Waffen nerven | by derurmeltom

  • Ich grüße euch,

    vielen ist es in letzter Zeit aufgefallen: Die Trooper sind zu OP. Und nein ich bin kein schlechter Verlierer ich merke einfach nur stark den Unterschied wenn wenig Trooper da sind und wenn viele Trooper da sind. Als kleine Demnstration habe ich einen kleinen Clip gemacht: *hier klicken und einen Trojaner runterzuladen*


    Hier sieht man dass ich nicht nur scheiße im Kämpfen bin sondern auch das ich von 5000 HP in 2 1/2 Minuten auf 0 HP runtergeschossen wurde. Wie gesagt es mag natürlich auch an meinen Kämpferischen Fähigkeiten liegen aber es ist nicht normal das ein Captain oder irgendein Soldat ein Jumppack und eine Sniper hat. Zudem die STANDARD Sniper auch noch 120 Body Hits macht und 240 aufm Kopf. Dazu schießt sie auch noch gefühlt schneller als das MG ( :!:ACHTUNG:!: hier habe ich das rhetorische Mittel "Hyperbel" verwendet für alle die es nicht verstanden haben). Mein Vorschlag also ist:

    - Langwaffen und Jumppacks dürfen nicht gemeinsam genutzt werden, bei einem Jumppack sollte man eine Pistole oder von mir aus auch eine Dual Pistol haben

    - Sniper sollten länger brauchen um den nächsten Schuss abzufeuern

    Und im gernellen sollten Trooper und LS Kämpfer einfach nen fairen Kampf gegeneinander haben. Beide haben ihre Vorteile und das ist super so aber die Anzahl der Trooper sollte nicht das ganze PvP Geschehen bestimmen.


    Danke fürs lesen, gehabt euch wohl euer Herr Newstime

    Jedi vs Sith Charactere
    Michael LangdonHand des Imperators
    Melanie FotzenbergChefredakteurin von Galaxy Today
  • Servus. Ich als General wollte mich noch kurz dazu melden: meines Wissens nach war das ein Cheater, der bereits gebannt wurde.


    Kann mich auch irren, hab den Clip ohne Sound angeschaut und es ist kein Name dagestanden.

  • Ich glaube jedem ist die besondere Truppe auf dem Server bekannt.


    Kampf mit dem Defi, schlagen und verschiedene Taktiken und Tricks - das sind halt tryhards.


    Ich finde den Spielstil unique und echt interessant - macht auch bestimmt richtig Spaß und ich bin der Meinung das Skill belohnt werden sollte, allerdings würde ich nicht unbedingt die Waffen, sondern vor allem das Jetpack einem Nerf unterziehen.


    Ich kann nur für meinen Weg sprechen:

    aktuelm haben low ranks der Krieger bis auf konstantes blocken keine Chance gegen Jetpacks zu kämpfen, z.B. für den Kriegerweg ergibt sich diese Möglichkeit erst ab Rang 4 (Ground Slam).


    Ich denke eine Zeit/Treibstoff Begrenzung macht hier Sinn - aber das ist nur meine bescheidene Meinung ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Ryzen ()

  • Reaver

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reaver

    Hat das Label Gefixt hinzugefügt.