Beschwerde gegen Kay

  • Liebes Administratoren Team,


    in diesem Beitrag möchte ich mich gegen euer Teammitglied Kay beschweren. Dieser bannte mich am 27.12.2018 um 23:07:45 Uhr ohne irgendeinen gegebenen Grund vom Teamspeak3 Server für 1 Minute (siehe Anhang). Ich erwarte, dass so ein Verhalten nicht toleriert wird, da es ein rein wilkürlich und unbegründetes Bannverhalten darstellt und zudem ein extrem negatives Bild der Community darstellt.


    Meine Erwartung der Bestrafung des Teammitglied Kay liegen entweder in einer Degradierung, Ausschluss vom Team und/oder einem 7 Tage Bann o. Ä.


    Ich hoffe dass solch ein unverhältnismäßiges Verhalten unter keinen Umständen toleriert wird.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Juri / playunits


  • Werter Herr playunits,

    hiermit werde ich mich höchst persönlich um diesen Vorfall kümmern.

    Ich bitte Sie deshalb um ein Persönliches Gespräch im TS³.


    Mit freundlichen Grüßen

    StarGamer (Community Manager)

    Mit freundlichen Grüßen

    StarGamer



    • Offizieller Beitrag

    Schönen Guten Tag playunits,


    Das Verhalten von Kay Miller auf dem Teamspeak ³ ist heute (28.12) nicht das beste gewesen. Dies merke ich an diesem Bild, dort sieht man, wie Kay Miller den Global Chat ausnutzt. Einen 7 Tage Bann finde ich übertrieben, jedoch sollte, wie es bei einem anderen Serverleiter schon gemacht wurde, ihm der Rang, für ein paar Tage, auf dem Teamspeak ³ entzogen werden.


    Ich wünsche noch einen schönen Tag :D

    Angela

  • Nach einer Unterhaltung mit dem Betroffenen habe ich den Fall hiermit geschlossen sollte irgendjemand fragen oder Einwände haben kann er sich gerne bei mir melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    StarGamer

    Mit freundlichen Grüßen

    StarGamer



  • StarGamer

    Hat das Thema geschlossen.
  • StarGamer

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.