Hallo liebes NK-Team,
ich bewerbe mich hiermit für die Stelle eines Supporter. Mein Name ist Julius und ich bin 17 Jahre alt.
Zusätzliches:
Zusätzlich möchte ich erwähnen das ich ca. 2 Jahre Erfahrung in LUA Scripting bzgl. GTARP habe. Ich würde mich zukünftig auch gerne hier zusätzlich als Developer bewerben, ich würde mir in der nächsten Zeit die Unterschiede zwischen GMod und FiveM Scripting ansehen, bisher kam es mir ziemlich gleich vor in vielen Punkten, weshalb ich denke das ich mir das schnell beibringen kann und dementsprechend mich dann als Dev bewerben würde.
Wieso bewerbe ich mich?
Ich bin vor ca. 5 Monaten von GTA-RP zu GMod-RP gewechselt, mir macht das RP auf NK sehr viel Spaß und ich würde den Server gerne weitgehend unterstützen, da ich mich auf keinen GMod RP so wohl gefühlt habe wie in dieser Community.
Was qualifiziert mich?
- Lösungsorientiert, ich versuche Konflikte für alle Parteien angenehm zu lösen
- Lernbereitschaft, ich eigne mir schnell neues Wissen an und kann dieses auch schnell anwenden. Zudem lerne ich aus vergangenen Fehlern.
- Teamfähigkeit, ich habe bereits an verschiedenen Projekten mit Freunden gearbeitet, weshalb ich gut im Team agieren kann
Meine Erfahrungen:
Ich war bereits auf verschiedensten GTA-RP Servern als Supporter, Developer und Server-Leitung tätig, ich konnte mir in diesen Positionen Wissen aneignen, welches mir auch hier als Supporter eine große Hilfe sein wird.
IC Char:
Mein Name ist Rick Kaito ich bin der ehemalige Barsen'thor und jetzige Großmeister des Jedi-Ordens.
Ich bestritt seit Anfang an den Hüter Weg doch wurde mit der Zeit immer mehr zu einem Gelehrten, weshalb ich nun diesem Weg folge.
Schlusswort:
Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung überzeugen konnte, ich würde mich herzlich über eine Rückmeldung freuen!
Euer
~ Julius