Bewerbung zum Teammitglied | Lucaa

  • 1. Das Vorwort


    Guten Tag Liebe Forumnutzer, Ich würde mich gerne als Supporter für den NK Jedi vs Sith RP Server bewerben.


    2. Gliederung


    -OOC Daten

    -IC Daten

    -Online Zeiten

    -Erfahrungen

    -Stärken und Schwächen

    -Wieso sollte ich diesen Posten bekommen?

    -Kontaktdaten

    -Schlusswort


    3. OOC Daten


    Mein Name ist Luca, Ich bin 16 Jahre alt und mache aktuell eine Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten (GTA), dort lernt man die verschiedensten Dinge im Punkt Gestaltung, wo ich bestimmt auch im Falle irgendwann mal aushelfen könnte.

    In meiner Freizeit verbringe ich Zeit mit Freunden, gehe Feiern, Zocke oder Zeichne auch.



    4. IC Daten


    Charaktere:


    Din Djarin- Erfahrener Kopfgeldjäger

    Meister Luca- Jedi Ratsmitglied der Spione

    Attan Puca- Jawa


    Spielstunden:


    Garrys Mod: 327 Stunden

    NK Server: 307 Stunden



    5. Online Zeiten


    Ich habe keine festen Online Zeiten, das variiert immer je nach belieben.

    Trotzdem bin ich eigentlich Täglich mehrere Stunden Online und wie man es an der Spielzeit sieht auch sehr Aktiv.



    6. Erfahrungen


    Ich habe in der Vergangenheit schon öfters als Supporter, Admin oder auch Inhaber auf anderen Server, in anderen Spielen Erfahrungen gesammelt.

    Das waren zwar immer andere Plattformen und andere Bereiche, aber im Discord Support habe ich schon Erfahrungen gesammelt.

    Der einzige Wackelpunkt ist das Admin Menu in Gmod, da ich damit bisher noch keine Erfahrung gesammelt habe, aber ich denke nach einem kurzen Crashkurs sollte das

    auch kein Problem mehr sein.



    7. Stärken und Schwächen


    Stärken: Ich bin ein guter Zuhörer, Ich gebe immer mein bestes um einen Kompromiss zu finden der für jeden Zufriedenstellend ist,

    Ich kann immer unparteiisch meine Meinung zu etwas abgeben, Ich bin immer stets freundlich und kann gut im Team abeiten.


    Schwächen: Ich kann manchmal sehr Direkt sein und bin leider auch leicht ablenkbar.



    8. Warum sollte ich diesen Posten bekommen?



    Ich sollte diesen Posten bekommen da ich sehr Aktiv und kompetent bin.

    Ich würde dem Team in diesen Punkten gerne Helfen um den Server sauber zu halten,

    Ich habe auch mal wieder Lust als Supporter in einem Team zu helfen und würde mich auch sehr über die

    Zusammenarbeit mit dem NK Team freuen.



    9. Kontaktdaten


    Ich sollte immer über Discord erreichbar sein, sollte da Interesse an anderen Möglichkeiten bestehen, könnt Ihr mich jeder Zeit Privat fragen.


    Discord: Lucaa#3091



    10. Schlusswort


    Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen, sollte dies der Fall sein könnt ihr gerne auch einen positiven Kommentar schreiben.

    Sollte es euch nicht gefallen haben, nehme ich gerne auch Kritik entgegen, hauptsache Ihr bleibt dabei Sachlich :)


    Das wars dann erstmal von mir, danke für`s Lesen.


    -Euer Luca

  • Nabend Luca,


    Deine Bewerbung ist Klassisch aufgebaut was natürlich nichts negatives darstellt dazu hast du erwähnt das du bereits Erfahrungen im Bereich Support sowie Administration erhalten bzw. Erlernt haben sollst mich würde interessieren wo du dies gelernt hast sowie ausgeübt?


    Solltest du Fragen bezüglich Commands etc haben kannst du jederzeit das Team fragen und die Antworten dir Zeitnah. Bezüglich des "Crashkurs" den erhältst du automatisch von Reeps solltest du angenommen werden. Solltest du auch nach dem Crashkurs fragen haben stelle ich mich gerne zur Verfügung und trete mit dir in ein Gespräch um weitere Fragen ggf. Beheben zu können.



    Mfg. Brandonius

    Einmal editiert, zuletzt von Brandonius ()

  • dazu hast du erwähnt das du bereits Erfahrungen im Bereich Support sowie Administration erhalten bzw. Erlernt haben sollst mich würde interessieren wo du dies gelernt hast sowie ausgeübt?

    Nabend

    Ich habe meine Erfahrungen in E-sport Teams und auf Community Servern gesammelt als Supporter, Serverleitung etc und leider bisher keine Gmod erfahrungen wie in der Bewerbung erwähnt, aber wenn es eine Einweisung von Reeps gibt ist das ja kein Problem.

    Danke für dein Feedback

  • Nabend

    Ich habe meine Erfahrungen in E-sport Teams und auf Community Servern gesammelt als Supporter, Serverleitung etc und leider bisher keine Gmod erfahrungen wie in der Bewerbung erwähnt, aber wenn es eine Einweisung von Reeps gibt ist das ja kein Problem.

    Danke für dein Feedback

    Hey super, danke für deine Antwort. Wie bereits in der obrigen nachricht erwähnt hilft dir das Team auch gerne bei fragen zu Commands etc. Ich würde mich auch für dich als Kontaktperson melden da ich schon einiges an Erfahrungen sammeln konnte und diese sehr gut vermitteln kann. Also solltest du fragen haben jeder zeit bin ich für dich da ;)

  • Nabend

    Ich habe meine Erfahrungen in E-sport Teams und auf Community Servern gesammelt als Supporter, Serverleitung etc und leider bisher keine Gmod erfahrungen wie in der Bewerbung erwähnt, aber wenn es eine Einweisung von Reeps gibt ist das ja kein Problem.

    Danke für dein Feedback

    Ich bin da gerne jederzeit für dich verfügbar mit mein 10k gmod std.. #nolife

  • nexus

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • nexus

    Hat das Thema geschlossen.