» Inhaltsverzeichnis «
Vorwort
Übermich
Meine Charaktere
Mein Vyhub Profil
Wieso ich?
Meine Erfahrung
Schlusswort
Vorwort
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Teammitglied!
Über mich
Hallo, mein Name ist Dominik und ich bin 17 Jahre Alt.
Ich wohne in Niedersachsen und besuche derzeitig ein Gymnasium, um im August mein Abitur anzustreben.
In meiner Freizeit spiele ich meistens coole Spiele am PC und habe einfach Spaß.
Ich spiele Star Wars RP bereits seit 2018 und habe seitdem viel Spaß gehabt.
Meine Charaktere
Name | Rang | Aktivität | Fraktion/Weg |
[S-01] Kira Carsen (ehem. Cal Kestis) | Schatten | Aktiv | Jedi-Schatten |
Kloge | Wächter | Nicht-Aktiv | Jedi-Wächter |
Shark | Support Private | Nicht-Aktiv | Republik Support |
Mein Vyhub Profil
Wieso ich?
Ich spiele Star Wars RP bereits seit 2018 und konnte in dieser Zeit zahlreichen Server-Teams beitreten.
Sowohl als Mod, Supporter oder Admin.
Ich konnte viel aus dieser Zeit nehmen und konnte dieses Wissen in weiteren Server-Teams nutzen.
Ich bin ein sehr gelassener Mensch, was bedeutet, dass ich nicht sofort Panik schiebe, wenn ich mal überfordert bin.
Zweitens ich habe viel Erfahrung im Bereich Support, da ich bereits in vielen Server-Teams dabei war, sowohl in CW:RP und JvS.
Drittens ich bin jetzt schon seit Anfang 2023 bei NK dabei und konnte sowohl V1 als auch V2 miterleben, daher kenne ich viele Personen in der NK Community.
Ich denke ich habe das Potential als Teammitglied aufgenommen zuwerden, da ich viel Teammitglied Erfahrung habe, Allgemein viel Erfahrung in Garry's Mod habe und schon lange bei der NK Community dabei bin.
Meine Erfahrung
In meinen 6 Jahren Star Wars RP Zeit konnte ich viel Erfahrung sammeln.
Ich konnte Erfahrung im Teambereich sammeln und im normalen Spielerbereich.
Ich habe neue Menschen kennengelernt und eine neue Roleplay-Welt kennengelernt.
Ich war, bevor ich Garry's Mod angefangen habe zu spielen, bereits ein großer Star Wars Fan, allerdings als ich angefangen habe Garry's Mod zu spielen, habe ich Star Wars komplett anders wahrgenommen.
Mein erster Server war ein Jedi vs Sith Server. (2018)
Dort konnte ich das Grundkonzept von Jedi vs Sith kennenlernen.
Nach ungefähr 2 Jahren im Jahr 2020 bin ich dann vom Server gequitted aus dem Grund, weil es mir zu eintönig wurde.
Nachdem ich gequitted bin, bin ich zum ersten mal einem CW:RP Server gejoined.
Auf diesem Server habe ich das Grundkonzept von CW:RP kennengelernt und habe auch dort viel Erfahrung im Bereich Star Wars sammeln können.
Für die nächsten 2 Jahre habe ich nur noch Clone Wars RP gespielt und nach diesen Jahren habe ich erstmal ein paar Monate eine kleine Pause gemacht.
Nach der kleinen Pause eröffneten dann alte Server wieder ihre Tore und ich habe dort eine Weile gespielt.
Nun sind wir im Jahre 2023, wo ich zum erstenmal auf NK gestoßen bin.
Ich bin mit einem Kollegen auf NK gejoined, weil der Server ziemlich neu war und wir gucken wollten, was dieser so zu bieten hat.
Wir haben ein wenig gespielt und der Server ging dann leider down.
Nun ist der Server wieder da und ich habe sehr viel Spaß.
Also kleine Zusammenfassung:
Ich habe in den ersten 2 Jahren viel JvS Erfahrung gesammelt (Auch Team Erfahrung).
2020 bis 2022 habe ich nur CW:RP Erfahrung gesammelt (Auch in vielen Server-Teams).
2022 - 2022 Ende ; Habe ich eine kleine Pause gehabt
2023 Bin ich NK zum ersten Mal gejoined und durfte Cal Kestis besetzen.
2024 Ich habe weiter NK gespielt und durfte weiterhin Cal Kestis besetzen, bin jetzt aber Kira Carsen, weil SWTOR.
Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
Ich würde mich freuen, wenn ich ein wenig Kritik erhalten könnte, damit ich mich in Zukunft verbessern kann.