Entbannungsantrag

  • Guten Abend,

    Ich möchte einen Antrag auf Entbannung (und Löschung) schreiben für einen Bann, der meiner Meinung nach unnötig und nicht gerechtfertigt ist.



    [1. Plattform]

    Ich wurde auf dem Garry's Mod Server gebannt.


    [2. ausgeführtes Teammitglied]

    Gebannt wurde ich von Lucaa.


    [3. Bann Dauer]

    20160 Minuten = 2 Wochen


    [4.Meine IDs]

    Steam: 76561198342348137

    Discord: bluebilly


    [5. Warum wurde ich gebannt]

    "Trolling"


    [6. Warum ihr mich entbannen solltet]

    Davor wollte ich die Situation schildern. Ich spiele seit ein Paar Tagen auf dem Server und habe einen Sith Forscher namens Weyr Naah, der schon fast Level 50 ist. Ein Kollege von mir, der zuvor noch nie drauf war, wollte mit mir zusammen einen Neuen Jedi Charakter spielen, was wir dann gemacht haben. Auf Tython hat uns die ganze zeit niemand ausgebildet. Später sind wir mit einem Random, der auch Anfänger war auf Illum um Kristalle zu farmen und mein Kollege, der davor auch schon die ganze zeit am rumalbern war hat begonnen einen Sith anzugreifen. Ich hab gesagt, er soll es lassen aber er hat nicht gehört. Daraufhin hat und das TM zusammen mit den random Spieler (Dominik), den wir nicht mal kannten, wegen Trolling gebannt.


    Wieso ich also denke, dass ich entbannt werden soll:

    - Den Bann meines Kollegen kann ich zum Teil nachvollziehen ,aber ich bin der Meinung ich habe nichts falsch gemacht, weil ich lediglich nur daneben stand, die Aussage "Ihr alle habt Scheisse gebaut" trifft nicht auf mich zu. Ich kann das TM verstehen in der Hinsicht, dass es extrem nervig ist, jeden Tag mit Trollern fertig zu werden, aber wenn man behauptet, dass ich auch Scheisse gebaut hab, bezweifle ich, dass er die Situation genauer betrachtet hat, zumal er sogar einen kompletten Anfänger gebannt hat, der nicht einmal was mit uns zu tun hatte sondern uns nur gefolgt ist.

    -Abgesehen davon bin ich ein aktiver Spieler auf dem Server, der bestimmt schon bei dem ein oder anderen Sith aufgefallen ist (auch wenn ich nur ein Forscher war)



    Das waren meine Punkte, ich bedanke mich fürs lesen und hoffe, dass der Antrag schnellstmöglich und am besten zu Gunsten meinerseits bearbeitet wird ;)

    Ein schönen Abend noch

    BlueBilly

    Einmal editiert, zuletzt von BlueBilly ()

  • Hallo BlueBilly,

    gestern Abend waren viele Trolls auf dem Server und ich musste lange und viel spectaten, ich wollte darauf achten, dass nur die gebannt werden die offensichtig trollen.

    Zu der Sache mit Dominic, der war zwar dabei aber den habe ich bewusst nicht gebannt, da dieser keine Scheiße gebaut hat.

    Ich würde dir eine zweite Chance geben und den Ban aufheben.


    Angenommen

  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.
  • Angela

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt.