Bewerbung zum Teammitglied auf NK

• Vorstellung zu meiner Person

Mein Name ist Philipp bin gelernter Mediengestalter und ich bin seit Mai diesen Jahres auf NK ich habe in der Zeit viel auf dem Server Erleben dürfen und war wie ihr meinem V-Hub Profil entnehmen könnt auch sehr Aktiv. Gerne beantworte ich natürlich weitere Fragen zu meiner Person in einem persönlichen Gespräch.

Informationen zu meinen Ingame Charakteren

Zu meinen beiden Hauptcarakteren, gehören wohl eindeutig Luke Skywalker [Ritter der Alten Republik] der vorher eine ganze Zeit lang Ratsmitglied der Gelehrten war und mehrere neue Fraktionsleitungen überstanden hat und Mason ein Soldat der zwischenzeitig zu der Hochzeit des Republikanischem Militärs General war und nun bei den Sith im Militär ist.

Vyhub Profil

Mein Profil

Warum ich in das Serverteam möchte

Ich möchte dem Serverteam beitreten, um meine Erfahrungen und mein Engagement aktiv einzubringen und die Community nachhaltig zu verbessern. Desweiteren würde ich gerne in diversen Bereichen unterstützen und mir neue Sachen in Richtung Development aneignen um auch in diesen Richtungen helfen zu können damit der Server weiter wächst und der Spielspaß, sowie das RP gefördert werden kann. Ich bin dabei stets bereit, Verantwortung zu übernehmen und komplexe Situationen mit Sorgfalt zu lösen.

Was mich von anderen Bewerbern abhebt

Ich bin ein zuverlässiger Teamplayer, der auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf bewahrt und sich proaktiv für die Community einsetzt. Meine langjährige Erfahrung im RP gibt mir die Fähigkeit, Spieler mit unterschiedlichen Interessen und Stilen effektiv zu unterstützen.

Meine Erfahrungen

Ehrlicherweise muss ich sagen, das meine Zeit als Teamler schon eine weile zurückliegt da ich eine lange Pause von GMOD hatte. Ich habe aber mehrere Jahre Erfahrung im GMod Roleplay, speziell im Star Wars Universum. Durch meine Arbeit in leitenden Positionen auf diversen CWRP Servern und auch hier habe ich gelernt, Teams zu koordinieren, Konflikte zu lösen und für eine gute RP-Erfahrung zu sorgen. Außerdem habe ich diverse Prüfungen und Schulungen gestaltet, um Spieler im Rollenspiel zu fördern. Diese Fähigkeiten machen mich zu einem vielseitigen und wertvollen Mitglied für euer Team. Natürlich bin ich auch bereit, immer neues zu lernen wie oben schon geschrieben um den Server und das Team weiter voran zu bringen.

Schlusswort

Ich freue mich sehr auf die Möglichkeit, meine Fähigkeiten als Teil des Teams unter Beweis zu stellen. Für ein persönliches Gespräch oder weitere Fragen stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen,
    Philipp

Einmal editiert, zuletzt von Mason (1. November 2024 um 13:22)

• Lucaa 2. November 2024 um 12:39

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Lucaa 3. November 2024 um 12:59

Hat das Label von In Bearbeitung auf Eingeladen geändert.
  • Lucaa 24. November 2024 um 15:58

Hat das Label von Eingeladen auf Angenommen geändert.