[1. Plattform]
Wo möchtest du eine Entbannung beantragen (Discord oder Server)
Im Server
[2. ausgeführtes Teammitglied]
Welches Teammitglied hat dich gebannt
NK Aegon
[3. Bann Dauer]
Für wie lange wurdest du gebannt
Niemals
[4. Bann Datum]
An welchem Tag wurdest du gebannt ?
14.11.2024
[5. Deine ID]
Deine SteamID oder deine Discord ID (Name mit # geht auch)
Steam : 76561199231534510
[6. Warum wurdest du gebannt]
Was war der Bann Grund
N-Wort/trolling
[7. Warum sollten wir dich entbannen]
Erläutere uns warum wir dich entbannen sollten
Ich möchte mich hiermit für mein Verhalten entschuldigen und einen Entbannungsantrag stellen. Ich habe mich in der Vergangenheit unangemessen verhalten, indem ich trollende Kommentare abgegeben und in einer Situation das "N-Wort" verwendet habe. Ich erkenne jetzt, dass sowohl das Trollen als auch die Verwendung
dieses Ausdrucks unangebracht und verletzend sind. Ich bedauere zutiefst, dass ich auf diese Weise agiert habe. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten gegen die Regeln und Richtlinien der Community verstößt. Trolling trägt zu einer negativen und unangenehmen Atmosphäre bei, und die Verwendung rassistischer Begriffe ist in
keiner Weise akzeptabel. Ich habe erkannt, dass solche Handlungen die Gemeinschaft schädigen und anderen Mitgliedern Schaden zufügen können.
Ich versichere euch, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und bereit bin, mich respektvoll und konstruktiv in der Community zu engagieren. Falls ich die Gelegenheit bekomme, wieder teilzunehmen, werde ich mich an die Regeln halten und aktiv zur positiven Gestaltung der Umgebung beitragen.
Ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance gebt und mich wieder in die Gemeinschaft aufnehmt. Ich versichere euch, dass sich mein Verhalten geändert hat und ich mich in Zukunft respektvoller verhalten werde. Auf dem Server bin ich auch sehr weit mit zwei Charms und würde die Ungerne für immer verlieren
ich spiele schon sehr lange auf dem Server und es wurde mich freuen wenn sie meinen Verringern oder auch komplett aufheben würden.
Grüße, Rockus Bobbel