Beschwerde gegen Spacemaster|Max

  • Ich wurde heute Ohne grund von ihn gebannt mit der Begründung "6.6" Obwohl er Darkrp Admin ist und soweit ich weiß ist es nicht sein aufgaben gebiet TS Strafen zu vollziehen dazu ist er einfach nur verbittert da er an dem Tag wegen mir seinen Moderator rang auf JvS Verlor und dafür meinte er mich zu bannen und auch mit der Ankündigung "Ich bann denn Permanent" Die er zu Wolfy/Fabian sagte zu seinen bedaueren hatt er keine Perma bann rechte somit möchte ich mit dieser Beschwerde Bewirken das ich entbannt werde und er sein Rang entglültig verliert und eine Permanente Bewerbungsperre bekommt.

  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Lieber @ItzVatrox du hast vollkommen recht. Es liegt nicht in seinem Aufgaben bereich Leute vom TS zu bannen/zu bestrafen. Sollte er einen Bann anfordern beim TS3-Team wie Katsumi und dieses Teammitglied dir diesen Bann gegeben hätte wäre es okay. Es ist aber definitiv nicht gültig in meinen Augen, da sein Aufgaben bereich auf seinem Zugeteilten Server liegt und nicht auf dem Teamspeak.


    Ich vertrete hiermit nur meine Meinung und würde es befürworten.


    LG, Makashima

  • Lieber @ItzVatrox du hast vollkommen recht. Es liegt nicht in seinem Aufgaben bereich Leute vom TS zu bannen/zu bestrafen. Sollte er einen Bann anfordern beim TS3-Team wie Katsumi und dieses Teammitglied dir diesen Bann gegeben hätte wäre es okay. Es ist aber definitiv nicht gültig in meinen Augen, da sein Aufgaben bereich auf seinem Zugeteilten Server liegt und nicht auf dem Teamspeak.


    Ich vertrete hiermit nur meine Meinung und würde es befürworten.


    LG, Makashima

    Da hast du auch recht stimme dir zu 100% zu!

  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.
  • Angela

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt.