5. Mai 2025 um 21:46 #1 !!WICHTIG: DC Bewerbungs-Ticket & Einträge im TM Forum Feed funktionieren nicht. Deshalb bitte diesen Beitrag dorthinein verschieben!!TM BewerbungVorwort [tabmenu] Vorwort Gliederung Hallo und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung als Teammitglied. Um euch nicht weiter aufzuhalten, wünsche Ich euch viel beim Lesen. VorwortSonstigesZieleSchlusswort Sonstiges [tabmenu] RL-Daten IC-Chars Intention Stärken und Schwächen Kontaktdaten Erfahrungen Mein Name ist Kaso, Ich bin 18 Jahre alt und komme aus NR. Meine Hobbys sind Basketball, Fußball und calisthenics NameRangDaimosKultistKalashVerderberTeskanSpionArkethHüterArkaanPadawan Der Hauptgrund liegt bei den Usern. Ich möchte gerne einen Teil dazu beitragen, eine faire und positiv gestimmte Community zu haben. Des Weiteren liegt mir sehr am Herzen, vor allem für neue Spieler, als auch den Alteingesessenen als Vorbild zu dienen. Meine Insgesamt 4.174 Stunden GMod-RP (Hardcore RP) Erfahrung (Und restlichen RP-Games) wird hierbei eine große Rolle spielen. Ich bin ebenfalls davon überzeugt das meine weitern Stärken, dem Server Team, sehr weiterhelfen werden. Meine Lernbereitschaft, ruhige Angehensweise bei stressigen Situationen, Kreativität und besonders die Zuverlässigkeit stechen hervor. Ebenfalls würde ich mich als TM dazu verpflichtet fühlen, mit den Usern im Einklang zu sein. Natürlich kann man es nicht jedem Spieler recht machen, jedoch werde ich auf die plausiblen und konstruktiven Kritiken und Argumente/Wünsche eingehen und auch in Supportfällen stets fairness walten Lassen StärkenSchwächenTeamfähigSkeptischVerantwortungsbewusstRede sehr vielHilfsbereitDiskussionsfreudigLernbereitÜbereifrig DC: Kaso0173Vyhub Als Teammitglied habe ich schon das ein oder andere Mal Erfahrung sammeln können. Zumal auf einem Gmod und auch anderen Spielen als Moderator. Ziele als TM [tabmenu] Ziele Umsetzung - Ich möchte aktiv, die Community, bei Fragen oder Problemen Unterstützen.- Den Server tatkräftig mitgestalten.- Den Neu-Einsteigern direkt zu beginn, den Anfang erleichtern.- Eine langfristige Verantwortung übernehmen. - Bei Regelverstößen oder Streitigkeiten gehe ich ruhig, fair und lösungsorientiert vor.- Zukünftig Plane ich auch im Eventteam tätig zu werden, um jedem das RP auf Wunsch etwas zu verbessern. Ich selber kenne dies als Hexer gut genug.- Ich spreche neue Mitglieder direkt an, biete Hilfe an und verweise auf Regeln und Einstiegsmöglichkeiten.- Sorgfalt und Zuverlässigkeit spielt eine Sehr wichtige Rolle. Wichtig ist mir jedoch auch, sich die Fehler selber ein zu gestehen. Sowie die User, machen die Teamler ebenfalls Fehler. Deshalb ist es mit größter Betonung wichtig, ein vernünftiges Mittelmaß zu finden. Kulanz steht demnach ebenfalls sehr weit oben. Denn mMn. sollte man das Verhältnis mit den Usern nicht vernachlässigen. SchlusswortIch danke jedem der meine Bewerbung gelesen hat und konstruktive Kritik da lässt. Sollte es Probleme geben oder ihr denkt die Bewerbung is tot kacke Eif mich unter dem Beitrag oder via Kontaktmöglichkeiten anschreiben. 👍