Parry

  • Hallo Freunde,


    Ich melde mich hier mal mit einem kurzen Vorschlag zu Wort - schreib das ganze per Handy, deshalb gerne auf Schreibfehler hinweisen :)


    Ich bin ein großer Freund davon Skill zu belohnen - allerdings kennen wir alle diese eine Kampfform, die etwas weniger Skill braucht, als die anderen - und vor allem nicht mit einer Pike (ja ich rede mit dir Sky Kau).


    Deshalb wünsche ich mir, dass wir das parieren (alt+linksklick bei light attacks) mit einem längeren Stun belohnen, damit man diesen Parry in einen guten Punish (z.B. eine Heavy) verwandeln kann.


    Ich denke das ist eine gute Lösung, da jeder diesen Parry ausführen kann und er ein gewisses Maß an Timing braucht.

    Schreibt gerne eure Meinung drunter ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Ryzen ()

  • Wo braucht Aggressiv 3 denn keinen Skill? Als ich angefangen die Kampfform zu spielen, habe ich nur aufs Fressbrett bekommen und so geht es mir ab und zu immernoch. Also Aggressiv 3 ist meiner Meinung nach sogar eine der schwersten kampfformen neben diesen unkonventionellen Kampfformen die man nie sieht (Also vielseitig und so). Spiel mal Agil oder Arrogant und dann Aggressiv oder Defensiv das sind Welten an Skill Unterschied. Ich bin zwar auch der Meinung, dass Parrys ein guter Weg ist, die Kampfform zu punishen und um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wie lang der Stun ist, aber für eine Heavy sollte der Stun schon reichen oder?

  • Reaver

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reaver

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.