Die Folterinstrumente und Gifte des Imperiums | Zusatzbeitrag

• g5FRcLp.png

BannerVex.png

Dies ist das Folterkollektorium, eine Ansammlung von verschiedenen Foltergeräten, Giften und jeder erdenklichen Foltermethode, die aus den grausamen Köpfen der Sith entspringt. Hier kann jeder Sith seine Methoden teilen und sich neue aneignen. Die hier niedergeschriebenen Methoden dürfen im RP von jedem frei genutzt werden, welche dem Weg der Forscher und der Attentäter angehören. Eine Vorlage für einen Eintrag in das Kollektorium ist unten vermerkt.

[tabmenu]

© Vex Grimm Kazu

JpvHOpF.png

• mFX2Zek.png

Nervengift Xela

Wie funktioniert das Gift?

Xela wirkt auf das zentrale Nervensystem, indem es die Schmerzrezeptoren des Körpers hyperaktiviert. Dies führt zu extremen Schmerzen, selbst bei geringsten Berührungen oder Bewegungen. Zusätzlich hat das Gift folgende Effekte:

1. Erhöhte Schmerzempfindlichkeit: Die Schmerzschwelle des Körpers wird drastisch gesenkt.
    2. Psychische Auswirkungen: Lang anhaltende Anwendung kann zu Halluzinationen, Paranoia und langfristigen psychischen Schäden führen.
    3. Kein permanenter körperlicher Schaden: Die physischen Wunden heilen, aber die psychischen Narben bleiben.

Wie wird das Gift angewendet?
    • Injektion: Direkte Einführung in den Blutkreislauf.
    • Aerosol: Inhalation durch die Luft.
    • Hautkontakt: Absorption durch die Haut, beispielsweise durch Einreiben.

Eingereicht von: Kurtis Grimm - Schattenwache

JpvHOpF.png

• mFX2Zek.png

Das Sith-Interrogationsbett

Wie funktioniert das Foltergerät?

Das Sith-Interrogationsbett ist ein Gerät, das speziell dafür entwickelt wurde, Informationen aus widerwilligen Gefangenen zu extrahieren. Es besteht aus einer langen, schmalen Plattform, typischerweise gefertigt aus einem dunklen, robusten Metall. Die Oberfläche des Bettes ist flach und hart, was für den Gefangenen während der Befragung wenig Komfort bietet.

Über der Liegefläche befindet sich ein komplizierter Mechanismus, der verschiedene Folterwerkzeuge wie Elektroden, Klemmen und kleine Laser hält. Diese Werkzeuge sind an einem verstellbaren Arm montiert, der es dem Bediener ermöglicht, sie präzise zu positionieren, um maximale Wirkung zu erzielen. Der Arm kann automatisch gesteuert werden, sodass die Instrumente den Gefangenen berühren können, ohne dass eine direkte menschliche Interaktion erforderlich ist.

Das Gerät wird durch zahlreiche Monitore und Bedienfelder ergänzt, die dem Benutzer eine vollständige Kontrolle über Intensität und Dauer der angewandten Foltertechniken geben. Die Benutzeroberfläche ist mit modernster Technologie ausgestattet, um den Anforderungen der dunklen Seite der Macht gerecht zu werden. Dunkle und rote Beleuchtung dominieren das Erscheinungsbild des Interrogationsbettes, was die bedrohliche und furchteinflößende Atmosphäre noch verstärkt. Diese Darstellung des Interrogationsbettes spiegelt die Brutalität und den Machthunger der Sith wider.

Wie wird das Gerät angewendet?

Sobald die zu folternde Person auf das Bett gelegt wurde, wird sie an allen Gliedmaßen fixiert.
    Danach kann an dem Display ausgewählt werden, welche Foltermethoden angewendet werden. Hierbei kann man zwischen verschiedenen Stärken als auch Programmen wählen.
    Beliebte Programme sind hierbei:

• Das "Aufwärmprogramm“ – Langsam, aber schmerzhaft werden Nägel ausgerissen.
    • Der "Friseur" - Alle außen auf den Haut wachsenden Haare werden mit einem Laser verbrannt.
    • Der "Twister" - Verdreht Körperteile oder Regionen um 720°, diese können am Display ausgewählt werden.

Eingereicht von: Creed - Sith Lord Attentäter

JpvHOpF.png

• mFX2Zek.png

MNMTK-Gift

[tabmenu]

Eingereicht von: Rokata - Großinquisitor

JpvHOpF.png

• mFX2Zek.png

+18 Riva Folter

[legend='<strong>ZIEL PERSON?</strong>','#D2691E','#000000']Jedi Gelehrt Obi Wan Kenobi

WAS BISHER GESCHAH!

2 STUNDEN VOR DER FOLTER!!!

Sith Darth Rokata des Zorns hat den Sith-Attentäter Riva auf eine gefährliche und nahezu Suizide Mission geschickt. Der Befehl lautete, nur einen Jedi zu foltern.

Darth Rokata war vor der Folter in freudiger Erwartung und konnte es kaum abwarten. Ich habe es akzeptiert und bin zu verschiedenen Planeten gereist, um diesen Jedi zu finden. Schließlich landete ich auf Tython, einem Planeten, der ziemlich grün und sehr friedlich war. Ich dachte nur daran, wie glücklich mein Meister Darth Rokata wäre, wenn ich diese Drecksmission erfolgreich beenden würde.

Mit meinem Tarnanzug (Undercover) begab ich mich auf den Planeten und spazierte herum, bis ich kaum fassen konnte, dass ich Obi-Wan Kenobi in der Essenskantine gesehen habe.

Ich ging direkt auf ihn zu, begrüßte ihn und tat so, als wäre ich sehr an seinem Wissen und seinen Kampfformen interessiert. Obi-Wan, der so selbstverliebt war, kaufte mir diese Masche sehr leicht ab. Er legte sein Essen weg und war voller Freude, mir all seine angeblich so guten Tricks zu zeigen.

Wir gingen ein paar Schritte vom Tempel weg, als Obi-Wan plötzlich auf die Toilette musste. Er entschuldigte sich und rannte in die Toiletten. Ich folgte ihm heimlich.

Kurzzeitig nahm ich mir ein Tablett aus der Kantine mit. Als Obi-Wan sein Geschäft fast erledigt hatte, war ich schon hinter ihm und schlug ihm das Tablett mit großer Kraft auf den Hinterkopf. Er wurde ohnmächtig. Ich holte einen Leichensack aus meiner kleinen Tasche, entfaltete ihn, packte sein Lichtschwert und Obi-Wan ein und verschleppte ihn nach Korriban.

Beschreibung der Folterung
    WIE LÄUFT DIE FOLTERUNG AB??

Als wir ankamen, zog ich den Sack weg und fesselte Obi-Wan Kenobi an einen Stuhl. Ich stopfte ein Tuch in seinen Mund. Er war immer noch bewusstlos, während ich sorgfältig meine Folterinstrumente vorbereitete.

Nach kurzer Vorbereitung blickte ich immer wieder zu Obi-Wan hinüber, doch er zeigte keine Aktivität. Ich dachte kurz, er könnte tot sein, aber nur wegen eines Schlages mit einem Tablett? Ich hob meinen Arm und versuchte, in seine Gedanken einzudringen.

Ich sah, was er träumte, und konnte so ausschließen, dass er tot war. Ich beobachtete seinen Traum, und als ich in seinem Kopf kämpfte, wehrte er sich. Dadurch wurde er automatisch wach.

Ich begrüßte ihn förmlich und bedankte mich herzlich für den wunderschönen Abend. Obi-Wan war äußerst verwirrt und wusste von nichts. Ich stellte ihm die erste Frage, ob er einen Padawan hat. Er schaute mich nur dumm an und wollte nichts sagen.

Als ich ihn starr ansah und die Frage wiederholte, HAST DU EINEN PADAWAN?, sagte er: "Das geht dich nichts an." Meine Worte waren: "Das war die erste falsche Antwort." Ich griff zu einer Gartenschere, zeigte sie ihm und visierte seinen Ringfinger an.

Obi-Wan schaute ängstlich zu, als ich ihm erneut die Frage stellte. Er zögerte weiterhin, also schnitt ich ihm den ersten Finger ab. Er blutete und schrie wie ein kleines Mädchen. Daraufhin fragte ich ihn noch einmal. Er weinte und sagte: "Nein, ich habe keine Padawane."

Ich nickte und stellte ihm die zweite Frage: "Welche Informationen kannst du mir über euren Jedi-Rat geben?" Er zögerte wieder und weinte nur. Ich wollte nicht lange warten und schlug ihn mehrmals mit der Faust ins Gesicht. Er schrie vor Schmerzen und ich gab ihm die letzte Chance.

Er zögerte wieder und ich packte ihn an den Haaren und zog sie zu mir. Ich sagte: "Wenn dir dein Leben nicht wichtig ist, dann wirst du an diesem Ort leider sterben. Oder du kooperierst und ich lasse dich wieder in dein freies Land."

Ich fragte ihn erneut, und er sagte: "Nein, dann musst du mich foltern. Ich gebe dir nichts." Ich nahm mein nächstes Instrument, einen Hammer. Ich setzte den Hammer an sein Knie und fragte wieder. Er zögerte erneut.

Schließlich war ich sauer und wütend, also setzte ich den Hammer an seinen Schienbein. Ich war so wütend, dass ich mit dem Hammer mit Schwung an zu schlug. Sein Schien Bein Brach, während er vor Schmerzen schrie. Daraufhin versuchte ich, ihn mit der Macht psychisch zu schwächen, was mir gelang.

Ich gab Obi-Wan die allerletzte Chance: entweder er kooperiert, oder er würde in diesem Keller endlose Folter und Schmerz erleiden, jeden Tag neue Folter, jeden Tag neuer Schmerz. Schließlich gab er auf und übergab mir sämtliche Informationen über die Jedi.

Eingereicht von: Riva - Sith Attentäter

[/legend]

JpvHOpF.png

▼▲ΞЯłVłΞЯФЖΞ▲▼

丂刀ノムア

• mFX2Zek.png

Manipulation der Gedanken

Wie läuft die Folterung ab ?

Die Macht wird verwendet, um in die Gedanken und Erinnerungen einer Person einzudringen, doch bevor man dies Anwenden kann, muss das Opfer, vorher geschwächt sein um leichter die Gedanken lesen zu können. Letzteres erreicht man durch einen Trank der, die Psyche schwächt. Mit dieser Methode wird, das Opfer psychisch Manipuliert und gequält .Diese Methode spiegelt die Vorliebe für Überlegenheit wieder. Es ist eine grausame und wirksame Form der Folter

Was benötigt man für die Folterung ?

Als erstes braucht man den, Trank der die Psyche schwächt, eine ausreichende Macht wird benötigt, da es sich um eine Macht intensive Folterung Handelt

Eingereicht von: Trilla Suduri - Sith Attentäter

JpvHOpF.png

• mFX2Zek.png

AXvpfR6.jpeg

Multifunktionsfolter Armband

Aufbau und Nutzung
    • Das Foltergerät besteht aus insgesamt drei Teilen:
      • Dem Armband
      • Einem Schlüssel
      • Einer Fernbedienung
    • Das Foltergerät kann für vieles Genutzt werden, eine direkte Folter um Informationen zu gewinnen, eine Langzeit Bestrafung, oder um eine Person Langfristig Gehorsam zu machen.
    Wie läuft die Folterung ab?
    • Es besteht die Wahl zwischen der Steuerung über das Armband selber oder die Fernbedinung.
      • Falls die Steurung direkt über das Armband laufen soll, muss das Opfer Bewegungsunfähig gemacht werden.
      • Bei der Steuerung über die Fernbedinung, sollten die Steuerung am Armband gesperrt werden
    • Armband an ein einer der vier Gliedmaße anlegen, dazu ist es je nach Opfer größen verstellbar.
    • Armband verschließen und Sprengsatz Scharf machen.
    • Folterung Beginnen, dazu eine der Funktionen Anwenden.
    Welche Funktionen Bietet das Armband
    • Verfügt über eine Veriegelung, welche es dem Opfer nicht Möglich macht, dass Armband einfach so abzunehmen.
    • Das Gerät verfügt über eine eingebauten Sprengsatz, welcher ausgelöst wird, wenn das Opfer das Armband ohne den passenden Schlüssel abnimmt. Diese Sprengladung ist groß genug, um das Opfer zu Töten und kann auch per Kopfdruck auf der Fernbedinung ausgelöst werden.
    • Die Fernbedienung kann alle Funktionen des Armbands Steuern und die direkte Steuerung am Armband sperren.
    • Kann Electro shocks verteilen, in fünf verschiedenen Stufen, dabei kann die stärke mit dem Drehrad oder einer Fernbedienung bestimmt werden.
    • In die Ampullen am Armband kann verschiedenes Gift/Medizin gefüllt werden, welche dann direkt über Kopfdruck in den Körper des Opfers gegeben wird.

Eingereicht von: Carnifix - Großinquisitor

JpvHOpF.png

• mFX2Zek.png

Basics der Folter und dem Verhör

Aufbau des Verhör-/Folterstuhls

Der Verhörstuhl besteht aus mehreren Bestandteilen, der Gelenkfessel, dem Vitalzeichenmonitor, einer dicken Platten auf dem das Opfer befestigt wird und einer Elektroschock-Leitung

Funktion des Verhör-/Folterstuhls

Mithilfe der Gelenkfesseln befestigt man das Opfer auf dem Verhörstuhl, sodass es sich auch ganz sicher nicht wieder lösen kann. Der Vitalzeichenmonitor zeigt einem den Herzschlag des Opfers, um zu wissen wie es dem Opfer gerade ergeht und um zu wissen ob es überhaupt noch lebt. Die Elektroschock-Leitung wird zum Leiten von hohen Mengen an Strom verwendet. Das Opfer wird mithilfe des Stroms gefoltert und der Strom wird mit der Elektroschock-Leitung durch den ganzen Körper gejagt. Der Stuhl kann hierbei für verschiedene Dinge verwendet werden, entweder man möchte das Opfer nur verhören und Informationen beschaffen oder man fängt direkt mit der Folter an. Der Verhör-/Folterstuhl ist eigentlich die Grundlage für fast alle Arten von Verhör oder Folter, bei fast allen wird das Opfer zuerst auf einem Verhör-/Folterstuhl festgemacht und dann wird mit dem Verhör oder der Folter begonnen. Zu den beliebtesten Verhör-/Foltermethoden kommen wir gleich.

Beliebte Verhör-/Foltermethoden im Zusammenhang mit dem Verhör-/Folterstuhl

-Verhördroiden

-Gifte

-Machtverhör

Verhördroiden

Verhördroiden sind eine beliebte Methode um seine Opfer zu verhören. Diese Droiden sind meist nur um die 30cm groß und sie haben meist die Form einer Kugel. Sie sind meistens Schwarz gefärbt und haben mehrere kleine Werkzeuge an sich wie z.b. den Knochenzertrümmerer, einen Elektroschocker oder einen Drug-Injector. Mithilfe dieser Werkzeuge wird das Opfer gefoltert, physisch und psychisch.

Gifte

Gifte sind auch eine beliebte Foltermethode innerhalb des Imperiums. Diese Gifte werden meistens aus Pflanzen oder Tieren gewonnen, sie können verschiedene Effekte bei dem Opfer hervorrufen wie z.b. Haluzinationen, starke Schmerzen oder sogar den direkten Tod. Meistens werden sie per Spritze in die Blutbahn des Opfers gebracht, manche können aber auch über den Mund oder die Nase aufgenommen werden

Machtverhör

Das Machtverhör ist wahrscheinlich die am seltensten benutze Verhörmethode. Sie gebraucht eine große Menge an Macht und eine starke Verbindung zu dieser. Hierbei wird eine Verbindung zur Macht und dem Opfer aufgebaut. Man probiert mithilfe der Macht und gegen den Willen des Opfers Informationen aus dessen Gedanken zu extrahieren. Dieser Prozess hebt starke Schmerzen bei dem Opfer hervor. Jedoch geht dieses Machtverhör nicht immer gut aus, je nachdem wer das Opfer ist, kann es auch vorkommen, dass die Person dem Machtverhör standhält. Um dem Machtverhör standzuhalten benötigt man aber eine sehr starke Verbindung zur Macht und eine große Willenskraft

Eingereicht von: Shadow - Großinquisitor

JpvHOpF.png

• mFX2Zek.png

Machtpotenzierungskammer

Aufbau und Funktion

Aufbau:

Die Machtpotenzierungskammer besteht aus einer Kammer, in die ein Subjekt eingespannt wird, die mit einem Medi-Droiden verbunden ist. In der Kammer befindet sich eine Dialysemaschine, ein Blood-Boiler-Tank, ein Bacta-Tank, ein Xela-Tank und mehrere Vital-Messgeräte.

Funktion:

Die Machtpotenzierungskammer erfüllt zwei Funktionen.

1. Durch das Einsetzen von lebendigen, machtsensitiven Wesen, welche durch das Sith-Gift in einen Berserker-Rausch verfallen und gewaltige Schmerzen durch den Blood Boiler und das Xela erfahren, kann die dunkle Seite praktikabel in einem Bereich in ihrer Potenz verstärkt werden und kontinuierlich als Energiequelle für Rituale fungieren. Somit kann die Effektivität von Ritualen erhöht werden, Bereiche können ohne großen Mühen korrumpiert werden oder Rituale, die eine lange Dauer über betrieben werden müssen, können die Machtpotenzierungskammer als Generator nutzen, um ohne bedeutendes weiteres Zutun zu funktionieren.
    2. Es eignet sich als perfekte Aufbewahrung von Geiseln. Da nur dem ausführenden Medizintechniker die Funktionsweise und Durchführung des Prozesses vollumfassend bekannt ist, können Subjekte in der Machtpotenzierungskammer nicht ohne Zutun des Medizintechnikers entfernt werden, ohne, dass sie einem großen Risiko ausgesetzt sind - Blood Boil verwandelt das Blut des Subjekts in Säure, der Rest der Maschine bewahrt jedoch das Gleichgewicht zwischen Blood Boil, Blut und Bakta. Wird die Maschine ohne die notwendigen Maßnahmen abgeschaltet, stirbt das Subjekt. Kein Feldmediziner der Galaxis ist fähig genug einen Menschen zu retten, der von innen verätzt wird und simultan ein Berserker ist.

Hinweis: Vor der Anwendung der Machtpotenzierungskammer sollte der Anwender in der Funktionsweise unterwiesen werden, um Unfälle zu verhindern.

Anwendung
    1. Das Subjekt wird sediert und in der Kammer platziert. Anschließend wird die Kammer, die mit einem modifizierten MD-5 Medi-Droiden verbunden ist und daher ein Teil des Droiden ist, aktiviert. Der Droide verbindet chirurgisch das kardiovaskuläre System des Subjekts mit den Injektoren der Kammer. Simultan werden an der Wirbelsäule bis hin zum Gehirn Schutzfilter installiert, die mit Puffersystemen arbeiten, die verhindern, dass es zu permanenten Nervenschäden kommt oder zu Amnesie. Bevor die Kammer geschlossen wird, verabreicht der Medizintechniker dem Subjekt das Sith-Gift intravenös.
    2. Über die Vena brachialis des linken Oberarms wird eine Mischung aus Bacta (ca 5%), Blut (ca 94%) und Blood-Boiler (ca 1%) injiziert. Der Medi-Droide observiert die Vitalwerte des Subjekts exakt und ändert die Konzentration der Komponenten entsprechend.
    3. Über die Arteria brachialis des rechten Oberarms wird das Blut in die Kammer und von dort in die Dialysemaschine geleitet, dort aufbereitet, die Blood-Boiler Konzentration wird reduziert und anschließend wird das Blut über den linken Oberarm wieder hinzugefügt.
    4. Sobald sich die Vitalwerte stabilisiert haben, wird in Form von Aerosolen das synthetische Xela hinzugegeben.
    5. Das Subjekt wird durch den Medi-Droiden medikamentös aufgeweckt. Durch den Blood-Boiler wird das Subjekt von innen zerfressen, während das Bacta den Körper regeneriert. Das Sith-Gift indes forciert eine Verbindung zur dunklen Seite, während das Subjekt sukzessiv mehr in eine Berserker-Rage verfällt. Das Xela intensiviert diesen Prozess um ein Vielfaches, indem es die Schmerzsensitivität bemerkenswert erhöht.
    6. Ab nun läuft der Prozess weitestgehend autonom. Der Medi-Droide hält das Subjekt luzide, lebendig und hasserfüllt. Bei Bedarf wird der Mischung eine Nährstoff- oder Kochsalzlösung beigefügt. Die Machtpotenzierung sollte nun einwandfrei vonstatten gehen, die dunkle Seite sollte in dem Bereich intensiver sein und durch die Emotionen des Subjekts einen potenten korrumpierenden Effekt annehmen - ideal für Rituale, Alchemie, Zauberei oder das Betreiben von Maschinen, die auf der dunklen Seite basieren.
    7. Der Abbruch erweist sich als sehr delikat: der Droide wurde nicht zum Abbrechen programmiert, somit müssen alle Schritte manuell und exakt in dieser Reihenfolge durchgeführt werden, ansonsten stirbt das Subjekt;
    • Das Subjekt wird durch den Medi-Droiden sediert.
    • Das Xela wird nicht weiter hineingepumpt. Anschließend wartet man einige Minuten, bis sich der Metabolismus stabilisiert. Die Dialyse entfernt graduell das Xela aus dem System.
    • Blood-Boiler wird nicht weiter hinzugefügt. Nach einigen Minuten wurde es aus dem System gefiltert. Säuren und Basen befinden sich jedoch im Blut in einem gewissen chemischen Gleichgewicht -> da der Blood-Boiler entfernt wurde, ist das Blut nun zu alkalisch. Als Gegenmaßnahme muss Kohlensäure hinzugefügt werden. Dies dauert circa 5 Minuten.
    • Das Säure-Base Gleichgewicht des Blutes wurde wiederhergestellt, keine weitere Kohlensäure wird mehr hinzugegeben. Die Schutzfilter werden deaktiviert und chirurgisch entfernt.
    • Die Dialyse wird beendet, das Subjekt erhält noch eine hohe Dosis Bacta und die Injektionsnadeln werden entfernt.
    • Das Subjekt sollte noch für mindestens 12 Stunden sediert gehalten werden, um das Bacta Restschäden regenerieren zu lassen und das Sith-Gift abklingen zu lassen.

Sämtlichen relevanten Materialien werden im Labor der Hexer auf Korriban gelagert.

Forschungsprozess
    1. Die Konzeptionierung wurde abgeschlossen. Mit Hilfe von Ratsmitglied Agares wurde Xela erwählt als Katalysator der Folter.
    2. Blood-Boiler wurde als Mittel in Betracht gezogen.
    3. Versuch zur Kompatibilität von Bacta und Blood-Boiler: Ein gefangener Trooper der Republik bekam Blood-Boiler und Bacta injiziert. Resultat: Er überlebte, wurde jedoch Hirntod. Konklusion: Blood-Boiler darf keinen Kontakt mit dem Zentralnervensystem haben.
    4. Ich erhielt eine Phiole Xela von Kurtis Grimm. Die Rezeptur wurde mir jedoch verwehrt.
    5. Synthetisches Xela aus Bundar Wurzel und Devaronian Blut-Gift wurde hergestellt. Ein Versuch an einem Zivilisten zeigte große Wirkung. Der Effekt hält jedoch bei nicht kontinuierlicher Zufuhr nur für wenige Minuten an.
    6. Selbstgebrautes Sith-Gift, welches primär nur mentale Auswirkungen zeigt, wurde an einem Abtrünnigen getestet. Resultat; Erfolgreich. Der Abtrünnige brannte ein Waisenhaus nieder und sprang in den Sarlacc.
    7. Puffer-Schutzfilter für das Zentralnervensystem entwickelt und an einem Sklaven getestet. Erfolgreich.
    8. Erster Prototyp wurde fertiggestellt.

Eingereicht von: Archon - Gelehrter

JpvHOpF.png

• mFX2Zek.png

Beliebte Gifte & Rauschmittel für die Folter

Quell-Toxin

Das Gift "Quell-Toxin" wurde von Lord Drowl zu Zeiten des Kalten Krieges zwischen dem Sith Imperium und der galaktischen Republik entwickelt. Es wird gewonnen wenn man die Chemikalie "Venetit Shadaaga" destilliert. Diese Chemikalie kann man auf Dromund Kaas finden. Das Gift tötet Opfer lange nach dem sie es in ihren Körper aufnehmen, nach mehreren, qualvollen Wochen stirbt das Opfer. Das Quell-Toxin wird nicht zum schnellen töten eines Opfers genutzt sondern um das Opfer leiden zu sehen, das Gift gefällt vorallem den Sadisten im Imperium.

Manaxwurzel-Gift

Dieses Gift lässt sein Opfer erst Übelkeit spüren, dann wird das Opfer bewusstlos und am Ende wird es von dem Gift getötet. Das Manaxwurzel-Gift wird aus der Manaxwurzel entnommen, diese wächst auf dem Planeten Neimoidia. Das gift wird primär von den Neimiodianern benutzt, relativ offensichtlich wenn man bedenkt, dass sie den einzigen Planeten wo dieses Gift vorkommt besiedeln. Die neimiodianer kannten auch ein Gegenmittel für das Gift jedoch ist es uns unbekannt.

Rokna Blau

Rokna Blau ist ein sehr gefährliches Gift, trotzdem wird es in Massen verkauft und gehandelt. Auf fast jedem Stadtplaneten und in fast jeder Cantina findet man jemanden der Rokna Blau verkauft.

Es wird aus den Rokna-Pilzen vom Waldmond Endor gewonnen, es wird in Form von Granulat gehandelt und eingenommen. Man wird von dieser Droge sehr schnell abhängig und will immer mehr von dem "Blue". Die Wirkung von Rokna Blau ist sehr berauschend, ein typisches High-Gefühl gehört natürlich auch dazu. Doch es hat auch nicht so nette Nebenwirkungen, Abhängige verlieren alle Gedanken die länger als 1 Jahr alt sind. Außerdem verliert man mit jedem mal Konsum einen Teil seiner Intelligenz und man verspürt immer mehr Drang dazu, mehr zu konsumieren. Abhängige leben meistens nur wie leere Hüllen, sie können sich an nichts mehr erinnern, nicht mehr richtigen Reden und haben keine ahnung was sie dagegen tun sollen.

JpvHOpF.png

• Angela 15. Juli 2024 um 18:00

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.
  • mFX2Zek.png

Veritras - Das Wahnsinnsgift

Beschreibung

Veritras ist ein hochgradig raffiniertes Nervengift, das speziell entwickelt wurde, um die mentale Stabilität des Opfers zu destabilisieren. Dieses Gift wirkt direkt auf das zentrale Nervensystem und beeinträchtigt die Fähigkeit des Gehirns, emotionale und kognitive Reize richtig zu verarbeiten.

Wirkung

Das Gift wirkt auf 3 Ebenen. Jede dieser Wirkungen kann auf eine eigene Art ausgenutzt werden

➛ Psychische Verwundbarkeit
    Veritras verursacht eine dramatische Erhöhung der Reizempfindlichkeit und eine drastische Verminderung der psychologischen Widerstandsfähigkeit. Das Gehirn des Opfers wird extrem anfällig für emotionale und psychologische Angriffe.

➛ Emotionale Überreizung
    Das Gift führt zu einer Überreizung der emotionalen Zentren im Gehirn, was zu intensiven Angstzuständen, Paranoia und halluzinatorischen Erfahrungen führt.

➛ Kognitive Instabilität
    Veritras beeinträchtigt die kognitive Verarbeitung, was dazu führt, dass das Opfer Schwierigkeiten hat, zwischen Realität und Halluzinationen zu unterscheiden. Dies erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass einfache Worte oder psychologische Manipulationen den Verstand des Opfers zerreißen.

Symptome

➛ Verstärkte Angst
    Das Opfer erlebt überwältigende Angst- und Panikattacken.

➛ Paranoia
    Starke Paranoia und Misstrauen gegenüber anderen.

➛ Halluzinationen
    Visuelle und auditive Halluzinationen, die den Verstand des Opfers weiter destabilisieren.

➛ Wahnsinn
    Langfristig führt Veritras zu einer vollständigen mentalen Zerrüttung, in der einfache Worte und Gedanken das Opfer in den Wahnsinn treiben können.

Einsatz

Veritras kann auf verschiedene Weise verabreicht werden:

➛ Injektion
    Durch eine gezielte Injektion kann das Gift schnell in den Blutkreislauf des Opfers gelangen.

➛ Kontaminierte Nahrung oder Getränke
    Das Gift kann auch in Nahrung oder Getränke gemischt werden, um das Opfer langsam zu beeinflussen und zu schwächen.

➛ Waffen
    Veritras kann als Bestandteil von Gasgranaten oder Sprengkörpern verwendet werden, um eine größere Fläche zu beeinflussen und mehrere Ziele gleichzeitig zu destabilisieren.

Eingereicht von: Jen-Ari - Attentäter

JpvHOpF.png

Einmal editiert, zuletzt von Skive (17. August 2024 um 10:16) aus folgendem Grund: Formatierung gefixt

• mFX2Zek.png

Der Gedanken-Reißer

Funktionsweise

Der Gedanken Reißer ist ein schwerer, metallischer Helm, der mit der dunklen Seite der Macht durchdrungen ist. Sobald das Opfer diesen Helm aufgesetzt bekommt, aktiviert sich ein komplexes Netzwerk aus Sith-Alchemie und fortschrittlicher Technologie, das direkt auf das Gehirn des Opfers zugreift.

Erinnerung Extraktion

Der Helm sucht nach den dunkelsten, dramatischsten und schmerzhaftesten Erinnerungen des Opfers. Dies könnten verlorene Geliebte, gescheiterte Missionen oder tiefe Schuldgefühle sein, die das Opfer insgeheim vergraben hat. Diese Erinnerungen werden aus den tiefsten Schichten des Bewusstseins hervorgeholt und mit einer intensiven Klarheit wieder durchlebt.

Schmerz Induktion

Während das Opfer in seinen eigenen Erinnerungen gefangen ist, sendet der Helm elektromagnetische Impulse und dunkle Macht Ströme durch das Gehirn, die extreme körperliche Schmerzen verursachen. Diese Schmerzen fühlen sich real an, auch wenn der Körper selbst nicht immer physischen Schaden nimmt. Es ist eine perfide Kombination aus mentaler und physischer Folter.

Verstärkung der Qualen

Der Helm ist in der Lage, die Intensität der Erinnerungen und Schmerzen zu verstärken. Jedes Detail der Erinnerungen wird schärfer, jeder Schmerz wird tiefer, und das Opfer verliert zunehmend die Unterscheidung zwischen Realität und Illusion. Die Dunkle Seite der Macht kann den Prozess zusätzlich manipulieren, indem sie das Gefühl von Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung verstärkt.

Physische Zerstörung

Je länger das Opfer dem Gedanken Reißer ausgesetzt ist, desto größer ist die Gefahr, dass sein Geist dauerhaft geschädigt wird. Viele Opfer verlieren schließlich ihren Verstand, gefangen in einem endlosen Kreislauf von Angst und Schmerz. Einige überleben zwar, sind aber gebrochene Individuen, die für den Rest ihres Lebens von diesen schrecklichen Erfahrungen heimgesucht werden.

Eingereicht von: Naro Sejio - Großinquisitor

JpvHOpF.png
  • Die Verzweiflungsschlinge

Funktionsweise

Eine Reihe schwebender, metallischer Ringe, die sich eng um den Körper des Opfers schließen, ohne ihn direkt zu berühren. Jeder Ring ist mit Sith-Runen bedeckt und pulsiert rot, wenn er aktiviert wird, sofern die Aktivierung erfolgt wird die Foltermethode aktiv.

Belastende Gefühle

Die Ringe projizieren ein starkes Kraftfeld welches die belastenden Gefühle wie z.B. Erdrückung nahestellen / imitieren. Sie erzeugen gefühle wie Hoffnungslosigkeit, Angst und Erstickung welche langsam den Geist des Opfers zerdrücken.

Kraftfelddruck

Erzeugt ein Gefühl der Enge welches einer Erdrückung nahe steht, jedoch erleidet das Opfer kaum / kein physischer Schaden welches dazu führt, dass das Gehirn des Opfers Langzeit Schäden wie z.b. Angstzuständen ausgesetzt wird.

Verstärkung der Qualen

Die Intensität der Folterung kann durch äußere Einflüsse wie z.B. Gedankentricks erfolgen aber das Foltergerät selbst kann intensiver gestalten werden sollten die Runen mit mehr Macht geladen werden oder sollte das Opfer sich gegen die Schlinge wehren.

[legend='Physische Zerstörung','#3b5e58','#000000']

Sollte das Opfer der Schlinge zu lange ausgesetzt sein kann es dazu kommen, das man Panik bekommt, sollte man diesen Gefühlen erneut ausgesetzt werden, kann es sein das sich ein Schutzmechanismus ausgelöst wird und der Körper sich verspannt oder krampft.

Eingereicht von: Zeyn Thompson | Inquisitor

• Der Bacta Manipulator

Funktionsweise

Ein Modifizierter Bacta Tank welcher durch Verschiedene Speichereinheiten "zutaten" in das Bacta / Kolto gibt um dieses zu verzehren.

Aufreißen

Durch einen geringen Anteil an [Zugriff Verweigert] heilt das Bacta / Kolto zwar jedoch werden die Wunden durch den Anteil von [Zugriff Verweigert] wieder aufgrerissen diese Version des Bacta / Kolto nennt man Bacta-II

Langsamer Vorgang

Durch einen geringen Anteil an [Zugriff Verweigert] heilt das Bacta / Kolto verlangsamt und entnimmt sich selbst den Nakotischen effekt, welches bedeutet das jenes Opfer welches "Bacta-III" injezieiert / in einen Tank kommt ausegsetzt ist, führt es zu Stechenden & Brenenden Schmerzen

Verhörtechnik

Der Bacta Manipulator kann verwendet werden, um Gefangene zur Kooperation zu zwingen, indem er ihnen schmerzhafte "Heilung" auferlegt. Die Aussicht auf immer wieder aufgerissene Wunden und den endlosen Schmerz könnte die Willenskraft des Gefangenen brechen.

Bestrafung für Verräter

Man könnte "Verlierer" in einen Modifizierten Kolto Tank legen um diesen Schmerzen erleiden zu lassen damit sie Abgeschreckt werden weitere Fehler zu begehen.

Symbol

Der Bacta Tank welcher Manipuliert ist kann ebenso für die Korruption durch die Dunkele Seite stehen, sowie die Sith die Macht zum Töten und nicht zum Schützen.

Eingereicht von: Zeyn Thompson | Großinquisitor

• mFX2Zek.png

Kiplinkette des Schmerzes

qQZKbm7.jpg

Die Kiplinkette des Schmerzes hat fast den Selben Effekt die die Originale Kiplinkette. Die Stacheln die sich in dieser Kette befinden bohren sich in jedes Fleisch rein sobald diese aufgesetzt werden und Macht hindurch fließt. Zusätzlich ist durch ein Ritual ist sind die Technischen Effekte der Kette Verschleiert die im Stande sind Starke Blitze durch den Körper zu jagen wie bei einem Machtblitz oder Blitzschlag und Stacheln die sich je mehr Macht genutzt wird stärker sich in den Körper bohren. Durch diese Qualvollen Schmerzen die dabei entstehen lassen diese den Willen des Opfers Schwinden und sorgen Dafür das dass Opfer auch Seelische Schmerzen bekommt. Sollte ein Opfer trotz dieser Beiden Methoden weiterhin ungebrochen sein kann durch hinzufügen Dunkler Macht die Wirkung verstärkt werden.

Die Ketten legt man dem Opfer um als wenn dieser am Ganzen Körper gefesselt ist. Lässt man Dunkle Macht durchströmen werden wie bei einem Holocron die Effekte der Kette Aktiviert. Bei schwacher Nutzung der Macht fahren sich Stacheln aus. Je mehr Macht man durch diese Kette lässt desdo mehr bohren sich die Stacheln in den Körper und es Entstehen Blitze. Durch das Metall fahren die Blitze sowohl durch die gesammte Kette als auch durch den Gesammten Körper. Sollten 3 oder Mehr Personen viel Dunkle macht nutzen so wird das Opfer gegrillt.

Zusätzliche Hinweise

Die Ketten sehen für nicht Machtnutzer der Dunklen Seite aus wie ein Normaler Alltagsgegenstand. Der mechanismus der dahinter liegt bleibt diesen also Verborgen. Nur mit der Dunklen Macht kann man mit diesem Gerät Foltern

Eingereicht von: Midwan - Vollstrecker

JpvHOpF.png

• Folter Methode Der Flüssigkeiten Stuhl

Beschreibung der Folter Maschine

Die Person wird in den Stuhl hineingesetzt und sobald die person sitzt wird ein kasten von oben heruntergelassen dieser ist am hals luftdicht abgesiegelt und lässt wärend der folter entweder wasser hinnein sodass die person langsam ertrienkt wird aber ausgeschaltet sobald die person 3-5 mal auf den stuhl klopft. Alternativ kann der Kasten auch verdünnte Bantha Magensäure hineinpumpen, sodass Personen mit Kiemen es auch nicht in dem Kasten aushalten.

Diese Maschine ist mit der Macht solange versteckt und sieht nur aus wie ein normaler Stuhl bis der Filterungsprozess losgeht.

Bild der Foltermaschine

Der_Stuhl.png?ex=66f92b36&is=66f7d9b6&hm=cdce1ae35c8a83d7b027b6d12b2e03364c936942644e48fbc642ee040ca09ceb&

Durchführung

Zunächst setzt sich die Person in den stuhl der für ihn/sie Komplett normal aussieht dann sobald die person sitzt benutzt die person die diese Foltert die Dunkle macht um Alles was Versteckt war hervorzuheben und fragt diese ob sie die infos sagen möchte falls nein wird der kasten nach unten Gelassen und wird am Hals luftdicht Gemacht und es Wird entweder Wasser oder säure hineingepumpt sodass die person keine luft mehr bekommt sollte die person dann 3-5 mal klopfen wird das wasser oder die säure zurückgepumpt und der kasten Wieder Abgenommen sodass die person Reden kann wenn aber die person dann keine infos preisgibt wird der prozess solange weitergeführt bis die person nachgibt.

• mFX2Zek.png

Bild_2024-10-01_182618685-removebg-preview.png?ex=66fd7435&is=66fc22b5&hm=36eae53cd417ce1c108046dee05e39facc5c7166246816bbe5180ff147083a25&

Nexu Gift

• Phase 1 (Sofort): Innerhalb von Sekunden nach der Verabreichung fühlt das Opfer einen stechenden Schmerz und beginnt, die Verbindung zur Macht zu verlieren.
    • Phase 2 (1-2 Stunden): Das Opfer leidet unter Lähmung, begleitet von extremen Kopfschmerzen und Atemnot.
    • Phase 3 (3-5 Stunden): Der Herzschlag verlangsamt sich und die Organe beginnen zu versagen, während die geistige Klarheit erhalten bleibt, was das Leiden verlängert.
    • Phase 4 (6 Stunden): Der Tod tritt ein, wenn das Herz endgültig aufhört zu schlagen und die Macht vollständig erlischt.

Das Gift hat eine schwarze, schimmernde Farbe und wirkt schnell, indem es die Macht in seinem Opfer blockiert, was zu einem langsamen, qualvollen Tod führt. Es wird häufig in Dolchklingen oder als Pulver in Getränken verwendet.

Zutaten des Giftes?
    • Nexu-Giftzähne – Ein äußerst seltenes Gift, das von den Zähnen eines Nexu (einer gefährlichen Kreatur aus den Urwäldern von Cholganna) extrahiert wird. Es sorgt für die sofortige Lähmung des Opfers.
    • Schwarze Orchidee von Felucia – Diese seltene Pflanze wächst nur in den gefährlichen Dschungeln von Felucia. Ihre Blütenblätter enthalten eine Substanz, die die Nerven schädigt und Schmerzen verstärkt.
    • Dunkler Staub von Korriban – Eine seltene, fast mythische Substanz, die auf den Ruinen des alten Sith-Planeten Korriban zu finden ist. Dieser Staub blockiert die Macht-Verbindung des Opfers und wird als Kernbestandteil des Gifts verwendet.
    • Sith-Alchemie-Essenz – Eine uralte Essenz, die von Sith-Alchemisten durch dunkle Riten erschaffen wird. Sie sorgt dafür, dass das Gift in der Lage ist, selbst mächtige Machtnutzer zu lähmen.
    • Blutegel von Dagobah – Diese Kreaturen besitzen ein natürlicher Gerinnungshemmer, der das Gift im Blutkreislauf des Opfers schneller zirkulieren lässt und die Wirkung beschleunigt.
    • Schlangengift von Dantooine – Ein giftiges Extrakt, das starke Halluzinationen und Desorientierung verursacht.

Eingereicht von: Slide - Inquisitor lias9999

JpvHOpF.png
  • mFX2Zek.png

Ryloth Schleier

Der Ryloth-Schleier ist ein heimtückisches Nervengift, das aus seltenen, auf dem Planeten Ryloth vorkommenden Pflanzenextrakten hergestellt wird. Es ist speziell dafür konzipiert, das Opfer unauffällig zu schwächen und später zu töten. Das Gift zielt auf das Nervensystem, wobei es die neuronale Kommunikation blockiert und die Muskeln schrittweise lähmt, während es den Körper in einen schmerzhaften Verfall treibt.

• Phase 1 (0-15 Minuten): Das Opfer verspürt nach Einnahme oder Kontakt zunächst eine leichte Müdigkeit und Verwirrung. Das Gift beginnt, die Signale zwischen dem Gehirn und den Muskeln zu stören, was zu einer allmählichen Schwächung führt.
    • Phase 2 (15-30 Minuten): Die Muskeln beginnen, an Koordination und Kraft zu verlieren. Das Opfer kann nicht mehr richtig gehen oder greifen, und es treten Zittern und Muskelzuckungen auf. Schmerzen in den Gelenken und Muskeln beginnen.
    • Phase 3 (30-60 Minuten): In dieser Phase versagen die Muskeln vollständig, was zu völliger Lähmung führt. Die Atmung wird flach und das Herz beginnt zu versagen. Das Opfer stirbt innerhalb einer Stunde an Atemstillstand oder Herzversagen, falls keine Behandlung erfolgt.

Der Ryloth Schleier ist extrem vielseitig in seiner Anwendung, was ihn besonders gefährlich macht:

• Vergiftung von Nahrung oder Getränken: Das Gift ist geschmacks- und geruchlos und wird am häufigsten in flüssiger Form verabreicht. Es kann unbemerkt in Getränke oder Speisen gemischt werden und wird im Magen schnell absorbiert.
    • Hautkontakt: Das Gift kann auch über die Haut aufgenommen werden, wenn es auf Kleidung, Stoffe oder Waffen aufgetragen wird. Es kann durch einen harmlosen Handschlag oder den Kontakt mit einem vergifteten Gegenstand in den Körper gelangen.
    • Inhalation: In selteneren Fällen wird das Gift in Form eines Pulvers oder Gases freigesetzt, das vom Opfer eingeatmet wird. Diese Methode eignet sich besonders für Attentate in geschlossenen Räumen.
    Besonderheiten des Giftes

Der Ryloth Schleier ist für seine langsame, aber unaufhaltsame Wirkung bekannt. Es wurde von Söldnern und Attentätern im Outer Rim entwickelt, die ihre Opfer unauffällig und ohne Spuren eliminieren möchten. Aufgrund seiner heimlichen Wirkung bleibt das Gift oft unentdeckt, bis es zu spät ist, und bietet kaum eine Chance auf Rettung.

Gegenmittel des Giftes

Gegenmittel des Giftes:
    Es gibt ein Gegenmittel, das jedoch äußerst selten und schwer herzustellen ist, da es ebenfalls Pflanzenextrakte von Ryloth benötigt. Dieses Gegenmittel muss innerhalb von 20 Minuten nach den ersten Symptomen verabreicht werden, um eine Lähmung zu verhindern. Danach ist eine Blutwäsche notwendig, um das Gift vollständig aus dem Körper zu entfernen.

Beschaffung der Zutaten

Hauptzutat: Blätter der „Verith-Pflanze“ Diese seltene Pflanze wächst nur in den tiefen Wüsten und felsigen Gebieten von Ryloth. Ihre Blätter enthalten eine spezielle neurotoxische Substanz, die den Nervensystem-Zellstoffwechsel stört. Die Blätter müssen in der Nacht gesammelt werden, da sie bei Sonneneinstrahlung ihre Wirksamkeit verlieren. Zweite Zutat: Wurzeln des „Nysilik-Strauchs“ Diese Wurzeln enthalten natürliche Enzyme, die die Toxine der Verith-Pflanze stabilisieren und verstärken. Der Strauch wächst in schwer zugänglichen Höhlen und Klippen. Die Wurzeln müssen tief unter der Oberfläche ausgegraben werden, um die aktivsten Bestandteile zu gewinnen. Zusätzliche Zutat: Exotische Pilzsporen „Twi'gel“ Dieser Pilz, der in feuchten Höhlen Ryloths gedeiht, produziert Sporen, die eine schnelle Verteilung des Giftes im Körper ermöglichen. Diese Sporen verstärken die Fähigkeit des Giftes, über die Haut absorbiert zu werden oder bei Inhalation wirksam zu sein.

Extraktion der Wirkstoffe

Verith-Blattextrakt: Die Blätter müssen zerrieben und in einem speziellen Lösungsmittel, das nur aus den Mineralien der „Gorge-Felsen“ von Ryloth hergestellt werden kann, eingeweicht werden. Dieser Prozess dauert 48 Stunden. Das Lösungsmittel extrahiert die neurotoxischen Verbindungen aus den Blättern, die dann als Basis des Giftes verwendet werden. Nysilik-Wurzelextrakt: Die Wurzeln müssen fein geschnitten und bei niedriger Temperatur getrocknet werden, bevor sie in einer speziellen Destillationsmaschine erhitzt werden. Der gewonnene Extrakt wird hinzugefügt, um das Gift stabil und haltbar zu machen. Pilzsporen „Twi'gel“: Die Sporen des Pilzes werden durch Trocknung gewonnen und in die Mischung eingebracht, um die schnelle Aufnahme des Giftes über verschiedene Wege (oral, Hautkontakt, Inhalation) zu ermöglichen.

Synthese des Giftes

Mischen der Komponenten: Nachdem die Wirkstoffe extrahiert sind, müssen sie in einem präzisen Verhältnis gemischt werden. Dabei wird die Mischung langsam erhitzt, bis sie eine klare, geruchlose Flüssigkeit bildet. Dieser Schritt ist entscheidend, da eine falsche Temperatur oder ungenaue Dosierung die Wirkung des Giftes entweder abschwächen oder es zerstören könnte. Abkühlung und Stabilisierung: Nach dem Mischen wird das Gift unter streng kontrollierten Bedingungen auf eine niedrige Temperatur abgekühlt, um es zu stabilisieren. In dieser Phase könnte eine „alchemistische“ Komponente in der Star Wars-Welt hinzukommen, wie etwa der Einsatz seltener Kristalle oder Macht-Sensitiver Verfahren, um das Gift noch gefährlicher zu machen.

Verarbeitung für verschiedene Anwendungen

Flüssige Form: Das fertige Gift kann in kleinen Glasfläschchen aufbewahrt werden und wird meist in Flüssigkeiten gemischt. Pulver oder Gas: Für die Anwendung durch Inhalation wird das Gift zusätzlich mit bestimmten Salzen getrocknet, um es in feiner Pulverform oder als Gas für Attentate in geschlossenen Räumen verwenden zu können. Vorsichtsmaßnahmen bei der Herstellung: Schutzkleidung: Da der Ryloth-Schleier bereits in kleinen Mengen über die Haut aufgenommen werden kann, müssen bei der Herstellung spezielle Schutzanzüge getragen werden, um versehentlichen Kontakt zu vermeiden. Isolierte Werkstatt: Die Herstellung sollte an einem abgelegenen Ort oder in einem speziell isolierten Labor erfolgen, um sicherzustellen, dass das Gift nicht versehentlich freigesetzt wird.

Eingereicht von: Zesh - Inquisitor

JpvHOpF.png

• mFX2Zek.png

Neuro-Katalysator

Beschreibung

Der Neuro-Katalysator ist eine Foltermethode, die vom Imperium entwickelt wurde, um die Loyalität und den Willen von Gefangenen zu brechen. Es handelt sich um ein fortschrittliches Gerät, das neurochemische Signale im Gehirn manipuliert und den Schmerz direkt in die Synapsen der betroffenen Person leitet. Das Gerät besteht aus einem Helm, der den Kopf des Opfers komplett umschließt, und einem externen Interface, das es dem Folterer ermöglicht, die Intensität und Art des verursachten Schmerzes präzise zu steuern.

Neurochemische Manipulation

Der Helm scannt das Gehirn des Gefangenen und analysiert seine Nervenstruktur. Durch gezielte elektrische Impulse und chemische Manipulationen greift das Gerät auf das neuronale Netzwerk zu und sendet qualvolle Signale direkt an die Schmerzrezeptoren des Gehirns. Der Folterer kann die Intensität des Schmerzes stufenlos erhöhen oder auf verschiedene Areale des Gehirns fokussieren, um den maximalen psychologischen und physischen Stress zu erzeugen.

Stimulierte Traumata

Das Gerät hat die Fähigkeit, realistische Halluzinationen oder mentale Simulationen zu erzeugen, die persönliche Ängste oder Traumata des Gefangenen ausnutzen. Das Opfer durchlebt seine schlimmsten Albträume in einem endlosen Zyklus, der die Zeitwahrnehmung verzerrt. Minuten können wie Tage erscheinen.

Konditionierung und Gedächtnismanipulation

Der Neuro-Katalysator kann nicht nur Schmerzen zufügen, sondern auch Erinnerungen manipulieren oder löschen. Diese Funktion wird oft eingesetzt, um Gefangene zu "reformieren", indem ihnen alternative, vom Imperium gewünschte Erinnerungen eingepflanzt werden. Dadurch kann die Person zu einem loyalen Werkzeug umprogrammiert werden.

JpvHOpF.png

• mFX2Zek.png

Klorschnecken Folterkammer

Das Klorschnecken-Foltergerät besteht in der Regel aus einem abgeschlossenen Tank oder einer Kammer, die speziell für die Haltung einer oder mehrerer Klorschnecken (Dianogas) entworfen wurde. Die Opfer werden in diesen Tank gesperrt und mit den extrem gefährlichen und unberechenbaren Klorschnecken allein gelassen. Die Kammer selbst ist oft mit Steuerungssystemen ausgestattet, um den Wasserstand, die Bewegungen der Klorschnecke und die Umweltbedingungen zu kontrollieren, sodass die Folter maximiert werden kann, während das Opfer in einem ständigen Zustand des Terrors gehalten wird.

• Eintauchen in die Kammer: Das Opfer wird in die Klorschnecken-Folterkammer geworfen, die mit trübem Wasser gefüllt ist. Zu Beginn weiß das Opfer oft nicht, dass eine Klorschnecke im Tank ist, was dazu führt, dass die ersten Minuten von Orientierungslosigkeit und Panik geprägt sind.
    • Erschreckende Präsenz der Klorschnecke: Die Klorschnecke bleibt anfangs verborgen, oft unter Wasser oder im Schlamm des Tanks, und beobachtet das Opfer mit ihrem typischen Einzelauge. Die Klorschnecke nutzt ihre Tentakel, um das Opfer zu umschlingen und unter Wasser zu ziehen, jedoch nur für kurze Zeit, um ein direktes Töten zu vermeiden. Sie zieht sich dann zurück, wodurch ein Zyklus von Panik und Erleichterung entsteht.
    • Zermürbung durch wiederholte Angriffe: Die Klorschnecke greift immer wieder mit ihren Tentakeln an, packt das Opfer und zieht es unter Wasser, bis es fast ertrinkt. Dabei wird das Opfer aber nicht sofort getötet. Der Folterer kontrolliert die Intensität der Angriffe, um die Qualen zu maximieren. Die Schnecke hält das Opfer nahe der Bewusstlosigkeit, lässt es dann aber wieder los, damit es weiter leidet.
    • Zustand der totalen Verzweiflung: Mit jeder Minute, die vergeht, wird das Opfer zunehmend erschöpfter. Die Unvorhersehbarkeit des nächsten Angriffs sorgt für ständige Angst und Panik. Das Opfer kann weder fliehen noch kämpfen, da es ständig Gefahr läuft, von der Klorschnecke ergriffen und ertränkt zu werden. Die Ungewissheit, ob der nächste Angriff tödlich sein wird, erzeugt eine psychische Zermürbung, die das Opfer schließlich in einen Zustand völliger Hilflosigkeit und psychologischer Kapitulation führt.
    Psychologische und physische Auswirkungen
    • Psychische Folter durch Erwartung: Die ständige Erwartung eines bevorstehenden Angriffs der Klorschnecke ist eine der grausamsten Komponenten dieses Geräts. Die Opfer sind gezwungen, in völliger Ungewissheit zu verharren, nicht wissend, wann und wie die Kreatur zuschlagen wird. Dieser Zustand ständiger Angst erzeugt eine intensive psychologische Belastung, die oft dazu führt, dass das Opfer schneller zusammenbricht, als es durch reine physische Gewalt der Fall wäre.
    • Physischer Zerfall: Obwohl die Klorschnecke das Opfer in der Regel nicht sofort tötet, fügt sie ihm schwere Verletzungen zu. Die Tentakel der Klorschnecke sind stark und verursachen Prellungen, Risse in der Haut und innere Verletzungen, wenn sie das Opfer packen. Die ständige Unterbrechung des Atmens und das nahe Ertrinken schwächen das Opfer zunehmend.
    • Hygienische Bedingungen: Der Tank selbst ist voller Schmutz, Abfall und Bakterien. Die unhygienischen Bedingungen führen oft zu Infektionen, Hautkrankheiten und einem sich allgemein verschlechternden körperlichen Zustand des Opfers, was die Qualen nur noch verstärkt.
    Aufbau des Geräts
    • Tank oder Kammer: Der Hauptteil des Geräts ist ein großer, wasserdichter Behälter oder Raum, der das perfekte Habitat für die Klorschnecke simuliert. Dies umfasst verschmutztes, trübes Wasser, das voller Abfallstoffe und organischem Material ist, in denen die Kreatur normalerweise lebt. Diese Umgebung sorgt dafür, dass das Opfer unter extrem unhygienischen und beengten Bedingungen gefangen ist.
    • Hydrauliksysteme: Diese Systeme ermöglichen es dem Folterer, den Wasserstand zu manipulieren, um das Opfer in Panik zu versetzen. Der Tank kann teilweise entleert oder mit Wasser gefüllt werden, sodass das Opfer in verschiedenen Stadien von Angst und Atemnot gehalten wird. Zudem kann die Temperatur und Zusammensetzung des Wassers verändert werden, um das Leid des Opfers zu verstärken.
    • Freisetzung der Klorschnecke: Die Kammer ist mit mechanischen Gittern oder Vorrichtungen ausgestattet, die den Zugang der Klorschnecke zum Opfer kontrollieren. Sie wird so gehalten, dass sie das Opfer nicht sofort angreift, sondern zuerst im Wasser lauert. Durch diese vorsätzliche Verzögerung des Angriffs entsteht beim Opfer extreme Angst, da es weiß, dass die Klorschnecke jederzeit zuschlagen könnte.
    • Überwachungskameras: Kameras und Sensoren sind oft in der Kammer installiert, um das Opfer und die Klorschnecke zu überwachen. Dadurch kann der Folterer den Moment kontrollieren, in dem die Schnecke angreift, oder bewusst pausieren, um das Opfer in einem Zustand wachsender Angst zu belassen.

Eingereicht von: Zesh - Inquisitor

JpvHOpF.png