Bewerbung zum Community-Supporter

  • Vorwort
    Hallo Liebe Leserinnen und Leser ich Schreibe hier eine Bewerbung zum Community Supporter
    aus vielen verschiedenen Gründen die ihr hier alle lesen könnt. Ich bitte euch alles durchzulesen
    und nicht einfach irgendwas drunter zu schreiben.



    Real Life Daten

    Hallo Mein Name ist Niklas ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW, ich besuche aktuell ein Gymnasium und bin in der 10 Klasse.

    In meiner Freizeit gehe ich mit Freunden raus spiele Badminton oder Schraube an Computern herum.



    Warum Ich ins Team möchte

    1. Ich möchte ins Community Team da ich in letzter Zeit viel Mist gebaut habe und dadurch mich mit vielen Leuten nicht mehr verstehe, wo ich dazu ich sagen muss auch ich selber ein großen teil daran schuld bin deswegen ich versuchen möchte mich von Grund auf zu ändern und meine Fehler wieder Gut zu Machen indem ich im Community Team den Usern helfe und mich wieder besser in die Community reinintegrieren kann.


    2. Andererseits möchte ich ins Community Team, um allen Usern zu helfen wenn sie ein Problem haben mit der Community oder mit einzelnen Personen in der Community. Dazu möchte ich noch versuchen dass die Anzahl der User bei NK steigt damit viel mehr Server und viel mehr Spielspaß entsteht.


    3. Noch ein Punkt warum ich ins Team möchte ist, da ich letztens ein Gespräch mit Henning hatte da ich eigentlich vorhatte die Community zu verlassen doch dann ein langes Gespräch mit Henning hatte und ich dort mit ihm darüber geredet habe, warum ich gehen wollte und ich dann auch nach dem Gespräch ziemlich lange nachgedacht habe und mir viele Verbesserungen eingefallen sind, die ich im Community Team versuchen möchte umzusetzen.



    Meine Erfahrungen

    Da ich selber nie in einem Community Team war habe ich damit noch keine Erfahrungen aber ich habe generell Erfahrungen im Bereich Teammitglied da ich schon in Serverteams war. Da ich den Posten als Community Supporter trotzdem mal ausprobieren möchte, wegen dem Oben genannten punkten hoffe ich dass ich trotzdem eine Chance bekomme.



    Kontaktmöglichkeiten

    Steam: https://steamcommunity.com/id/zephyrnsa/

    TeamSpeak: Fave

    Telefon: Auf Anfrage

    E-Mail: Auf Anfrage



    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, da ich ziemlich lange überlegt habe ob ich diese Bewerbung

    schreiben soll da ich ja oben schon geschrieben haben, warum aber sonst freue ich mich über euer Feedback.

    Those who want to have power must also be able to learn to do good with it.





    avengers-wanda-maximoff-infinity-war-Favim.com-7026254.gif

    tumblr_inline_nsvswhZAwa1tws0iu_500.gifvgiphy.gif

    212387.gif




    You, Vision, are the piece of the Mind Stone that lives in me. You are a body of wires and blood and bone that I created. You are my sadness and my hope. But mostly, you're my love.

  • #Dagegen


    Ich kenne dich etwas länger du bist ziemlich nachtragend für Sachen die man nicht schuld ist.

    Du verstehst dich mit den meisten Leuten nicht so töfte und finde das du in Kommunikation nicht der beste bist.

    Im großen und ganzen finde ich dich nicht geeignet für diesen Posten.

  • #Dagegen


    Ich kenne dich etwas länger du bist ziemlich nachtragend für Sachen die man nicht schuld ist.

    Du verstehst dich mit den meisten Leuten nicht so töfte und finde das du in Kommunikation nicht der beste bist.

    Im großen und ganzen finde ich dich nicht geeignet für diesen Posten.

    Hey Alex ich muss zugeben alles was du geschrieben hast stimmt dazu muss ich aber sagen ich habe die ganze letzte Woche darüber nachgedacht und wie oben geschrieben versuche ich mich zu ändern damit ich mich auch mit den Leuten mit denen ich mich nicht verstehe wieder verstehe.

    Those who want to have power must also be able to learn to do good with it.





    avengers-wanda-maximoff-infinity-war-Favim.com-7026254.gif

    tumblr_inline_nsvswhZAwa1tws0iu_500.gifvgiphy.gif

    212387.gif




    You, Vision, are the piece of the Mind Stone that lives in me. You are a body of wires and blood and bone that I created. You are my sadness and my hope. But mostly, you're my love.

  • 1. Ich möchte ins Community Team da ich in letzter Zeit viel Mist gebaut habe und dadurch mich mit vielen Leuten nicht mehr verstehe, wo ich dazu ich sagen muss auch ich selber ein großen teil daran schuld bin deswegen ich versuchen möchte mich von Grund auf zu ändern und meine Fehler wieder Gut zu Machen indem ich im Community Team den Usern helfe und mich wieder besser in die Community reinintegrieren kann.

    Zu dem ersten Punkt, wenn du so viel "Mist" gebaut hast, dann solltest du dich vielleicht versuchen dich erstmal zu rehabilitieren und dann sich zu Bewerben.

    Der Rang wird dir dabei nicht helfen das musst du aus eigener Kraft tun.

    2. Andererseits möchte ich ins Community Team, um allen Usern zu helfen wenn sie ein Problem haben mit der Community oder mit einzelnen Personen in der Community. Dazu möchte ich noch versuchen dass die Anzahl der User bei NK steigt damit viel mehr Server und viel mehr Spielspaß entsteht.

    Laut deiner Aussage "Ich möchte ins Community Team da ich in letzter Zeit viel Mist gebaut habe und dadurch mich mit vielen Leuten nicht mehr verstehe" solltest du vielleicht erstmal versuchen das Problem mit dir und der Community zu lösen anstatt das du Probleme mit der Community löst.

    3. Noch ein Punkt warum ich ins Team möchte ist, da ich letztens ein Gespräch mit Henning hatte da ich eigentlich vorhatte die Community zu verlassen doch dann ein langes Gespräch mit Henning hatte und ich dort mit ihm darüber geredet habe, warum ich gehen wollte und ich dann auch nach dem Gespräch ziemlich lange nachgedacht habe und mir viele Verbesserungen eingefallen sind, die ich im Community Team versuchen möchte umzusetzen.

    Du solltest vielleicht mal dein Verhalten verbessern wenn du so viel Mist gebaut hast. Inwiefern " Noch ein Punkt warum ich ins Team möchte ist, da ich letztens ein Gespräch mit Henning hatte da ich eigentlich vorhatte die Community zu verlassen doch dann ein langes Gespräch mit Henning hatte und ich dort mit ihm darüber geredet habe, warum ich gehen wollte und ich dann auch nach dem Gespräch ziemlich lange nachgedacht habe" ist das hier ein Punkt wieso du in das Community Team möchtest.


    Mein Fazit:

    Verbessere dein Verhalten, kläre deine Streitigkeiten und dann Probiere es nochmal.

    Mfg. Schokoflo

  • Hey Schokoflo ich habe in den letzten eineinhalb Wochen viel nachgedacht und auch viele Entscheidungen getroffen

    darunter dass ich meine Art wie ich war ändern wollte was ich auch versucht habe und mit den wenigen Leuten mit denen ich in dieser Zeit geredet haben fanden auch das ich mich besser verhalten habe.

    Those who want to have power must also be able to learn to do good with it.





    avengers-wanda-maximoff-infinity-war-Favim.com-7026254.gif

    tumblr_inline_nsvswhZAwa1tws0iu_500.gifvgiphy.gif

    212387.gif




    You, Vision, are the piece of the Mind Stone that lives in me. You are a body of wires and blood and bone that I created. You are my sadness and my hope. But mostly, you're my love.

  • Ah darko

  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Lieber Fave,

    ich muss dir ehrlich sagen diese Bewerbung ist von meiner Seite her abgelehnt. Ich habe mir eigt. Nur 1. Durchgelesen und wusste das wird nichts. Du klingst als würdest du diesen Posten nur dafür missbrauchen wollen um wieder gut dazustehen. Ich finde die Punkte 2 und 3 sehr gut vom Prinzip her jedoch muss ich dir sagen dieser 1. Punkt reißt die Bilanz komplett aus den Fugen. Ich rate dir bevor du für diesen Platz ich sage mal Kandidierst solltest du deine Problem so in den Griffbekommen und wir als Com. Team müssen bei der Bewerbung nach der Community gehen und mit derzeit 3 Dislike bilanz sieht es echt schlecht aus.


    Ich rate dir in bester Freundschaft kläre erst deine Probleme so und vertrag dich mit allen und dann bewirb dich erneut.


    Mit freundliche Grüßen

    Community-Verwalter DerFlo1

    Mit freundlichen GrüßenDerFlo1

  • Angela

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.