Ich möchte eine neuen Nebenfraktion Vorschlagen und zwar den Mandalore Clan, welchen ich dann Leiten würde.
Hier ist das ganze "Konzept" falls Sachen unklar sein sollten einfach hier drunter schreiben.
Mandalore Clan
-
-
Coole Idee, Würde mich freuen
-
Coole Idee, würde mich dort auch Initiativ sehen, falls dort noch Interesse an Mitgliedern besteht. Bin sehr gut, was Forum Design und co. angeht c:
-
Bin dafür ist eine echt gute Idee und würde das RP save erweitern + Verbessern, zudem ist auch die Bewerbung echt gut gelungen!!
-
Coole Idee, würde mich dort auch Initiativ sehen, falls dort noch Interesse an Mitgliedern besteht. Bin sehr gut, was Forum Design und co. angeht c:
Danke Danke, das ganze wird eine Tryout Fraktion, sprich man muss bei einem Auswahlverfahren dabei sein und Angenommen werden. So hat man den besten Überblick und man bekommt auch keine Dullis rein.
-
Die Idee ist der Hammer!
-
Bin auf jeden Fall auch dafür, denn so kann echt das RP abwechslungsreicher gestaltet werden.
-
Also Bock hätte ich schon!
-
Ist eine Gute Idee, jedoch gibt es sowas in der Art schon also einige Manderlorianer, die sich Gruppieren. Ich kann dir nur so sagen Ansicht Interessant aber schwer umzusetzen, welche Waffen und so...