Über mich:
Mein Name ist Robin aka Binna und ich bin seit kurzem wieder NK gejoint. Ich hab damals über einen längeren Zeitraum auf NK gespielt und Leute wie Kagari, Rene, Snox, Henning etc. kennengelernt. Das sollte glaube ich mitlerweile 4-5 Jahre her sein. Ich bin wiedergekommen nachdem ich mich mit Kagari auseinander gesetzt habe. Da ich aktuell bis zum 01.09. noch freigestellt bin, dachte ich mir dass ich mit meiner Freizeit den Server so gut es geht unterstützen könnte.
Meine Chars:
Tendenziell ist nur mein Hauptchar Binna Umu/Madara Kaito wichtig da die anderen Chars nur 1x bespielt worden sind. Mit meinem Hauptchar habe ich 2 Monate den Jedi Orden aufgebaut und bin freiwillig den Posten wieder abgetreten da ich mein Ziel diesen aufzubauen, erfüllt habe.
Mein Vyhub Profil:
Meine Grund & Wieso ich:
da ich mit Nova darüber gesprochen hatte und großes Interesse habe dem Server mit all meinen Mitteln weiter nach oben zu bringen, dachte ich mir mich zu bewerben da ich jetzt über 2 Jahre einen eigenen GTA V Server hatte und mich mit den Basics auskenne was das LUA Skripten angeht. Jegliche Dinge kann ich schnell dazu lernen und was man nicht kann, kann man gerne lernen.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und bitte euch dass wenn ihr weiteren Fragen habt, zu mir kommt um somit die beste Antwort zu bekommen.