Über mich:
Mein Name ist Marc, ich bin 21 Jahre alt und ich würde über mich selbst behaupten, dass ich eine gute geistige Reife besitze. Probleme oder Konflikte versuche ich immer so gut ich kann neutral zu betrachten. Außerdem bin ich sehr einsichtig, was Fehler von meiner Seite angeht, und bin natürlich auch bereit, mich für diese zu entschuldigen.
Über mich Ic
Trooper: Support Major Shan / Rang 7
Jedi: Späher [Wave] Amy Thrail / rang 2
Abtrünnig: Fear
Sith: Talon / rang 2
Damals auch bekannt als
Sith: Haptic Sith-Krieger / Rang 1
Jedi: Satele Shan jedi Hüter / Rang 4
Ich versuche so gut es geht, neuen Spielern sowie Spielern, die schon länger auf dem Server sind, zu helfen und ihnen unter die Arme zu greifen.
Warum möchte ich ins Team?
Aktuell helfe ich sowieso allen, die Hilfe brauchen. Ich sehe diese Bewerbung als guten Anlass, meine Hilfe für die anderen zu erweitern. Zudem bin ich sehr aktiv und habe derzeit ca. 500 Spielstunden auf dem Server.
Was hebt mich von anderen Spielern ab?
Ich glaube nicht, dass ich gegenüber anderen Spielern etwas Besonderes bin. Jeder User ist besonders in seiner Art und Weise. Ich kann sehr gut argumentieren, was nicht jeder kann. Ich möchte allen Usern auf dem Server einfach nur helfen und deswegen bewerbe ich mich hier.
Meine Erfahrung
Ich habe leider noch keine Erfahrung als Supporter/Teamler.
Schlusswort
Ich weiß, ich bin nicht der fehlerfreiste, aber dadurch habe ich auch viel Erfahrung und Nachsicht bekommen.
Ich bedanke mich vielmals für die Aufmerksamkeit und hoffe schon bald, als Supporter mit euch allen zusammenzuarbeiten. 😊
Hier ist noch mein Vyhub: https://shop.nk-community.com/user/4c4777a7-…dd-796112b849da