Entbannungsantrag/ Tsg_matteo

  • Name: Mein Name ist Yachmar Thecook

    Grund der Verbannung: Trolling (verstehe halt nicht wieso)

    Länge der Verbannung: Permanent (es steht einfach nur nie dort)




    was ist vorgefallen: Ich war auf tatooine mit freunden und habe den sith zorn gesehen und wir haben aus spaß faxxen bei ihm gemacht und bin dann so zu ihm gegangen und habe halt so auf ihn gespuckt und habe immer mehr faxxen gemacht dann, wurde ich von ihm umgebracht habe halt dann normal rp weiter gemacht bis ich meine freunde getroffen habe die meinten ich gebe dir 500 credits wenn du den zorn beleidigst dann habe ich dass gemacht und wurde danach gebannt



    Bann datum:11.02.2023

    Bann uhrzeit:13:11

    In game Name: Yachmar Thecook

    würde mich auf eine entbannung freuen weil nehme euer rp sehr ernst und finde den server auch sehr gut.

    LG euer Matteo :thumbup:

  • Ich denke der Bann ist berechtigt da du in der Anwesenheit des Zorns persönlich Angst empfinden sollst. Er ist weitaus Mächtiger als du und vom FearRP lichen solltest du es nichtmal wagen ihn an zu sehen. Ich finde einen Bann von 3->4 Wochen dafür angemessen.


    Mfg Brandonius.

  • Ich merke persönlich wie sehr du erneut ein teil der Community sein willst, auch wenn der entbannungs Antrag dein vielleicht 3 versuch ist? Und reuploaded wird jedesmal sehe ich wie sehr du dafür kämpfst und dich "einsetzt"


    Ich bin für eine entbannung


    Aber +namens änderung, ist verständlich.

  • #Bearbeitung
    Hey,

    Ich werde deinen Entbannungsantrag erstmal auf Bearbeitung setzten da ich nochmal was absprechen muss ich habe dir jedoch auch im anderem Beitrag gesagt das der Satz
    "Grund der Verbannung: Trolling (verstehe halt nicht wieso)" nicht gut ankommt. Ich würde dich bitten ein bisschen Geduld zu haben.

    MfG
    Serhat

  • Tryhard

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Tryhard

    Hat das Label Jedi vs Sith hinzugefügt.
  • Tryhard

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt.
  • Tryhard

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt.
  • Tryhard

    Hat das Thema geschlossen.