    Serverstunden 63,12 Stunden




    8. Wieso ich den Posten bekommen sollte




    Ich kann mich äußerst gut in Dooku hineinversetzen, da er einer meiner lieblings Clone Wars charaktere ist. Außerdem möchte ich mich unbedingt in eine Variante von Dooku versetzen, welcher kein Anführer einer Droidenarmee sondern Mitglied eines Imperiums voller Sith ist. Um es in Dookus Worten zu halten „Darauf freue ich mich schon lange“ -Count Dooku.




    9. Steckbrief/RP Story




    Steckbiref




    Dooku




    Beschreibung




    Spezies:




    Mensch




    Geschlecht:




    männlich




    Hautfarbe:




    hell




    Haarfarbe:




    Grau




    Augenfarbe:




    Braun




    Körpergröße:




    1,93 Meter




    Biografische Informationen




    Geburt:




    102 VSY




    Tod:




    19 VSY




    Heimat:




    Serenno




    Familie:




    • Gora (Vater)
    • Anya (Mutter)
    • Ramil (Bruder)
    • Jenza( Schwester)

    Meister:




    • Yoda als Jedi
    • Darth Sidious als Sith

    Padawan(e):




    • Rael Averross
    • Qui-Gon Jinn

    Schüler:




    • Grievous
    • Asaji Ventress
    • Savage Opress
    • Quinlan Voss

    Titel:




    Graf




    Bewaffnung:




    Lichtschwert




    Zugehörigkeit:




    • Galaktische Republik
    • Jedi Orden
    • Orden der Sith Lords
    • KUS




    RP story




    Der Count sitz gerade an einem Tisch und geneißt einen Schluck von seinem Domaine de La Maison sur le Lac( Wein von Naboo). Als er ein Piepsen seines Hololinks bemerkte. Er aktivierte es und es erschien eine Erscheinung eines Kriegers der Sith. „Was gibt es, das ihr mich jetzt stören müsst?“ „Wir haben eine Großoffensive auf Yavin 4 geplannt und brauchen jeden Kampffähigen an unserer Seite.“ Sprach das Hologramm des Kriegers. „Ich verstehe. Ich werde mich auf den weg machen.“ Knurrte Dooku nur genervt. Er deaktivierte den Hololink und begab sich an Bord seines Solarseglers um sich der Flotte auf Korriban anzuschliesen. Das Schiff landete auf dem Schlachtschiff und er begab sich zu den Männern an Bord. Das Flagschiff sprang in den Hyperraum und sprang eine gefühlte Ewigkeit bis nach Yavin. Dooku schaute den Kriegern zu wie diese sich auf die Schlacht vorbereiten. Als sie endlich ankamen spürte die Präsenz eines im vertrauten Jedis. Sie landeten auf den Planeten und das Geschrei der Männer wurde recht schnell laut. Dooku kämpfte gegen die ersten Gelehrten der Jedi und parrierte ihre Angriffe um sich selbst zu verteidigen. Er traf nach kürzester Zeit den dessen Präsenz er schon vom Schlachtschiff aus spüren. „Ich bin mächtiger geworden als jeder andere Jedi, sogar mächtiger als ihr!“ „ Viel zu lernen du noch hast.“ Spracj sein einstiger Meister Yoda. „Zweifellos kann dieser Wettstreit nicht durch unser Wissen um die Macht entschieden werden. Aber sicher durch unsere Fertigkeiten mit dem Laserschwert.“ Und so fingen sie an sich zu duellieren.







    10. Kontakt Daten




    Discord: Doczombo#5051




    Steam: Steam Community :: Doczombo







    11. Schlusswort




    Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

  • Tryhard

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tryhard

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.