Bewerbung zum Teammitglied auf NK

• Vorstellung zu meiner Person:
    Mein Name ist Robin aka Binna und ich bin seit kurzem wieder NK gejoint. Ich hab damals über einen längeren Zeitraum auf NK gespielt und Leute wie Kagari, Rene, Snox, Henning etc. kennengelernt. Das sollte glaube ich mitlerweile 4-5 Jahre her sein. Ich bin wiedergekommen nachdem ich mich mit Kagari auseinander gesetzt habe. Da ich aktuell bis zum 01.09. noch freigestellt bin, dachte ich mir dass ich mit meiner Freizeit den Server so gut es geht unterstützen könnte.

Informationen zu meinen Ingame Charakteren:
    Tendenziell ist nur mein Hauptchar Binna Umu/Madara Kaito wichtig da die anderen Chars nur 1x bespielt worden sind. Mit meinem Hauptchar habe ich 2 Monate den Jedi Orden aufgebaut und bin freiwillig den Posten wieder abgetreten da ich mein Ziel diesen aufzubauen, erfüllt habe.

Vyhub Profil:
    Mein Profil

Warum ich in das Serverteam möchte:
    Durch ein Gespräch mit Rene und Toxic, habe ich mich dazu entschlossen dem Team beizutreten da in meinen Augen aktuell einige Probleme gibt die ich gerne mit dem Team lösen möchte.

Meine Ziele im Serverteam:
    Ich möchte mich für den Server einsetzen damit das RP und der Spielspaß auf dem Server weiterhin gefördert wird und somit die Community weiter wächst.

Meine Rolle im Team:
    Durch meine umfangreiche Erfahrung mit der Verwaltung meines eigenen GTA RP Servers und meine Leidenschaft für Star Wars RP habe ich wertvolle Fähigkeiten entwickelt, die mich zu einer starken Bereicherung für das Team machen. Zu meinen Hauptaufgaben zählen die Betreuung neuer Spieler, die Sicherstellung der Einhaltung von Regeln und die Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Events. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und aktiv an der Weiterentwicklung des Servers mitzuwirken.

Besondere Qualitäten, die mich einzigartig machen:
    Erfahrung mit Serveradministration
    Kenntnis von Garry's Mod Addons und Lua-Scripting
    Kreativität und Event-Management:
    Kommunikationsfähigkeiten
    Regelkenntnis und Konfliktlösung
    Flexibilität und Anpassungsfähigkeit

Erfahrungen in ähnlichen Rollen oder Projekten:
    Durch meinen erwähnten Fivem-Server habe ich vielerlei Erfahrung gesammelt.

Fähigkeiten, die ich hervorheben möchte:
    Ich zeichne mich durch meine kommunikativen Fähigkeiten aus, die es mir ermöglichen, Informationen klar und präzise zu vermitteln und so Missverständnisse zu vermeiden. In stressigen oder herausfordernden Situationen bleibe ich ruhig und sachlich, was meine Reife und mein Verantwortungsbewusstsein unterstreicht. Darüber hinaus bin ich lösungsorientiert und gehe Herausforderungen proaktiv an, indem ich effiziente und pragmatische Lösungen finde, um Projekte erfolgreich voranzubringen.

Erfahrungen im Bereich Star Wars RP:
    Ich habe allerlei Erfahrung gesammelt, als Spieler sowie als Teammitglied.

Erfahrungen in anderen Serverteams:
    -

Besondere Erfolge und Projekte:

Mein eigener Fivem-Server mit dem Namen "GroundV"

Vielen Dank,

Robin aka Binna

• Hallo 29binna08,

wir laden dich herzlich zu einem Gespräch ein. Bitte nenne uns ein Datum, wann du Zeit hättest für das Gespräch.

MfG. die Teamleitung

• Gespräch wurde am 1.08.2024 geführt bei Dr. Toxic  Reeps  Herr Gesangsverein Lucaa und Reaver.

• Dr. Toxic 7. August 2024 um 18:22

Hat das Thema geschlossen.
  • mr.Inzane | Tim 12. August 2024 um 20:40

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.