Entbannungsantrag

  • [1. Plattform]

    Ich möchte auf dem Jedi VS Sith Server enbannt werden.


    [2. ausgeführtes Teammitglied]

    OneGame


    [3. Bann Dauer]

    7 Tage


    [4. Bann Datum]

    Am 24.03.2024


    [5. Deine ID]

    76561199555162421


    [6. Warum wurdest du gebannt]

    Wegen RDM, trolling, Failrp


    [7. Warum sollten wir dich entbannen]


    Hallo Starwars Team.

    Ich war mitten in einem Gespräch mit meinemMeister gerade als plötzlich ich gekickt wurde und stand das ich "gebannt" bin.

    Angeblich wurde ich wegen Failrp, RDM und trolling gebannt.

    Ich hatte nie jemanden umgebracht oder getrollt. Als ich draufgejoint bin hatte ich eine Einweißung bekommen und ich wurde zum Schüler, ich habe dann Aufgaben von meinem Meister bekommen und habe die auch gemacht. Habe mir ein neues Lichtschwert geholt und Kristalle. Ich habe nichteinmal eine Verwarnung bekommen und mir wurde auch nichts gesagt, ich wurde auf einmal gebannt. :(

    Bin ganz neu auf dem Server (seit 2 Tagen) und will hier nur mein Spaß haben und normales RP Spielen.

    Wurde mich freuen wenn ihr mich entbannen würdet :)

    LG Jonny :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jonny ()

  • Guten Tag Johnny,

    da ich und Pay4Free Augenzeugen deines Fehlverhaltens wurden und dies nicht toleriert wird auf diesem Server ist dein Entbannungsantrag hiermit abgelehnt. Des Weiteren bitte ich dich die verbleibenden Tage als Chance zu nutzen, um darüber zu reflektieren was du falsch gemacht hast, um nach der Woche so etwas nicht mehr zu machen und nicht zu postulieren, dass dein Verhalten richtig war in einem offiziellen Antrag.


    Mit freundlichen Grüßen mr.Inzane | Tim | JvS Teammitglied



    Reaver  nexus  Angela bitte labeln und ins Archiv verschieben.

  • Angela

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.