» Inhaltsverzeichnis «
Vorwort
Übermich
Meine Charaktere
Mein Vyhub Profil
Wieso ich?
Meine Erfahrung
Schlusswort
Vorwort
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Teammitglied!
Über mich
Hallo, mein Name ist Dominik und ich bin 17 Jahre Alt.
Ich wohne in Niedersachsen und besuche derzeitig ein Gymnasium, um im August mein Abitur anzustreben.
In meiner Freizeit spiele ich meistens coole Spiele am PC und habe einfach Spaß.
Ich spiele Star Wars RP bereits seit 2018 und habe seitdem viel Spaß gehabt.
Meine Charaktere
Name | Rang | Aktivität | Fraktion/Weg |
[S-01] Kira Carsen (ehem. Cal Kestis) | Schatten | Aktiv | Jedi-Schatten |
Kloge | Wächter | Nicht-Aktiv | Jedi-Wächter |
Shark | Support Private | Nicht-Aktiv | Republik Support |
Mein Vyhub Profil
Wieso ich?
Ich spiele Star Wars RP bereits seit 2018 und konnte in dieser Zeit zahlreichen Server-Teams beitreten.
Sowohl als Mod, Supporter oder Admin.
Ich konnte viel aus dieser Zeit nehmen und konnte dieses Wissen in weiteren Server-Teams nutzen.
Ich bin ein sehr gelassener Mensch, was bedeutet, dass ich nicht sofort Panik schiebe, wenn ich mal überfordert bin.
Zweitens ich habe viel Erfahrung im Bereich Support, da ich bereits in vielen Server-Teams dabei war, sowohl in CW:RP und JvS.
Drittens ich bin jetzt schon seit Anfang 2023 bei NK dabei und konnte sowohl V1 als auch V2 miterleben, daher kenne ich viele Personen in der NK Community.
Ich denke ich habe das Potential als Teammitglied aufgenommen zuwerden, da ich viel Teammitglied Erfahrung habe, Allgemein viel Erfahrung in Garry's Mod habe und schon lange bei der NK Community dabei bin.
Meine Erfahrung
In meinen 6 Jahren Star Wars RP Zeit konnte ich viel Erfahrung sammeln.
Ich konnte Erfahrung im Teambereich sammeln und im normalen Spielerbereich.
Ich habe neue Menschen kennengelernt und eine neue Roleplay-Welt kennengelernt.