Bewerbung als Moderator

• 1.Gliederung

2.Vorwort

Liebes Team des Nk-Gaming Server,

Ich will mich als Moderator Bewerben um auch wenn gerade keiner Zeit hat da sein zu können den Spielern maximalen Spiel spaß zubringen.

3.Real-Live-Daten

Mein Name ist Yusef, ich bin 15 Jahre alt und habe am 30.10 Geburtstag.

Ich gehe auf die Regine-Hildebrandt-Gesamtschule in Birkenwerder und besuche dort die zehnte Klasse nach der zehnten Klasse bewerbe ich mich für ein FSJ im Krankenhaus Oranienburg

sobald dieses Jahr vorbei ist werde ich auf die Polizeihochschule Oranienburg gehen.

4.Hobbys

Kommen wir nun zu meinen Hobbys wie sie vielleicht wissen Spiele ich sehr viel Trouble in Terrorist Town aber außerhalb davon gehe ich gerne Skaten das ist aber zurzeit schwierig da ich Knie Probleme habe sonnst spiele ich auch gerne Monopoly mit meiner Familie. 3.1 Real-Live-Daten

Sowie sie vielleicht schon im Spiel mitbekommen haben betreibe ich Tabak Konsum aber ansonsten halte ich mich von weiteren Drogen die gegen das Btmg verstoßen fern aber auch Alkohol das nicht direkt im Btmg gelistet ist.

5. Nebensächliche Interessen

Was möglicherweise noch in ihrem Interesse ist das ich mehr oder weniger auf der Seite von Putin stehe bitte lesen sie das zu ende bevor sie ein Fazit ziehen.

Also mein Vater hat mir mal eine Geschichte erzählt von einem Mann mit einer Axt der Plötzlich vor der Haustür von irgendwem steht diese Person im Haus ist Putin, der man mit der Axt ist die NATO und wenn die Ukraine der NATO beitritt wird in der Ukraine Raketen sowie andere Kampstoffe an den Grenzen der Ukraine zu Russland platziert Putin will das jedoch nicht kann aber auch sein das Putin einfach nur ein Inkompetenter Mensch ist.

Kommen wir jetzt zurück zum Thema.

Meine Ingame Daten sind:

Name-Discord/Steam: Yusef

LvL-TTT:60-61

6. Frühere Sanktionen sind:

Bann-7-Tage Grund: Respektlosigkeit gegen über einem Admin,

Bann-3-Tage Grund: Keine Erinnerung an den Grund,

Bann-10min Grund: waswas+nerv sunny nicht+ändere deinen Namen,

Gekickt 6-8 mal Keine Erinnerung an den Grund.

Ich bin von Montag-Freitag ab 16-17uhr bis 23-24uhr,

Samstag-Sonntag so lange bis kaum einer mehr da ist.

Ich bin mir nicht sicher Inwiefern das gemeint ist ich war aber mal Supporter/Moderator auf einem Minecraft Server aber nur als Aushilfe als kein Supporter/Moderator Online war und der Owner überfordert war.

7.Schwächen/Stärken

Hier ist Folgende Auflistung meiner Schwächen:

-Unordentlich

-Hörschwäche linkes Ohr

-Sehschwäche linkes Auge

-Dramatisch

-Leicht Provozier bar

-Extraversion

-nervig

-Hyperaktiv.

Dies sind nicht alle meine Schwächen zumindest denk ich das.

Hier ist Folgende Auflistung meiner Stärken:

-Aufmerksam

-Empathisch

-Rechtschreibung mehr oder weniger

-Sprachen:

-Englisch

-Arabisch

-Deutsch

-Ich kann kochen

-Lesen-Schreiben

-Gutes Kurzzeit Gedächtnis.

8. Wieso ich den Posten verdient habe

Ich denke nicht wirklich das ich den Posten verdient habe schließlich bin ich ein Spieler der Bisher Relativ oft Rdmt hat, das Spricht beispielsweise gegen mich aber das wisst ihr Bestimmt schon längst.

Eigentlich hatte ich auch nie vor diese Bewerbung zuschreiben aber ich wurde von mehreren Personen dazu gedrängt, nur eine Person hat mir bisher auch gesagt das ich für diesen Posten geeignet bin.

9. Schlusswort

Ob die Person es ernst meinte bin ich mir nicht sicher oder ob es die anderen so meinten, vielleicht vielleicht aber auch nicht aber ich habe auch oft schon erlebt wie gewisse Administratoren nichts gegen Unfairness gemacht haben sogar ich habe eigentlich noch Slays offen aber irgendwie scheint es kaum einen zu kümmern, meine Güte ich hätte schon längst nochmal einen 7-Tage Bann erhalten müssen oder mehr ich dachte sogar als ich die Mutter vom Owner beleidigt habe es ist Vorbei ich bin jetzt gebannt bin aber noch nicht und dafür bin ich dankbar aber ich sehe nicht wieso ich noch auf diesem Geilen Server spielen darf Danke Joelskill und Sunny das ich noch spielen darf.

Dies war meine Bewerbung und ich hoffe es hat euch gefallen sie zu Lesen

Mit Freundlichen Grüßen an euch von Yusef auf ein Faires und Spaßiges Game.

Stand.07.05.2023

Ps : ich habe es endlich geschafft ein Thema zu erstellen

• Yusef

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Angela

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Angela

Hat das Thema geschlossen.
  • Angela

Hat das Thema wiederhergestellt.