Bewerbung zum Teammitglied

  • Vorwort

    Hallo lieber User und Teammitglieder, ich möchte mich heute als Probesupporter bei euch bewerben.




    Gliederung

    1. OOC - Daten

    2. IC - Daten

    3. Online Zeiten

    4. Erfahrungen

    5. Stärken und Schwächen

    6. Wieso ich den Posten bekommen sollte

    7. Kontaktdaten

    8. Schlusswort


    OOC - Daten

    Mein Name lautet Attila Csomo

    Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.

    Meine Hobbys sind Fußball spielen, Zocken, Star wars schauen weil ich ein großer fan davon bin.


    IC - Daten

    Name WegFraktionRang
    ZabrakWacheSithSith Wache
    Lotus/JediJedi Anwärter

    Ich habe Insgesamt auf Gmod 728 Spielstunden und auf den Server habe ich 13 Spielstunden.


    Online Zeiten

    Mo - Fr von 14 Uhr bis 23:00

    Sa von 9:00 bis 23:00

    So von 9:00 bis 21:00



    Erfahrungen

    Hallo, ja ich habe viel Administrative Erfahrung von ein Paar Server wo ich Moderator oder Supporter bin, unswar auf OldSchoolRP, German - RP und auf Real life RP. Ich denke einfach das ich als Supporter geeignet bin weil ich mit Tickets gut umgehen kann.


    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    TeamfähigKämpfen
    Nettspreche manchmal laut
    Tickets bearbeitenaufgeregt




    Wieso ich den Posten bekommen sollte

    Ich denke ich sollte den Posten bekommen weil ich sehr Teamfähig bin und das ist Wichtig das das Team das hat. Ich Liebe Tickets bearbeiten und mag Star wars, ich denke ich sollte den Post haben weil ich Sehr gerne auf den Server Spiele und auch Tickets bearbeiten mag.



    Kontaktdaten

    Mein Steam Name lautet: LoFi♥

    Meine DC Daten: ғ̶ᴇ̶ᴀ̶ʀ̶ʟ̶ᴇ̶s̶s̶#9156

    Mein Gex Profil Link:https://shop.nk-community.com/…2a-4ea4-9ce6-ebcd195f36ff



    Schlusswort

    Vielen vielen dank an die jenigen die mein Bewerbung sich durchgelesen haben und ich hoffe ich werde auch so Eingeladen das ich wenig Spielstunden habe, ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag. Kuss Kuss


  • Guten Tag Fearless,


    Ich möchte in diesem Kommentar ein wenig über deine Bewerbung schreiben. Aufgebaut ist diese sehr Klassisch und an die Vorlage gerichtet dazu hast du eine außergewöhnliche Farbe benutzt. Was mich Hauptsächlich Stört ist das du keine Konstruktiven Punkte nennen kannst was du wirklich für daa Team bringen willst weil nur durch "Tickets bearbeiten" muss man nicht in das Serverteam eintreten da stehen noch viel mehr Verpflichtungen dahinter was es heißt ein tm zu sein. Dazu wiederholst du eben sehr oft in deiner Bewerbung das du gerne Tickets Bearbeitest.


    Fazit. Überdenk bitte deine Bewerbung und such dir Punkte raus die du aus deiner erfahrung kennen gelernt hast und hier umsetzen willst sowie richtige Schwächen sowie Stärken Natürlich kann es schwer sein sich selbst einzuschätzen daher frag doch einfach einen Freund der dir dabei behilflich sein kann.


    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.


    Mfg Brandonius

  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Reaver

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reaver

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Zurückgezogen geändert.