Bewerbung zum Junior Moderator

• Gliederung

1. RL Daten
    2. Ingame Daten
    3. Stärken & Schwächen
    4. Motivation & Erfahrungen
    5. Wieso Ich geeignet bin

1. Reallife Daten

Mein Name ist Luca und Ich stamme aus dem wunderschönen Bayern. Zurzeit versuche Ich mein allgemeines Abitur zu absolvieren nachdem Ich im letzten Jahr das Fachabitur erlangen konnte. Meine Freizeit verbringe Ich gerne am Computer oder in unserem Kellergym. Ich spiele außerdem sehr gerne Tischtennis. Außerhalb meiner Klausurenphasen bin Ich sehr aktiv, was man denke Ich auch an meinem Vyhub Profil sieht. Dabei bin Ich wie zu erwarten vorrangig am Wochenende aktiver.

2. Ingame Daten

Ich bin auf NK auf 2 Charakteren aktiv anzutreffen. Zunächst bespiele Ich [Sosa] Larry, eines der beiden Jedi Ratsmitglieder des Schatten Weges sowie die stellv. Wegesleitung des Schatten Weges. Desweiteren bespiele Ich Sir Larry, einen der 3 Gründer der inoffiziellen Gruppierung der Adelsewoks, welche sich vorrangig aus Kopfgeldjägern, Zivilisten und einigen Sympathisanten der jeweiligen Großfraktionen in Form von Ehrenmitgliedern zusammensetzt. Während das RP auf den beiden Charakteren kaum verschiedener sein könnte habe Ich mir stets Mühe gegeben mein RP in beiden Fällen so gut wie möglich auszuspielen. Ich konnte im September durch mein RP oder mein Charisma, vielleicht auch durch stumpfes Glück zum Spieler des Monats gewählt werden.

3. Stärken und Schwächen

Stärken:
    + Geduldig

+ Geistige Reife

+ Aktivität

+ Freundlich

Schwächen:

- Während der Klausurenphasen weniger aktiv

- Teilweise Stur

- Schlechtes Kurzzeitgedächtnis

4. Motivation und Erfahrungen

Ich möchte mich zum Junior Moderator bewerben, da Ich selbst sehr gerne und viele auf NK spiele und gerne zum Wohlergehen meines Lieblingsservers beitragen möchte. Ich schätze meine Regelkenntniss als sicherlich ausbaufähig dennoch sehr gut ein. Ich habe vor einigen Jahren bereits Erfahrungen als Supporter eines Dark RP Projekts sammeln können. Ich bin davon überzeugt das Ich mit meiner positiven Art sowie meiner Motivation und Energie einen positiven Beitrag für NK leisten kann.

5. Vyhub Profil

Dashboard Larry

Ich hoffe das diese Bewerbung alle geforderten Informationen kurz und knackig auf den Punkt gebracht hat. Ich bin mir sicher das Ich einen positiven Beitrag für NK leisten kann und bin motiviert dies zu beweisen. Ich stehe natürlich sehr gerne für weitere Fragen sowie Gespräche zur Verfügung.

• Lucaa 23. Oktober 2024 um 23:44

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Lucaa 28. Oktober 2024 um 00:08

Hat das Label von In Bearbeitung auf Eingeladen geändert.
  • Lucaa 2. November 2024 um 00:26

Hat das Label von Eingeladen auf Angenommen geändert.