Teambewerbung von Luca

•   
    Bewerbung zum JvS NK Teammitglied von Luca

Vorstellung

Guten Tag, mein Name ist Luca, ich bin 16 Jahre alt und mache meinen voraussichtlichen Qualifizierten Realschulabschluss. Meine Hobbys sind Fußball, Basketball und Zocken.

Ingame Charakter

[tabmenu]

Warum möchte ich ins Server Team

Dafür gibt es mehrere gründe zu einem der Grund, den jedes Teammitglied nennen kann, und zwar um den Server zu unterstützen es ist etwas Freiwilliges und hilft am Ende nur den Server da ich NK in den letzten paar Tagen "kennengelernt" habe, würde ich den Server weiterhin und besser unterstützen wollen und die beste möglichkeit das zu tun ist ein Teammitglied zu werden (meiner meinung nach) ein anderer Grund ist das es Abends / Nachts dazu kommt das kaum Teammitglieder da sind, und sollten welche da sein sind diese AFK oder anderweitig beschäftigt es ist am Ende ja nichts Verwerfliches dennoch könnte ich meiner eigenen Meinung nach besonders dort momentan gut aushelfen.

Was hebt mich von den andern Bewerbern ab

Ich habe Erfahrung und Kompetenz, ich würde selbst von mir behaupten, dass ich mich an die meisten Teamstrukturen gewöhnen & anpassen kann, dazu kommt das ich selbst finde, dass ich gut mit Menschen umgehen kann, des Weiteren bin ich auch bereit Fehler einzusehen und selbst einzugestehen

Erfahrung

Ich habe bei ein paar Projekten mitgewirkt sei es als Leitungspositionen in game oder als Teammitglied, zu den beiden etwas größeren gehören Duel of the Force sowie Galaktische Allianz, ich habe bei beiden als Teammitglied mitgewirkt und versucht einen Angenehme Atmosphäre für die User zu bilden und diese auch zu verstehen. Andere Projekte außerhalb von JvS die zu meinen Erfahrungen zählen sind FiveM sowie die Manga-RP Szene

Pro Contra

Pro

Contra

[+] Kompetenz & Erfahrung in Umgang mit Usern

[-] Momentane Spielzeit

[+] Teamfähig

[-] Ungeduldig

[+] Aktivitätsmöglichkeiten

[-] Sprachliches Verhalten (Stottern)

(Geistige Reife)

(Rechtschreibschwäche)

Schlusswort

Am Ende ist es nicht meine Entscheidung, ob ich angenommen werde, besonders für andere User könnte es sehr Kontroverse kommen da ich eine relative geringe Spielzeit habe und manche mich damit nicht wirklich kennen, ich kann nur sagen, dass ich mir gerne jegliche Kritik anhören sollte es auch Kritik an meiner Person sein wie ich mich z.b. bei anderen Projekten verhalten habe alles in einem habe ich es nicht in der hand angenommen zu werden dennoch würde ich mich über eine Positive rückmeldung freuen
    MfG
    holler72

• holler72 23. Juli 2024 um 03:26

Hat den Titel des Themas von „Teamberwerbung von Luca“ zu „Teambewerbung von Luca“ geändert.
  • Reaver 23. Juli 2024 um 18:43

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo holler72,

wir laden dich herzlich zu einem Gespräch ein. Bitte nenne uns ein Datum, wann du Zeit hättest für das Gespräch.

MfG. die Teamleitung

• Gespräch wurde am 3.08.2024 geführt bei Dr. Toxic und Reeps

• Dr. Toxic 7. August 2024 um 18:22

Hat das Thema geschlossen.
  • mr.Inzane | Tim 12. August 2024 um 20:42

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.