Entbannungs Antrag von Maxi

• Ich möchte eine entbannung beantragen auf dem jedi vs sith server.

gebannt hat mich das teammitglied 0nxs0

die ban dauer ist permanent und ich wurde am 16-3-2023 um 20:34 gebannt.

Meine Discord ID ist maxii#5995

und ich wurde wegen trolling gebannt weil ich als sith geschrien habe "ich bin es würdig" und es auch im funk benutzt habe also halt gleggmire nachgemacht weil ich es lustig fande.

ich entschuldige mich aufrichtig dafür das ich für andere das rp versaut habe und ich verspreche mich zu bessern.

Einmal editiert, zuletzt von ErenYeager ()

• Beitrag von ErenYeager ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Tryhard

Hat das Label Jedi vs Sith hinzugefügt.
  • Zu dir kann ich nur sagen das du auf LOS eig gutes RP gemacht hast und ich denke wenn du willst kannst du dich auch echt raffen.

Mach mich nicht traurig Maxi

Mit freundlichen Grüßen

Gravefist

Ehemaliger CW-RP Projektleiter

• Beitrag von ErenYeager ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Abgelehnt

Guten Tag,

Also ich würde dich gerne gebannt lassen, da du mir nicht den Eindruck gemacht hast das du auf unserem Server anständiges RP machen willst. Dadurch dass wir nach der Abstimmung im Discord nun noch mehr als sonst auf das RP achten, wollen wir keine Personen welche im RP Glegmire o. ä. nachmachen und/oder deutlich am Trollen sind (Bei deinem Fall bspw. die Funks). Du kannst in einem Monat nochmal einen neuen Antrag stellen, nachdem du mehr Zeit hattest, um über dein Verhalten nachzudenken.
    Ich hoffe jedoch, dass du aus deinem Fehler lernst und trotzdem ein Teil unserer Community bleibst.

MfG

nexus

• nexus

Hat das Thema geschlossen.
  • nexus

Hat das Label Keine Entbannung hinzugefügt.