Zu langes warten für supports

  • Hallo!


    Naja was soll ich sagen, es ist so, dass man einfach sehr lange warten muss auf Supports, bzw bis jemand umgelistet wird. Vor Einpaar stunden nahm ich einen Akolythen als Schüler auf schreib in den Adminchat "brauche jemanden zum listen", aber dann ist mir aufgefallen, dass manchmal darauf nicht reagiert wird, also schrieb ich danach "listet mal bitte (Name des Schülers) zum Schüler". Hab dann ca 20 min gewartet und ca. alle 5 min in den Adminchat das gleiche geschrieben. Danach kam Craith in die Trainingshalle wo sich mein Schüler und ich befanden. Nachdem er es uns erlaubte uns zu erheben, schreib ich nochmal "listet mal bitte (Name des Schülers) zum Schüler". Was ist passiert? Richtig. Nichts! Kein "Moment warte eben" kein "wird erledigt" , nichtmal den adminchat hat er beachtet.


    Dies soll keine Beschwerde allein gegen justin/Veltrox sein, sondern an das ganze team weil man einfach sehr lange warten muss.

    Laut §1 abs. 2: "• Supports haben einen höhere Priorität als das RP, außer Fraktionsverändernde RP-Situationen (z.b. Befreiung eines Fraktionsleiters oder Imperatorsturz...)"
    Und darauf beziehe ich mich.


    Was ich mir wünsche:

    Entweder mehr teammitglieder die auch auf den @Chat achten

    oder

    Den teammitgliedern beibringen den @Chat zu beachten

    oder

    Einen Rang mit "Staff on Duty" der sich Haubtsächlich darum kümmert supports zu erledigen

  • Ich stimme dir da echt zu! Oft werden Supports einfach nicht gemacht und wenn, dann erst nach mehreren minuten (10-20min)

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


    • Offizieller Beitrag

    Danach kam Craith in die Trainingshalle wo sich mein Schüler und ich befanden. Nachdem er es uns erlaubte uns zu erheben, schreib ich nochmal "listet mal bitte (Name des Schülers) zum Schüler". Was ist passiert? Richtig. Nichts! Kein "Moment warte eben" kein "wird erledigt" , nichtmal den adminchat hat er beachtet.

    Wenn du merkst, dass ich den @-Chat nicht bemerke, sag mir im RP einfach: ,,Hey, kannst du meinen Schüler seine [Rang]-Ausrüstung geben" oder sowas in der Art, weil meistens wenn ich rumlaufe oder so ich nicht auf den Chat achte.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]
  • Wenn du merkst, dass ich den @-Chat nicht bemerke, sag mir im RP einfach: ,,Hey, kannst du meinen Schüler seine [Rang]-Ausrüstung geben" oder sowas in der Art, weil meistens wenn ich rumlaufe oder so ich nicht auf den Chat achte.

    Dennoch beziehe ich mich auf §1 abs. 2, welcher besagt, dass Supports eine Höhere Priorität haben, als das RP

    „Manchmal muss man in die Dunkelheit eintauchen, um das Licht zu retten.“

    Qltska1.jpg


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198213452047/

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    Mein Steam-Profil (Von SteamDB)

    • Wert: 273€ (233€ mit Sales)
    • Spiele Insgesamt: 83
    • Spiele Gespielt: 63 (75%)
    • Spielzeit Insgesamt: 3.928,4h
  • Ich mache Support wenn ich kann. Ich mache aber kein Support wenn Rat ist da man da die Anliegen der Personen als Großmeister mitbekommen muss und ich Protokolle schreibe. Manchmal seh ich auch nicht das jemand in den @ Chat schreibt weil ich dann mehr aufs RP konzentriert bin.

  • Dein Problem haben wir bereits registriert, für die vorerste Verbesserung deines Problem's haben wir es nochmals in den Team Regeln verdeutlicht das das, supporten als Teammitglied verpflichtend ist.


    Ich hoffe es hat sich für dich erstmal geklärt, sofern das Problem immer noch so extrem ist wie es ist bzw. war mache bitte einen neuen Beitrag


    Somit einmal bitten Closen/Moven etc.


    Tommy  Craith  Angela  Flakeless | Max

  • Craith

    Hat das Thema geschlossen.
  • Craith

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.