Bewerbung zum Teammitglied

• Hallo liebe Community!

Manch einer mag mich kennen, für andere bin ich wildfremd - doch für alle stelle ich mich gerne noch einmal vor.

Das bin ich:

Mein Name ist Bruno - doch bevorzuge ich, Skive genannt zu werden. Allerdings kannte man mich früher unter einem anderen Namen... Und zwar Travar. Mit meinen 21 Jahren bin ich langjähriger Star Wars Fan und Gamer, gelernter Fachinformatiker für Systemintegration und definitiv nicht mehr so hyperaktiv wie noch vor einigen Jahren.

[btn='Vyhub','500px']https://shop.nk-community.com/user/79f1282f-…5dc6250/general[/btn]

Meine Charaktere:

1. Skive - Sith Schattenwache, Oberster Archivar des Sith Doktrins
    2. Jen-Ari - Sith Attentäter
    3. Nhago - Platzhalter, Imp. Militär

Warum will ich ins Team?

Als Fachkraft im IT-Support bin ich es gewohnt, mich mit... durchaus auch spezielleren Leuten herumzuschlagen. Ich spiele zwar erst einige Tage auf NK, doch bin ich mit der generellen Richtung des Servers sehr zufrieden - und würde diesen gerne unterstützen. Dazu kommt, dass ich einfach Spaß daran habe, Leuten zu helfen und sowieso chronisch online bin. Probleme jeglicher Art gehen für gewöhnlich an mich - also kann ich genauso gut offiziell helfen! Noch dazu kommt dass Toxic ein langjähriger Freund ist, dem ich nur zu gerne eine helfende Hand anbieten möchte.

Welche Stärken heben mich aus der Menge?

Ich bin wie bereits erwähnt als IT-Supporter tätig - weshalb ich eine unglaubliche Menge an Geduld mitbringe, aber eben auch ruhig bleiben kann, selbst wenn man mich beleidigt. Ich habe jahrelange Erfahrung aus anderen Projekten, arbeite stets schnell, doch gründlich und bin Perfektionist - ich gebe also stets mein bestes, selbst wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Ich habe nun eine Weile kein Garrys Mod mehr gespielt und behaupte, dies hat sich auch positiv auf meine mentale Reife ausgewirkt. Da ich stets unvoreingenommen agiere bin ich der Meinung, dass ich der Rolle als Supporter mehr als nur gewachsen bin.

Welche Erfahrungen kann ich vorweisen?

Ich habe einige Jahre in der EGM Community verbracht - insgesamt etwa 4500 Stunden an Spielzeit - und einen Großteil dieser Zeit als Teammitglied in den SW:TOR Projekten verbracht. Dabei ist mir der Umgang mit Grundregeln ins Blut übergegangen, ich weiß wie ich die Rechte als Teammitglied für RP Zwecke ebenfalls verwenden kann (beispielsweise Trainings vorbereiten, weiteres ausschmücken einer Mission etc.) und bin diesen Projekten auch stets bis zum Ende treu geblieben.

*weitere Infos werden eventuell noch hinzugefügt, wenn mir relevante Infos einfallen. Gerne könnt ihr mich auf jene Hinweisen

Freundliche Grüße

Skive

3 Mal editiert, zuletzt von Skive (3. August 2024 um 19:49) aus folgendem Grund: Anpassung der IC Chars

• Reaver 22. Juli 2024 um 22:38

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Skive,

wir laden dich herzlich zu einem Gespräch ein. Bitte nenne uns ein Datum, wann du Zeit hättest für das Gespräch.

MfG. die Teamleitung

• Derzeit hab ich tagsüber nahezu immer Zeit, abends wird es derzeit knapper - aber mit Abends meine ich ab 19 Uhr, davor geht alles. Insofern ihr da alle Zeit habt bin ich sehr offen, schreibt mir einfach auf Discord und ich bin da

30.07. - bis 19 Uhr (dann Raid) und ab ~22 Uhr

31.07 - 7 bis 19 Uhr (dann Raid) und ab ~22 Uhr

01.08 - 7 bis 19 Uhr (dann Raid) und ab ~22 Uhr

02.08 - 7 bis 19 Uhr (dann Raid) und ab ~22 Uhr

03.08. - Ganztags

04.08. - 7 bis 19 Uhr (dann Raid) und ab ~22 Uhr

Einmal editiert, zuletzt von Skive (30. Juli 2024 um 14:53) aus folgendem Grund: Genauere Terminrahmen, gerne etwas vorschlagen

• Gespräch wurde am 1.08.2024 geführt bei Dr. Toxic  Reeps und Herr Gesangsverein.

• Dr. Toxic 7. August 2024 um 18:22

Hat das Thema geschlossen.
  • Angela 8. August 2024 um 16:21

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • mr.Inzane | Tim 12. August 2024 um 20:42

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.