Vorwort:
Hallo, Ich habe Noch nicht viel mit Foren gearbeitet.
Vorstellung
Hallo mein Name ist Justin, Ich bin 15 und bin schon lange auf Gmod unterwegs
Meine chars
Name | Makiso | Fenix | Gunner | Orex |
Rang | Hüter | Erfahrener Kopfgeldjäger | Private | Lehrling |
Fraktion | Jedi | Zivilist | Jedi | Potentium |
Meine sanktionen + Erklärungen
Bans:
14.04.2024 Trolling Dazu: Als ich neu in JVS war hab ich fast nur Getrollt, doch mittlerweile bin ich reifer geworden und habe auf
10.03.2024 Trolling dem Server viele stunden sammel können ohne Bans oder warns
Warns:
Keine
Warum möchte ich ins Team + Ziele als Tm
warum möchte ich in das Serverteam:
Ich Möchte in das Serverteam da ich Spieler,Community und den Server Unsterstützen möchte weil ich sehr gerne hier bin und das Serverteam mir schon sehr oft mit Kleinigkeiten und Anderen Problemen geholfen hatt diese hilfe würde ich gerne weitergeben
Ziele als Tm:
- Den Server Durch Ideen und Engagement Verbessern sowie den Spielern zu helfen und zu Unterstützen
- Fairness zwischen Den Spielern Schaffen
- Dabei Helfen den Server ein stück weit mit zuformen
Warum ich
warum Sollte man mich nehmen:
Ich Bringe Viel Erfahrung mit mir, welche ich hier alle auf dem Server sammeln konnte ich habe den Server gesehen wo es viele Probleme gab aber auch wo alles rund lief.
Außerdem habe ich noch Erfahrung als Teammitglied auf ein paar Gmod servern sammeln können was mir den umgang mit Spielern gelehrt hat außerdem bin ich sehr aktiv wenn ich ein ziel habe gebe ich nicht so schnell auf ich bin geduldig helfe gerne und bin entspannt kann aber auch wenn es die situation verlang strikt werden
Erfahrungen als Teammitglied?
Habe ich schon Erfahrung als Teammitglied:
ich habe bereits Erfahrung im Bereich Spielersupport da ich auf einem SCP rp Server wo ich Admin für 2 Monate war davor war ich 1 1/2 Monate Moderator ich verlies diesen Server durch einen Konflikt mit dem Serverinhaber
dazu war ich noch Moderator auf einem millitary rp server für 2 Monate doch der Server wurde aufgrund zu wenige Spieler Geschlossen
Fazit: ich war bereits auf ein paar Server im Serverteam und konnte dort schon Erfahrung mit dem Spielersupport erlangen
Discord: countdestroyer._.69
Schlusswort:
ich weiß das die Bewerbung ziemlich schlicht ist aber ich habe versucht alle Informationen kurz zu halten trotzdem Dankeschön fürs lesen über Feedback würde ich mich freuen
p.s Bitte die Rechtschreib fehler nicht beachten
Danke Fürs Lesen Gruß pyron