Ich wurde leider von den Server verwiesen, sowie von allen DCs, wieso weis ich leider nicht....ich versuche normales RP zu machen...natürlich gibt es hier und da einige Situationen die unglücklich gelaufen sind...ich habe vor einige zeit auf einem anderen Steam Acc gespielt und wurde gebannt worauf ich ein gespräch hatte mit einem Admin....nach einer kurzen Zeit wurde ich von dem DC gebannt. Ca einige monate später hab ich mir einkomplett neuen Acc erstellt...dieser wurde Heite gebannt wegen Multi Acc. Ich bitte um ein gespräch im DC
Entbannung
-
-
Von wem wurdest du gebannt?
-
auf gmod von NK luka (glaube ich)...auf dem dc weiß ich es aber nicht
-
ich würde mich auf eine entbannung per dc freuen, eventuel kann man es so klären.
-
Du kannst gerne mal ein Support Ticket auf dem Discord eröffnen und ein Bild von deinem Bannscreen schicken. Dann wird sich das zuständige Teammitglied drum kümmern
-
Ich wurde auf allen DCs gebannt....
-
Das habe ich wohl überlesen, tut mir leid. Wie heißt du denn auf Steam (Oder steamID) und wie heißt du auf discord? Also mit dem account wo du gebannt bist natürlich. Dann kann sich jemand drum kümmern
-
Also auf Dc heiß ich Maycen
-
Servus, du wurdest damals zu recht gebannt. Daraufhin hast du mehrere Accounts erstellt und auf NK gespielt. Du hast somit deinen Bann mehrmals umgangen.
Also ich sehe hier keine Möglichkeiten auf Entbannung.
-
Es tut mir leid das ich damals viel misst gemacht habe und auch die Serverregeln gebrochen habe, aller dings habe ich nach einer zeit gefallen an dem Server und dem RP gefunden und habe mich daher bei meinem letzten Acc normal verhalten und normales RP gemacht. Es tut mir leid für das was ich gemacht habe, bitte geben sie ne 2. Chane.
LG Maycen
-
Es währ toll wenn wir darüber reden könnten... ein Kollege von würden auch gerne sprechen.