Bewerbung zum Junior Moderator
Vorstellung zu meiner Person
Hallo, mein Name ist Nemo, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich bin ausgebildeter Einzelhandelskaufmann und Hotel- und Gastronomiefachmann, habe also in den letzten Jahren zwei Ausbildungen abgeschlossen und bin seit V1 auf diesem Server aktiv. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Volleyball, Fitness und Spazierengehen. Seit meiner Kindheit verfolge ich das Star Wars-Universum leidenschaftlich, und der Server ist für mich zu einem wichtigen Teil dieser Faszination geworden.
Informationen zu meinen Ingame-Charakteren
- Zosk Astula: Ratsmitglied der Hüter.
- Udo Fetzenschädel: Sorgt ein wenig für Action.
Vyhub Profil
Hier ist der Link zu meinem Mein Profil
Warum ich in das Serverteam möchte
Ich möchte dem Serverteam beitreten, weil ich die Community und die Atmosphäre des Servers sehr schätze. Es ist mir wichtig, dass eine freundliche und respektvolle Umgebung herrscht, in der sich alle Spieler wohlfühlen. Als Teammitglied möchte ich sicherstellen, dass die Regeln konsequent, aber fair umgesetzt werden, um allen ein angenehmes Spielerlebnis zu bieten. Zudem würde ich gerne neue Projekte und Events mitgestalten, um den Server weiterzuentwickeln.
Was mich von anderen Bewerbern abhebt
Ich bringe neben meiner langjährigen Erfahrung im Star Wars-Universum und meinem Wissen über Roleplay auch ein hohes Maß an Geduld, Kommunikationsfähigkeit und Teamarbeit mit. Ich bin stets motiviert, anderen zu helfen und Lösungen für Probleme zu finden. Mein Ziel ist es, konstruktiv zur Community beizutragen und ein verlässliches Teammitglied zu sein.
Stärken und Schwächen
- Stärken: Geduld, Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit, kommunikativ, anpassungsfähig
- Schwächen: Unerfahren im Community-Management, Direktheit
Erfahrungen
Zwar habe ich bisher keine Erfahrung in einem Serverteam, denke jedoch, dass ich meine berufliche Erfahrung gut im Serverteam umsetzen kann.
Schlusswort
Ich hoffe, dass meine Bewerbung einen guten Einblick in meine Motivation und meine Fähigkeiten geben konnte. Es wäre mir eine Freude, das Serverteam als aktives und engagiertes Mitglied zu unterstützen und zur positiven Entwicklung der Community beizutragen. Auch wenn ich im Bereich des Community-Managements noch neue Erfahrungen sammeln möchte, bin ich bereit, mich voll einzubringen und das Vertrauen in meine Person durch Einsatz und Engagement zu rechtfertigen. Ich freue mich darauf, Teil des Teams zu werden und gemeinsam den Server weiter voranzubringen.
Vielen Dank für eure Zeit und die Möglichkeit, mich vorzustellen.
Euer Österreicher
Nemo