Dieser Beitrag könnte mehrmals bearbeitet und korrigiert werden. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Vorstellung zu meiner Person:
Mein Name ist Luca, ich bin 22 Jahre alt und arbeite derzeit in einer Eishalle, dort unterrichte ich Schulkinder usw. Zuvor war ich selbstständig als Projektleiter in der FiveM-Szene tätig.
Neben meiner beruflichen Tätigkeit bin ich im Leistungssport aktiv und genieße das Leben in vollen Zügen, solange man noch jung ist.
Ich bringe eine Vielzahl an Fähigkeiten mit, darunter sehr schnelles Tippen sowie umfangreiche Erfahrung in der Administration und im Management.
Zudem beherrsche ich die Programmiersprache Lua, falls dies von Interesse sein sollte.
Informationen zu meinen Ingame Charakteren:
- Zontrik - Jedi Hüter
- Zev Thalos - Jedi Schatten (Schüler von Rick Astula (Großmeister) )
Weitere Charaktere könnten folgen.
Detaillierte RP-Hintergrundgeschichten folgen noch im Forum.
Vyhub Profil:
Hier ist mein Vyhub Profil
Warum ich in das Serverteam möchte:
Ich habe großen Spaß am Star Wars RP und kenne Reaver aus meiner FiveM Zeit.
Die Community habe ich schnell ins Herz geschlossen und möchte den Server so gut wie möglich unterstützen.
Ich bin bereits dem Eventteam beigetreten, und nehme oft neue Spieler an die Hand, um sie zu unterstützen, selbst ohne offizielles Teammitglied zu sein.
Ich würde gerne die Möglichkeit ergreifen aktiv an der Verbesserung des Servers mitzuwirken.
Meine Ziele im Serverteam:
Ich möchte Spieler unterstützen und das RP fördern.
Besonders wichtig ist mir, mich den Trollen anzunehmen, die täglich auf den Server kommen.
Zudem möchte ich das Team und vor allem das High-Team entlasten.
Meine Rolle im Team:
Basierend auf meiner umfangreichen Erfahrung im Projektmanagement und meiner Begeisterung für Star Wars RP sehe ich mich als eine verlässliche Stütze im Team.
Meine Hauptaufgaben würden darin bestehen, neue Spieler zu betreuen, die Einhaltung der Regeln zu überwachen und bei der Organisation und Durchführung von Events zu helfen.
Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und mich aktiv in die Weiterentwicklung des Servers einzubringen.
Besondere Qualitäten, die mich einzigartig machen:
Ich bringe jahrelange Erfahrung in der Projektleitung mit und bin fließend in Englisch und Deutsch.
Meine schnelle und effiziente Arbeitsweise, kombiniert mit meiner Leidenschaft für RP, machen mich zu einem wertvollen Mitglied für das Serverteam.
Erfahrungen in ähnlichen Rollen oder Projekten:
Ich habe viel Erfahrung aus der FiveM-Szene, war Administrator auf englischen Garrys Mod Servern und habe auf anderen Star Wars RP Servern im Team mitgeholfen.
Zudem war ich im Server-Team eines bekannten DarkRP Servers tätig. Diese Erfahrungen haben mir wertvolle Einblicke in die Verwaltung und Organisation von RP-Servern gegeben.
Fähigkeiten, die ich hervorheben möchte:
Neben meinen bereits genannten Fähigkeiten im Management und der Administration, bin ich ein effektiver Kommunikator und Problemlöser.
Mein technisches Wissen, auch in Lua & co, und meine Fähigkeit, schnell und präzise zu arbeiten, sind weitere Stärken, die ich ins Team einbringen (könnte).
Da ich auch die Erfahrung hatte mehrere Teams zu leiten, weiß ich wie man im Team zusammenarbeitet und wie wichtig das ist sich gegenseitig zu unterstützen.
Erfahrungen im Bereich Star Wars RP:
Ich habe umfangreiche Erfahrung im Bereich Star Wars RP gesammelt, sowohl als Spieler als auch in unterstützenden Rollen.
Erfahrungen in anderen Serverteams:
In meiner Zeit als Projektleiter, Administrator und leitender Entwickler habe ich zahlreiche Aufgaben übernommen, darunter Teamleitung, Eventmanagement und Support.
Diese vielfältigen Rollen haben mich darauf vorbereitet, effektiv in Serverteams mitzuwirken.
Besondere Erfolge und Projekte:
Mein größter Erfolg war die Leitung meiner eigenen FiveM Projekte, die große Beliebtheit erreichten und über 300-400 Spieler anzogen.
Auf dieses Projekt bin ich besonders stolz und es zeigt meine Fähigkeit, erfolgreiche und engagierte Communitys aufzubauen und zu managen.
Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten und Erfahrungen in das Serverteam einzubringen und gemeinsam mit euch die beste Star Wars RP Erfahrung für alle Spieler zu schaffen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sollten noch Fragen aufkommen, kann man sich gerne bei mir melden.
Discord : therealtenovik
- Luca aka. Tenovik